Home » Gerüchte » Insider: Kein Zweifel, Apple iRadio ist im Anmarsch!

Insider: Kein Zweifel, Apple iRadio ist im Anmarsch!

itunes10
Heute dreht sich das Gerüchte-Rad rund um spekulierte Apple-Produkte ziemlich schnell. Nachdem gerade eben ein Gaming-Kontroller für April gemutmaßt wurde, gibt es nun neue Informationen zum möglichen iRadio.
Dass Apple eine Pandora- bzw. Spotify-Konkurrenz plant, wurde schon letztes Jahr in den Ring geworfen. Auch erste Dateien über den Musik-Streaming Dienst vom iPhone-Hersteller sind bereits ausfindig gemacht worden. Jetzt scheint Apple schon etwas weiter in den Vorbereitungen zum iRadio zu sein, wie Insider The Verge mitteilen. Angeblich haben Warner und Universal, zwei führende Marken in der Musik-Industrie, Kooperationen eingewilligt. Eine Quelle erzählte, dass es mittlerweile keinen Zweifel mehr gibt, dass das Internet-Radio erscheint. Apple versucht, im Sommer den Dienst an den Start zu bringen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Insider: Kein Zweifel, Apple iRadio ist im Anmarsch!"

  1. Mark 29. März 2013 um 21:17 Uhr ·
    WOW, das wird ja dann ein richtig cooles Jahr ;)
    iLike 0
  2. Sascha B. 29. März 2013 um 21:33 Uhr ·
    Ich bin begeißtert! Ich bin schon ein absoluter Spotify-Fan, mag es aber immer noch lieber alles aus einer Hand zu beziehen ,bzw. Auf eine Systeminterne App zuzugreifen.
    iLike 0
  3. TM 29. März 2013 um 21:38 Uhr ·
    Bringt mir als DJ nich so viel aber findes trotzdem gut
    iLike 0
  4. A. 29. März 2013 um 22:21 Uhr ·
    Das ist wirklich eine coole Sache! Wenn es dann auch noch gut geplant ist und gut läuft/funktioniert hat Apple wieder mal etwas tolles geschafft!
    iLike 0
  5. Robin 30. März 2013 um 10:16 Uhr ·
    coole Sache, will euch aber auch noch dran erinnern, das „Kontroller“ vorne mit ‚C‘ geschrieben wird :)
    iLike 0
  6. Ahz77 30. März 2013 um 19:16 Uhr ·
    @robin Aber nicht auf deutsch „wiki“ hilft dir.
    iLike 0
  7. Hinweis 30. März 2013 um 21:26 Uhr ·
    oh Apple Erfindet das Radio neu. Mal sehen wann die ersten Patente kommen und man sich wieder nur Lächerlich macht. Aber weil ein Apfel drauf ist, rufen hier alle Hurra…
    iLike 0
  8. R2D2 30. März 2013 um 21:27 Uhr ·
    Wäre toll, wenn das klappt. Steh ich voll drauf!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.