Home » Apple » „Infiltration“ auf Apple TV+: Die Außerirdischen kommen

„Infiltration“ auf Apple TV+: Die Außerirdischen kommen

Apple TV+ erhält neues Futter, dabei baut Apple den Katalog im Bereich Science-Fiction aus. Mit „Infiltration“ ist aber einmal mehr ein recht düsterer Plot gefilmt worden, der nicht alle SF-Fans ansprechen dürfte.

Wer gern für sich einer positive Weltsicht anhängt und Utopien über blühende Paradise einer aufgeklärten Zukunft konsumiert, wird mit „Infiltration“ definitiv nicht glücklich. Die neue Serie startet heute auf Apple TV+. Die Serie folgt der Mode der letzten Jahre, die vorwiegend Geschichten über Chaos, Zerfall und Untergang erzählt, in der bedauernswerte Charaktere von Anfang an um ihr Überleben kämpfen.

Darum geht’s

In „Infiltration“ haben es die Menschen mit Außerirdischen zu tun, die die Welt ins Verderben treiben wollen.

Die Existenz der Menschheit wird durch eine außerirdische Spezies bedroht. Die Ereignisse entwickeln sich in Echtzeit aus der Perspektive von fünf Charakteren rund um den Globus, die versuchen, das sich ausbreitende Chaos zu verstehen.

In den Hauptrollen sehen die Zuschauer Sam Neill, Golshifteh Farahani und Shiori Kutsuna. Wie üblich bei Neustarts auf Apple TV+ können Kunden jeweils Freitags die neue Folge von „Infiltration“ auf dem Streamingdienst von Apple sehen.

Mit dem Neuzugang stärkt Apple TV+ seinen Katalog im Genre der Science-Fiction, nachdem vor kurzem bereits „Foundation“ an den Start gegangen ist, das bei Zuschauern und Kritikern überwiegend auf positive Resonanz gestoßen war.

Wie gefällt euch die neue Serie auf dem Streamingdienst von Apple? Lasst uns eure Meinung zur ersten Folge gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "„Infiltration“ auf Apple TV+: Die Außerirdischen kommen"

  1. Fabio B. 22. Oktober 2021 um 18:23 Uhr ·
    Bin schon mitten in Folge 2. Mega spannend, mal ne andere Art von Alieninvasion
    iLike 2
    • Atze 25. Oktober 2021 um 15:22 Uhr ·
      Ebenso
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.