Home » iCloud / Services » „Helly Kitty Island Adventure“ ab sofort via Apple Arcade erhältlich

„Helly Kitty Island Adventure“ ab sofort via Apple Arcade erhältlich

Mit Apple Arcade hat der iPhone-Konzern auch eine Spiele-Flatrate im Angebot, die seit dem vergangenen Freitag einen interessanten Neuzugang im Portfolio hat. Konkret geht es um das Spiel „Helly Kitty Island Adventure“, was Apple eine eigene Pressemitteilung wert war. 

„Hello Kitty Island Adventure“ ab sofort bei Apple Arcade

Apple Arcade hat mittlerweile weit über 200 Spiele im Angebot, wobei wir uns immer noch schwertun, absolute Highlights zu entdecken. Und wir sind uns nicht sicher, ob der Neuzugang unseren Geschmack trifft. Doch macht euch selbst ein Bild, ob ihr „Helly Kitty Island Adventure“ eine Chance geben wollt. Der Gründer, Julian Farrior, Gründer des Game Developers Sunblink, äußert sich wie folgt dazu:

Unser Ziel war es ein Spiel zu erschaffen, das die Fans von Hello Kitty & Friends lieben — ein Open-World Abenteuer kombiniert mit einem kuschligen, anpassbaren Lebenssimulations-Gameplay, das ein profundes und fesselndes Erlebnis bietet. Und das alles mit dem unvergleichlichen Charme der beliebten Sanrio-Charaktere. Es ist eine kontinuierliche, lebendige Welt, die das, was Fans an Hello Kitty am meisten lieben, weiterhin in Ehren hält und feiert.“

Was kostet Apple Arcade?

Apple Arcade kostet monatlich 4,99 Euro und weist nun deutlich mehr als 200 verschiedene Titel auf. In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Apple zudem einige namhafte Blockbuster-Games zu Apple Arcade herüberholen. Wichtig für Spieler: Um als Publisher sein Spiel hier platzieren zu dürfen, darf es weder In-App-Käufe noch Werbeeinblendungen geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.