Home » Deals » Interessant: HomeKit fähige Outdoor-Steckdose im Angebot

Interessant: HomeKit fähige Outdoor-Steckdose im Angebot

Das Portfolio von HomeKit-fähigen Produkten wächst seit der vergangenen WWDC 2019 schneller an, dank der Refokussierung von Apple auf diese Plattform. Heute haben wir einen besonderen Deal für Euch, da outdoorfähige Produkte mit einer HomeKit-Funktion bisher noch eher Mangelware sind.

HomeKit-fähige Outdoorsteckdose von meross im Angebot

Heute könnt ihr die genannte Steckdose für den Außenbereich mit einem Preisnachlass von 15% erwerben. Ihr zahlt somit nur 33,99€ statt 39,99€. Dafür bekommt ihr zwei Steckdosenplätze, die entweder als eine Einheit oder jeweils eigenständig geschaltet werden können.

Eingebunden wird sie dank WLAN im 2,4 GHz Frequenzband und lässt sich normal via Home-App steuern. Die App des Herstellers wird nur für eventuelle Firmwareupdates benötigt. Hach ja, die Steckdose weist auch einen Schalter am Gehäuse auf, mit diesem könnt ihr das Produkt auch ohne App und iPhone ein- und ausschalten.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Interessant: HomeKit fähige Outdoor-Steckdose im Angebot"

  1. neo70 21. Juli 2020 um 20:58 Uhr ·
    Wie oft wird denn dieses hässliche Ding denn noch vorgestellt?
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.