In eigener Sache: eingeschränkte Erreichbarkeit in der nächsten Stunde

Zum heutigen Abend noch etwas in eigener Sache. Wie ihr sicher gemerkt habt, gab es in der letzten Zeit einige Ausfälle auf apfelpage.de. Der Grund dafür ist, dass die aktuell sehr hohen Besucherzahlen die Kapazitäten unseres Servers übertreffen. An sich freut uns das natürlich. Aber um mithalten zu können, müssen wir jetzt reagieren und auf einen stärkeren Server wechseln. Nur auf diese Weise ist es möglich – so wie bisher- stetig zu wachsen.

Leider müsst ihr aufgrund des Wechsels in der nächsten Stunde mit eingeschränkter Verfügbarkeit rechnen. Wir danken schon mal für euer Verständnis!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "In eigener Sache: eingeschränkte Erreichbarkeit in der nächsten Stunde"

  1. Nick777 1. November 2012 um 14:15 Uhr ·
    Da hat sich das iPhone-Gewinnspiel wohl gelohnt :)
    iLike 0
    • Philipp 1. November 2012 um 14:46 Uhr ·
      Richtig :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.