Im Video: Vier neue Spots für die Apple Watch Series 2

Passend zu Weihnachten hat Apple vier neue Spots für die Apple Watch Series 2 kreiert. Jeder Spot beginnt damit, dass eine beschenkte Person die in Weihnachtspapier umhüllte Uhr auspackt. Im Anschluss folgt eine Message – Go Out, Go Dance, Go Play und Go Run. Auspacken und loslegen lautet hier somit das Motto. Neben dem Fitnessaspekt legen die Spots den Fokus auch auf ganz alltägliche Dinge – das Bezahlen per ApplePay, das Erhalten einer iMessage, das Aufzeichnen der alltäglichen Aktivitätsdaten oder das kurze Durchatmen per Atmenübung. Mehr dazu in den Videos.

[Direktlink]

[Direktlink]

[Direktlink]

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: Vier neue Spots für die Apple Watch Series 2"

  1. Robin 10. Dezember 2016 um 19:37 Uhr ·
    38 oder 42mm?
    iLike 0
    • Jo-Jo 10. Dezember 2016 um 22:31 Uhr ·
      42
      iLike 2
      • Jo-Jo 10. Dezember 2016 um 22:32 Uhr ·
        Series 1 oder 2
        iLike 0
    • PDdy 12. Dezember 2016 um 07:45 Uhr ·
      Ladenhüter !!!
      iLike 2
  2. Grm 10. Dezember 2016 um 20:17 Uhr ·
    Gibt es eigentlich inzwischen für alle Armbänder eine xl-Version oder ist man weiterhin auf das Sport- und das Metallgliederarmband beschränkt?
    iLike 0
  3. iBuhl90 10. Dezember 2016 um 21:21 Uhr ·
    Was glaubt ihr? Hat die Series 3 LTE endlich oder nicht?
    iLike 0
    • LostEmberX 11. Dezember 2016 um 14:07 Uhr ·
      Wohl eher weniger. Das permanente Halten einer Datenverbindung mit solch einem kleinen Akku wäre wohl aktuell aber auch reine Utopie.
      iLike 1
  4. DrQJr 10. Dezember 2016 um 22:17 Uhr ·
    Nur mit der Auslieferung haperts noch ein wenig. Warte jetzt schon fast 2 Monate.
    iLike 1
  5. . 11. Dezember 2016 um 00:12 Uhr ·
    Mir gefallen die Spots. Den dritten finde ich am besten weil er nicht nur auf Sport und Bewegung begrenzt ist, sondern auch zeigt, wozu sie im Alltag gut ist
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.