Heute kostenlos: CityMaps2Go Pro

Urlaubstage sind ein knappes Gut, mit einer guten Planung lässt sich jedoch viel aus der arbeitsfreien Zeit machen. Eine gute Hilfe hierbei ist CityMaps2Go Pro. Die Reisekarte in App-Format kann heute kostenfrei heruntergeladen werden. Normalerweise kostet die App 10,99 Euro.  

Alleine die Möglichkeit, Karten mit CityMaps2Go Pro offline verfügbar machen zu können, macht die App zum perfekten Reisebegleiter. Sie hat jedoch noch einiges mehr zu bieten. Anders als bei vielen anderen Apps für Offline-Karten stehen euch zahlreiche Zusatzinformationen, wie Fotos, Tipps und Beschreibungen von Restaurants und Hotels zur Verfügung. Hinzu kommt, dass es keine regionalen Beschränkungen beim Kartenmaterial gibt. Es können Karten für jeden Bereich der Erde heruntergeladen werden.

CityMaps2Go Screenshot

Urlaub einfach planen

CityMaps2Go Pro unterstützt euch im übrigen nicht nur im Urlaub selbst, sondern auch bei der Planung des Urlaubs. Innerhalb der App können Listen erstellt und Ideen festgehalten werden. Nutzen lässt sich CityMaps2Go sowohl am iPhone als auch am iPad. Dank einer Synchronisierungsfunktionen können Reisen somit beispielsweise am iPad geplant und vor Ort mit dem iPhone „gereist“ werden. In diesem Fall solltet ihr aber daran denken, die Geräte zu synchronisieren, solange ihr eine Internetverbindung habt. 

Ihr könnt die App jedenfalls kostenlos downloaden! Also falsch machen kann man ohnehin nichts.

Jetzt laden

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Sascha Boldt
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Heute kostenlos: CityMaps2Go Pro"

  1. Drakenstorm 13. Juli 2018 um 16:41 Uhr · Antworten
    Naja kostenlos ist Definintionssache. Ich kann zwei Karten (z.B. 2 Bundesländer) kostenlos herunterladen. Will ich mehr, kostet es 12,99 oder Premium 16,99.
    iLike 0
    • Sascha Boldt 13. Juli 2018 um 17:03 Uhr · Antworten
      Ich hatte dummerweise den falschen Link eingepflegt. Die Links verweisen jetzt auf die Pro-Version. Dort hast du die Möglichkeit, Karten nach Belieben herunterzuladen! =)
      iLike 2
      • Drakenstorm 14. Juli 2018 um 14:06 Uhr ·
        Zu spät – habe bezahlt. Eine zusätzliche Unterstützung der Programiererzunft.
        iLike 0
  2. dgerber 13. Juli 2018 um 16:42 Uhr · Antworten
    Hätte nicht die Pro Version verlinkt sein sollen?
    iLike 0
    • Sascha Boldt 13. Juli 2018 um 17:03 Uhr · Antworten
      Ich danke dir für deinen Hinweis! Der Link wurde ausgetauscht! =)
      iLike 1