Home » Deals » Guter Deal: Anker-Powerbank-Ladegerät-Komplettpaket für 89,99 Euro

Guter Deal: Anker-Powerbank-Ladegerät-Komplettpaket für 89,99 Euro

Deals zu Powerbanks sind ja immer irgendwo aktuell, zudem werden die Tage ja auch wieder länger. Heute ist uns dazu passend ein Deal von Anker ins Auge gefallen. Das Angebot überzeugt durch die Kombination der Produkte.

Anker Powercore+ 26.800 mAh

Die Powerbank von Anker kommt mit einer Kapazität von 26.800 mAh, das ist so erst einmal nicht ganz so besonders, wenn auch umfangreich dimensioniert. Spannend wird die Powerbank aber dadurch, dass sie eine Ausgangsspannung von 45 Watt bietet. Somit kann auch ein aktuelles MacBook Air oder MacBook Pro betrieben werden. Richtig rund wird der Deal durch das zusätzlich angebotene Netzteil. Dieses liefert eine Leistung von 60 Watt mit PD – Nur zum Vergleich: Apple verkauft ein Netzteil mit 61 Watt, verlangt dafür aber 75€. Um den Angebotspreis von 89,99€ zu erreichen, muss der 10% Rabattcode auf der Produktseite direkt aktiviert werden:



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail