Home » Betriebssystem » Im Video: Alle Neuerungen von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 2

Im Video: Alle Neuerungen von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 2

Apple hat vor kurzem die  zweite Public Beta von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für die registrierten Entwickler und freiwilligen Tester vorgelegt. In einem Video sind alle relevanten Neuerungen der kommenden Aktualisierung zusammengefasst.

Apple hat vor kurzem die zweite Berta von iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Auch die freiwilligen Tester haben die neue Beta inzwischen erhalten. Die neue Beta war zwei Wochen nach Verteilung der vorangegangenen Testversion an die Tester und Entwickler ausgegeben worden.

Die Aktualisierung auf iOS 16.2 und iPadOS 16.2 bringt eine neue App auf iPhone und iPad: Freeform erlaubt es, gemeinsam auf einem virtuellen Whiteboard zu zeichnen und Ideen zu entwickeln, doch auch weitere Änderungen gehen mit der kommenden Version für iPhone und iPad einher. So wird etwa die Dynamic Island auf dem iPhone 14 Pro ein wenig besser, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Ein Video, sie alle zusammenzufassen

Wer sich schon jetzt einen Eindruck von den Änderungen und Neuerungen in der kommenden Version von iOS und iPadOS machen möchte, kann das etwa anhand des unten eingebetteten Videos tun.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das kommende Update wird derzeit für Mitte Dezember für alle Nutzer in seiner finalen Fassung erwartet.

Wie läuft iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 2 auf euren Geräten? Teilt uns eure Meinung gern in den Kommentaren unter dem Artikel mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.