Gerade eben sind brandneue Informationen zum Release des iPad 5 zu Tage befördert worden. Dieses Mal ist der Ursprung aber kein Analyst oder Zulieferer, sondern ein Hüllenhersteller.
Der Dienst Tactus hat die eingebundenen Bilder zugespielt bekommen. Gleichzeitig hat sich die Quelle zum Erscheinungsdatum geäußert: Am 18. Juni 2013 könnte es soweit sein. Somit fällt das iPad 5 in die WWDC 2013 mit rein. Ob gleichzeitig noch das zweite iPad mini vorgestellt wird, lässt der Zubehörhersteller aber offen.
Das iPad 5 soll dünner und deutlich leichter werden. Darüber hinaus nimmt es Züge vom kleinen Tablet an. So werden etwa die Lautsprecher nach unten versetzt. Auf dem nachfolgenden Bild ist ein Vergleich der Case des fünften (links) und des aktuellen vierten (rechts) iPads zu sehen.
Auf der WWDC 2013 wird außerdem iOS 7 und OS X 10.9 erwartet. Neue Macs könnten auch aufschlagen. Auch ein iPhone 5 Release wurde spekuliert, was die Erwartungen in die Höhe schießen lässt.
9 Gedanken zu „Hersteller: Neues iPad 5 erscheint am 18. Juni 2013“
Die Kommentare sind geschlossen.