Home » Betriebssystem » iOS 10 Beta 4: Die Neuerungen im Video

iOS 10 Beta 4: Die Neuerungen im Video

Shortnews: Neben den neuen und überarbeiteten Emojis hat die vierte Beta von iOS 10 auch einige andere Neuerungen zu bieten. Ein Video zeigt, was sich verändert hat.

Bildschirmfoto 2016-08-02 um 15.16.45

Unter anderem hat Apple im überarbeiteten Control Center einen kleinen Info-Bildschirm eingerichtet. Darüber hinaus kehrt die Datumsanzeige zurück in die Mitteilungszentrale. Auch Lieder lassen sich in Apple Music nun wieder bewerten, die Animationen sind schneller und der Tastaturton dumpfer geworden.

Das Video von 9to5Mac haben wir unten eingebettet. Film ab!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Direktlink)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iOS 10 Beta 4: Die Neuerungen im Video"

  1. Heinrich 2. August 2016 um 15:52 Uhr ·
    Macht solche Videos doch mal selbst. Mir ist es zwar egal, weil ich der englischen Sprache mächtig bin, aber gibt ja genug hier, die immer quaken, dass sie das nicht könnten. Was allerdings nicht der Hauptgrund für diese Anregung ist, weil das ist ja eher deren Schuld. Nein, der Hauptgrund ist, dass dss verlinken einer Videos und 4 Sätze dazu schreiben, ja wohl keine Form von Contenterstellung sein kann.
    iLike 18
    • Josef 2. August 2016 um 17:00 Uhr ·
      Sei doch einfah froh, dass das Apfelpage-Team überhaupt solche Artikel kostenlos und werbefrei erstellt.
      iLike 25
      • Nils 2. August 2016 um 22:55 Uhr ·
        Ist halt einfach viel zu groß, ansonsten machts durchaus Sinn
        iLike 0
    • MK 3. August 2016 um 09:00 Uhr ·
      Warum immer diese negativen Kommentare? Du brauchst ja das Video gar nicht anzuschauen!
      iLike 2
    • BigBadWulf 10. August 2016 um 21:49 Uhr ·
      IOS 10 Public Beta 4 verfügbar.
      iLike 0
  2. Hu 2. August 2016 um 15:59 Uhr ·
    Das Datum kehrt in die „Widgetzentrale“ zurück, und das designmäßig grauenhaft.
    iLike 4
  3. Leonard 2. August 2016 um 16:05 Uhr ·
    In der Aktivitäts-App ist jetzt auch der Tap „Aktivität teilen“ neu ✌️️
    iLike 1
  4. Rappel 2. August 2016 um 16:41 Uhr ·
    iTunes 12.4.3 wird gerade bei mir installiert. War das schon bekannt? natürlich die Version und nicht, dass es bei mir installiert wird :)
    iLike 1
    • Matthias Petrat 2. August 2016 um 16:46 Uhr ·
      Kam gestern Abend mit den Beta-Updates mit – jepp.
      iLike 2
      • Rappel 2. August 2016 um 16:48 Uhr ·
        Ok, die Info ging bei mir dann gestern unter. Danke und Gruß
        iLike 0
    • Pseudo 2. August 2016 um 16:59 Uhr ·
      Nun ist uns wenigstens beides bekannt :-) – das es die Version gibt & das du sie lässt :-)
      iLike 2
      • Rappel 2. August 2016 um 17:39 Uhr ·
        Höhö, das hab ich doch gut hinbekommen, oder? .-) wollte ja auch nur ein wenig Kompetenz heucheln:-)
        iLike 0
  5. Baronwhite 2. August 2016 um 18:16 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  6. Nils Buurman 2. August 2016 um 18:51 Uhr ·
    Danke für den Artikel. Finde nicht, dass ihr solche Videos selber machen solltet/müsst. Ist doch perfekt so.
    iLike 0
  7. Djoni 2. August 2016 um 19:35 Uhr ·
    Datumsanzeige zurück in die Mitteilungszentrale geschickt. Bei mir wird nicht angezeigt ? iPhone 6s
    iLike 0
    • Xuryon 3. August 2016 um 10:38 Uhr ·
      Ist im linken Bereich bei den Widgets ganz oben.
      iLike 0
  8. Designer 2. August 2016 um 21:25 Uhr ·
    iOS 10 Beta 4 ist bei meinem iPhone 5S schneller als die anderen Beta’s weiter so Apple
    iLike 0
  9. Blacks Berry 2. August 2016 um 22:07 Uhr ·
    Kleinkind spielt mit Technik, mehr seh ich da nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.