Home » Featured » In eigener Sache: Apfelpage.de-App mit Problem, Reparatur läuft

In eigener Sache: Apfelpage.de-App mit Problem, Reparatur läuft

Apfelpage.de- Logo

Seit kurzem kommt es bei der Nutzung der Apfelpage.de-App zu Problemen beim Lesen von Artikeln. Der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. In der Zwischenzeit bleibt die Nutzung über die Webseite möglich.

Viele Leser haben aktuell Probleme bei der Nutzung der Apfelpage.de-App: Das Scrollen in Artikeln ist nicht mehr möglich.
Das Problem ist bekannt und an einer Behebung wird seit heute früh gearbeitet. Eine zeitliche Einschätzung zur Fehlerbeseitigung können wir zur Stunde leider nicht abgeben.

Alternative: Aufruf über die Webseite

Während die App von dem Problem betroffen ist, könnt ihr unsere Artikel indes nach wie vor über die Webseite Apfelpage.de aufrufen und lesen.

Wir hoffen, bald wieder störungsfrei für euch da sein zu können. Danke für eure Geduld.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "In eigener Sache: Apfelpage.de-App mit Problem, Reparatur läuft"

  1. topper_Harley 15. September 2022 um 12:05 Uhr ·
    Witzig, um den Artikel in der App vollständig lesen zu können muss man scrollen, was aber wiederum schwierig ist, wenn man den Hack zum scrollen nicht kennt :D Viel Erfolg beim Fixen des Bug!
    iLike 11
  2. Fabio B. 15. September 2022 um 12:37 Uhr ·
    Man kann oben im Vorschaubild scrollen und dann den Balken auf der Seite greifen und so scrollen. Nur als Tipp für alle
    iLike 4
    • -strudel 15. September 2022 um 12:54 Uhr ·
      Naja. Erstmal so weit kommen, deinen Beitrag zu lesen. 🤣
      iLike 9
      • Fabio B. 15. September 2022 um 14:46 Uhr ·
        😂😂😂
        iLike 2
  3. iPhonex 15. September 2022 um 13:56 Uhr ·
    Ich dachte schon, das es am iOS 16 liegt😳
    iLike 1
  4. Raider 15. September 2022 um 14:05 Uhr ·
    Denke wenn das so weitergeht habe ich einen freien Platz auf dem Homescreen!
    iLike 2
  5. Joe 15. September 2022 um 15:21 Uhr ·
    Den scroll bug habe ich schon seit Monaten vor allem im Kommentare Möglichkeiten
    iLike 6
  6. mplusm 15. September 2022 um 15:22 Uhr ·
    Ich kann ja keine Kommentare schreiben
    iLike 0
    • iPhonex 16. September 2022 um 06:25 Uhr ·
      Und was ist dann das hier was du gesendet hast? Ist das KEIN Kommentar?
      iLike 1
  7. H₂O 15. September 2022 um 15:59 Uhr ·
    Läuft bei mir wieder!
    iLike 1
  8. neo70 15. September 2022 um 20:19 Uhr ·
    Die App kämpft doch vom ersten Tag an mit Problemen 🤣👍🏻
    iLike 1
  9. iPhonex 16. September 2022 um 06:26 Uhr ·
    Bei mir auch…
    iLike 0
  10. T-1000 16. September 2022 um 10:56 Uhr ·
    Wenn man die Kommentare lesen will, hackt es momentan auch die lassen sich nicht einwandfrei runter scrollen. Ich meine das wirklich nicht böse aber die App ist wirklich eine Katastrophe seit Jahren und ich lese eure Artikel wirklich gerne und regelmäßig
    iLike 0
  11. Mahmud 24. September 2022 um 17:37 Uhr ·
    Bei mir persönlich ist das so, da ich blind bin und VoiceOver verwende kann ich in einem Artikel wo keine Kommentare sind nicht als erster kommentieren. Das hatte ich bereits mehrfach dem Support geschrieben, Lukas schrieb mir glaube ich im November oder Oktober war das gewesen das eine Neue Fassung der App in sechs Monaten vor der Tür stehen würde. Passiert es bisher überhaupt nichts!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.