Home » Apple » IFA: Anker bringt neue Akkus, Kopfhörer und mehr

IFA: Anker bringt neue Akkus, Kopfhörer und mehr

PowerCore+ 26800 PD 45W - Anker

Zur IFA 2019 hat der Hersteller von Audiogeräten und Smartphone-Zubehör Anker eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Neu im Sortiment sind verschiedene Kopfhörer und Powerbanks, aber auch einen neuen Saugroboter bringt das Unternehmen auf den Markt.

Anker hat zur IFA 2019 in Berlin verschiedene neue Produkte vorgestellt. Dazu gehören einige neue Kopfhörer, die demnächst erhältlich sein werden.
Der Spirit 2 wird schon für 49,99 Euro abgegeben. Anker gibt hierfür eine Spielzeit von 14 Stunden an.
Features:

  • Gewaltiger Bass mit überdimensionalen dynamischen
    Treibern
  • AirWing für höchsten Komfort und sicheren Sitz
  • Dual-EQ für einstellbaren Bass
  • Mehrpunktverbindung für zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig
  • USB-C Kompatibilität

Spirit X2 – Anker

Der Spirit X2 ist ein kabelloser Kopfhörer und kostet dementsprechend mit 119 Euro auch etwas mehr.
Features:

  • Körperbewegender Bass, der von den 12-mm-Composite-Treibern
    und der Bass-Turbo-Technologie angetrieben wird
  • IP68 Wasserschutz mit SweatGuard
  • 9 Stunden Spielzeit
  • einmalige Aufladung) / 36 Stunden Spielzeit
    (mit Ladehülle

Weiter bietet der Spirit X2 eine verbesserte Qualität für Telefonate durch eine Rauschunterdrückungstechnologie.
Und schließlich ist noch der Spirit Dot 2 neu: Er fällt etwas kleiner aus als der Spirit X2 und bietet immerhin noch 5,5 Stunden Musikwiedergabe. Preislich liegt er bei 79,99 Euro. Alle drei neuen Kopfhörer starten im September.

Zum Soundcore Lifenote gibt Anker an Eckdaten an:

  • Glasklare Anrufe über 4 Mikrofone mit passiver Rauschunterdrückung
  • Ausgezeichneter Klang durch Grafiktreiber
  • Fast Charge: 1 Std Spielzeit über einen 10-minütigen Aufladen
  • 40 Stunden kabellose Wiedergabezeit
  • One-Step Pairing
  • USB-C Kompatibilität

Der Marktstart ist im Oktober.

Neue kleine und große Powerbanks

Neben Kopfhörern hat Anker auch neue Akkus vorgestellt. Der größte ist der PowerCore+ 26800 PD.
Er fasst 26,800 mAh. Geräte werden via USB-C mit bis zu 45 Watt aufgeladen.
Der PowerCore + 10000 fasst, wie der Name schon sagt, 10,000 mAh. Er wird mit integriertem Lightning- oder USB-C ausgeliefert und soll 27,99 Euro kosten.
Die neuen Akkus starten im Oktober.

Weitere neue Anker-Produkte

Daneben hat Anker noch neue Saugroboter und einen Filmprojektor vorgestellt.
Für letzteren mit dem Namen Capsule Max gibt Anker diese Grundfunktionen an:

  • 720p Auflösung bei 200 ANSI-Lumen
  • HDMI, USB, AUX-Out, WLAN, Bluetooth und Miracast
  • Eingebauter 8W-Lautsprecher
  • 4-Stündige Video-Spielzeit
  • 1-Sekunden-Autofokus
  • Der Preis liegt bei 499,99 Euro und das Gerät startet heute.
eufy RoboVac L70 Hybrid - Anker

eufy RoboVac L70 Hybrid – Anker

Der Saugroboter namens RoboVac L70 Hybrid kommt mit folgenden Features und Eigenschaften:

  • Laser-Kartierung & Navigation
  • Laser Navi (SLAM)
  • Echtzeit-Mapping
  • Kundenspezifische Zonenreinigung
  • Virtuelle No-Go/No-Mop Zone
  • Hybrid 2-in-1 Saugen & Wischen
  • Aufladen & Wiederaufnehmen
  • 150-Minuten Laufzeit
  • 2200 Pa Robuste Saugleistung
  • E12 Ultra-Performance waschbarer Filter
  • EufyHome App & Voice Control (Alexa & Google Assistant)

Auch hier liegt der Preis bei 499,99 Euro und er ist ab heute verfügbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "IFA: Anker bringt neue Akkus, Kopfhörer und mehr"

  1. Schmitty 6. September 2019 um 21:00 Uhr ·
    Super. Der neue Eufy löst dann demnächst das erste Saugroboter Modell von Eufy bei uns aus deinen Diensten. Auf so was habe ich gewartet 😊
    iLike 1
    • Schmitty 6. September 2019 um 21:01 Uhr ·
      *seinen
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.