Heute Abend steigt Apples App-Event: Welche Apps waren eure Lieblinge 2019?

Apple Event Dezember 2019

Heute Abend veranstaltet Apple noch ein letztes Event in diesem Jahr. Gezeigt wird aber keine neue Hardware, viel mehr steht die Software im Fokus: Apple will besonders gelungene Apps und Spiele des ablaufenden Jahres vorstellen. Welche Anwendungen sind eure Highlights von 2019?

Ein Event von Apple haben wir noch zu erwarten in diesem Jahr und das findet heute Abend statt. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, hat Apple unlängst noch eine Veranstaltung angesetzt. Sie findet nicht im Apple Park im heimischen Kalifornien statt, sondern in New York. Dort hatte Apple auch das neue MacBook Pro 16 Zoll einigen Pressevertretern vorgeführt, doch neue Geräte wird es heute Abend wohl nicht zu sehen geben. Apple hat viel mehr erklärt, eine Übersicht von favorisierten Apps und Games von 2019 zu präsentieren.

Welche Apps oder Spiele würdet ihr auszeichnen?

Ganz neu ist die Idee nicht: Im App Store gab es schon früher Sonderseiten mit einer Auswahl hervorgehobener Apps und Spiele eines Jahres im App Store. Für die Entwickler dieser Anwendungen bedeutet die besondere Aufmerksamkeit von Apple zumeist einen explosionsartigen Anstieg der Downloads.

Bevor Apple nun heute Abend also seine Favoriten vorstellt, fragen wir euch einmal nach euren persönlichen Highlights des Jahres: Welche App würdet ihr in Apples Auswahl gerne sehen?

Die Veranstaltung beginnt um 22:00 Uhr deutscher Zeit und wir werden zusammenfassend berichten, was Apple vorstellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Heute Abend steigt Apples App-Event: Welche Apps waren eure Lieblinge 2019?"

  1. Bergratte 2. Dezember 2019 um 10:55 Uhr · Antworten
    Meine Lieblingsapp war Apfelpage ohne nervige Amazon Werbung.
    iLike 22
  2. Neo70 2. Dezember 2019 um 11:13 Uhr · Antworten
    Keine , und werbe verseuchte Apfelpage schon garnicht.
    iLike 15
    • neo70 2. Dezember 2019 um 13:03 Uhr · Antworten
      Du bist nicht neo70 und schreibst schon wieder nur Unsinn 😞
      iLike 5
      • Neo70 2. Dezember 2019 um 16:18 Uhr ·
        Wer ist denn der Ware Neo 😂😂😂geh weiter spielen . Und heule nicht wie ein Kleinkind hier rum .
        iLike 3
      • Neo7O 2. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
        Warum nennt ihr euch Neo70? Ich bin der echte
        iLike 3
      • Neo7O 2. Dezember 2019 um 18:42 Uhr ·
        Warum nennt ihr euch Neo70? Ich bin der echte
        iLike 2
  3. ole 2. Dezember 2019 um 11:17 Uhr · Antworten
    Stimme ich voll und ganz zu.
    iLike 4
  4. Huu 2. Dezember 2019 um 11:29 Uhr · Antworten
    Artstudio Pro 🥰 https://apps.apple.com/de/app/artstudio-pro-draw-paint-edit/id1244142051
    iLike 1
  5. nighty 2. Dezember 2019 um 11:37 Uhr · Antworten
    Infuse ist meine Lieblingsapp.
    iLike 2
  6. Martin4s 2. Dezember 2019 um 12:29 Uhr · Antworten
    Es gibt keine „besten Apps“ mehr. Die besten Apps gab es 2014/15. Jetzt gibt es nur noch Schrott, und es wird alls mehr.. und dazu noch diesen ganzen Abo Mist, will doch keiner haben! Die Apfelpage App war auch mal besser.
    iLike 12
  7. lstolley@t-online.de 2. Dezember 2019 um 14:17 Uhr · Antworten
    Wo kann man sich das live ansehen?
    iLike 1
    • schlumpf51 2. Dezember 2019 um 14:34 Uhr · Antworten
      1. maps.me und 2. park4nigt sehr sehr gut
      iLike 1
    • Carsten 2. Dezember 2019 um 14:44 Uhr · Antworten
      Denke garnicht
      iLike 0
    • Roman van Genabith 2. Dezember 2019 um 15:07 Uhr · Antworten
      Aktuell sieht es nicht nach einem Livestream von Apple aus, wir informieren euch aber über den Verlauf der Veranstaltung.
      iLike 1
  8. schlumpf51 2. Dezember 2019 um 14:33 Uhr · Antworten
    1. maps.me und 2. park4nigt sehr sehr gut
    iLike 1
  9. Onkel Sam 2. Dezember 2019 um 14:49 Uhr · Antworten
    PDF Expert & Clear Toooodoooo 😍
    iLike 1
  10. Attila 2. Dezember 2019 um 15:07 Uhr · Antworten
    Gar keine.
    iLike 0
  11. Ingo Armin 2. Dezember 2019 um 18:04 Uhr · Antworten
    Blitzer Pro – grottenaltes Design (nicht mal angepaßt an das iPhone X), umständliche Bedienung – aber funktioniert und hat mir schon seeeeeeeeeeeeeeehr viele Euro gespart……
    iLike 1
    • lolobyte 3. Dezember 2019 um 09:22 Uhr · Antworten
      Gespart hast du nichts weil du anscheinend notorisch zu schnell unterwegs bist und andere hiermit ebenso gefährdest!
      iLike 1
      • Neo70 3. Dezember 2019 um 16:10 Uhr ·
        Finde auch die Blitzer App am besten. Und zu dir Lolo , fahr mit deinem Opel Corsa oder Fahrrad schön artig rechts , wenn ich komme hast Platz zu machen , wenn ich mit meinem RS vorbei gröööölt komme !!!
        iLike 0