Home » iPhone » Im Video: Apple hat Scary Fast-Event mit iPhone 15 Pro Max gedreht

Im Video: Apple hat Scary Fast-Event mit iPhone 15 Pro Max gedreht

Das Scary Fast-Event von letzter Nacht wurde von Apple mit einem iPhone 15 Pro Max aufgenommen. Natürlich kamen noch andere Hilfsmittel zum Einsatz, Apple betont aber, dass im Kern das Smartphone verwendet wurde, um die gesamte Präsentation herzustellen.

Apple hat im Nachgang des Scary Fast-Events ein bemerkenswertes Detail in den Fokus gestellt. Das gesamte Event wurde mit dem iPhone 15 Pro Max aufgenommen, schreibt Apple in einer Pressemitteilung.

Video zeigt, wie das iPhone zur Produktion genutzt wurde

Apple hat auch ein gut zweiminütiges Video online gestellt, in dem gezeigt wird, wie das Event gefilmt wurde. Hierzu wurden mehrere iPhone 15 Pro Max genutzt, zudem kam die App Blackmagic Camera zum Einsatz, ferner wurde Tentacle Sync verwendet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein von Apple zitierter Produzent unterstrich, wie beeindruckt er sei, dass es das iPhone 15 Pro Max – mit Hilfe – es mit einer 20.000 Dollar-Kamera aufnehmen kann. Stefan Sonnenfeld von Company 3 und beteiligt an den Serien- und Filmproduktionen Stranger Things, The Equalizer 3 und Fast X, zeigte sich erstaunt von der Qualität der Aufnahmen, die das iPhone 15 Pro Max machen kann. Er spricht von einer unglaublichen Bildqualität.

Hervorgehoben wurde von den Videoexperten auch die Möglichkeit, direkt auf externe Speichermedien aufzunehmen, die neu am iPhone 15 Pro mit USB-C hinzugekommen ist.

Was haltet ihr von Apples Präsentation zur Präsentation?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.