Home » iPad » Im Video: iPad 5 Smartcover aufgetaucht

Im Video: iPad 5 Smartcover aufgetaucht

Mit dem neuen Formfaktor des iPad 5 wird Apple auch überarbeitete Smartcovers veröffentlichen. Ein neu aufgetauchtes Video zeigt nun die vermeintlichen Änderungen.

Die Cover passen genau auf die schon vorher spekulierten Maße des iPads der fünften Generation, was untermauern könnte: Das neue Apple-Tablet bekommt ein iPad mini-ähnliches Design mit dünneren Rändern. Angeblich werden die Smartcover in den Farben Grau, Schwarz, Pink, Rot, Orange, Blau, Weiß und Grün ausgeliefert und besitzen statt vier nur noch drei Teile zum Klappen (wie beim iPad mini). Das iPad 5 wird vermutlich am 15. Oktober von Apple präsentiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink, Macrumors]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Im Video: iPad 5 Smartcover aufgetaucht"

  1. apple 26. September 2013 um 18:01 Uhr ·
    eben schon auf yt gesehen :D mike is einfach grossartig
    iLike 0
    • apple 26. September 2013 um 18:09 Uhr ·
      oh, hab ihn verwechselt :D is net mike sondern Lew
      iLike 0
  2. Stefan 26. September 2013 um 18:21 Uhr ·
    Gits die neuen Smart Cover auch in Leder? Weil dieses Kunststoff Zeugs gefällt mir überhaupt nicht.
    iLike 0
    • Lukas 26. September 2013 um 18:23 Uhr ·
      Sicherlich
      iLike 0
  3. Noah 26. September 2013 um 20:48 Uhr ·
    Warum hat es immer noch Metall? Die ipad mini Smart Cover hat kein Metall die Magnete sind versteckt
    iLike 0
    • Nico 26. September 2013 um 22:01 Uhr ·
      Weils schöner aussieht
      iLike 0
  4. Einfachkoch 26. September 2013 um 21:09 Uhr ·
    Das mit den 3 gliedern anstatt 4 verstehe ich ja beim iPad Mini wegen der Größe aber auch dort ist es schon recht unstabil wenn man es aufstellt. Warum sollte man diesen Weg nun auch bei den grossen Covern gehen ???
    iLike 0
  5. Sven 26. September 2013 um 23:39 Uhr ·
    Will einer ein ipad 3, 16 gb wifi+ 3G kaufen? kaum benutzt;-)..399 euros
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.