Home » Apple » [BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPad Pro M2 2022 – Frohe Weihnachten!

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPad Pro M2 2022 – Frohe Weihnachten!

iPad Pro 2022 mit Magic Keyboard - Apple

Update 02.01.2023: Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die rege Teilnahme. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nun ermittelt und von uns in diesen Tagen kontaktiert. Wir aktualisieren den Artikel, sobald wir eine Antwort erhalten und nicht erneut auslosen müssen.

Liebe Apfelpage Leser und Leserinnen, danke für eure Treue in diesem Jahr. Danke für eure Geduld mit unserer neuen App, euer Vertrauen in unsere Arbeit und das Verfolgen unseres Online Magazins. Trotz breiter Auswahl entscheidet ihr euch immer wieder für uns. Dafür gibt es zum Jahresabschluss ein besonderes Gewinnspiel, wir verlosen zusammen mit Readly ein iPad Pro 2022, das neuste seiner Generation. Wir haben es hier für euch getestet. Teilnehmen ist denkbar einfach, und so geht’s!

Apfelpage & Readly: 1 Monat Gratiszugang für iPhone & iPad

Alle Teilnehmer des Gewinnspiels bekommen von uns 1 Monat gratis Readly → Hier geht es zum Angebot

Perfekt für euer neues iPad: Wer gerne Qualitätsmedien in Form von Zeitungen und Magazinen liest, kennt Readly. Mit nur einem Abo lesen Nutzer der App satte 6.000 unterschiedliche Magazine und Zeitungen aus der ganzen Welt, davon über 1.000 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vom TIME Magazin über WELT, NZZ bis hin zu Technik-Magazinen wie MacLife, CHIP, Connect. Bei Readly kommen auch eure Hobbys nicht zu kurz: AutoBild, HiFi-Ratgeber, Uhrenmagazine oder die SPORT BILD. Bei Readly lest ihr alle neusten und alten Ausgaben unlimitiert mit der nativen iPad- und iPhone-App oder im Browser. Inklusive Offline-Funktion, Textsuche und mit 5 Profilen für die ganze Familie nutzbar. Apfelpage-Leser bekommen heute exklusiv die Chance, Readly für 1 Monat gratis zu nutzen. Ohne Bindung, ohne Kosten, ohne Risiko. Perfekt, um über die Feiertage ein bisschen zu lesen! Hier geht es zum Angebot.

Gewinnspiel: So nehmt ihr teil

Ihr kennt uns, bei Apfelpage gibt es keine komplizierten Gewinnspiele, bei denen ihr drei Instagram-Seiten und fünf Newsletter abonnieren müsst. Zur Teilnahme kommentiert ihr ganz einfach unter diesem Artikel. Fertig. Gerne könnt ihr schreiben, ob ihr Readly bereits verwendet oder welche Funktion von Readly eure Lieblingsfunktion ist. Hier nochmals alles Wichtige zusammengefasst:

  • Zu gewinnen: iPad Pro 2022 mit M2 und 128 GB im Wert von 1.050,- Euro
  • Teilnahme: Kommentar unter diesem Artikel
  • Regeln: Doppelte Teilnahmen werden ausgeschlossen, Freischaltung der Kommentare dauert bis zu 24h
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Silvesterabend um 23 Uhr

Danke an unseren Sponsor: Readly – jetzt 1 Monat gratis

Alle Teilnehmer des Gewinnspiels bekommen von uns 1 Monat gratis Readly → Hier geht es zum Angebot

Mit einem Readly-Abo lest ihr 6.000 internationale Magazine und Zeitungen, davon über 1.000 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vom TIME Magazin über WELT, NZZ bis hin zu MacLife, CHIP oder AUTO und SPORT BILD. Die App liefert Offline-Downloads, Volltext-Textsuche und 5 Profile für die ganze Familie. Über die Feiertage ein bisschen lesen? Mit Readly geht das gratis! Apfelpage-Leser bekommen Readly für 1 Monat geschenkt. Ohne Bindung, ohne Kosten, ohne Risiko. Bei Nichtgefallen kündigt ihr einfach wieder. Hier geht es zum Angebot.

Frohe Weihnachten und viel Glück

Wir wünschen euch erneut frohe Weihnachten. Euch, euren Familien und allen, die euch wichtig sind. Genießt die Feiertage und allen jenen, die arbeiten müssen, eine besinnliche Zeit.

Lukas, Roman und das ganze Apfelpage Team

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1.472 Kommentare zu dem Artikel "[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen ein iPad Pro M2 2022 – Frohe Weihnachten!"

  1. TostyZ 24. Dezember 2022 um 16:04 Uhr ·
    Mega! Wünsch euch allen viel Glück!
    iLike 2
    • Bernhard Strecker 24. Dezember 2022 um 17:52 Uhr ·
      Frohe Weihnachten
      iLike 0
      • Daniel 25. Dezember 2022 um 04:44 Uhr ·
        Frohe Weihnachten
        iLike 0
      • Winni 25. Dezember 2022 um 07:34 Uhr ·
        Ho, ho, ho. Das ist ja ein toller Gewinn
        iLike 0
      • Rudi 25. Dezember 2022 um 12:00 Uhr ·
        Toller Preis! Readly habe ich bisher nie ausprobiert, aber jetzt über die Feiertage habe ich ein bisschen mehr Zeit, kommt genau richtig! Frohe Weihnachtstage an alle 🎄
        iLike 0
      • uschruel 26. Dezember 2022 um 20:10 Uhr ·
        Hey Ho, fröhliche, gesunde und friedliche Weihnachten, allen 🤗🎄
        iLike 0
      • Monika Stegner 25. Dezember 2022 um 13:26 Uhr ·
        Merry Christmas🎄🎄🎄 Ich würde mich sehr sehr sehr freuen😍😍🙌🙌🙌
        iLike 0
      • Stefan 25. Dezember 2022 um 15:09 Uhr ·
        Danke für eure tollen Artikel. Bleibt alle Gesund, eine besinnliche Weihnachten volle Frieden, Liebe und Geborgenheit. Lieben Gruß Stefan
        iLike 0
      • Andreas 25. Dezember 2022 um 16:24 Uhr ·
        Happy Christmas
        iLike 0
      • Firat Albayrak 25. Dezember 2022 um 16:41 Uhr ·
        Bin neu auf euch gestoßen. Freue mich in Zukunft mehr vom euch zu lesen. Frohe Weihnachten.
        iLike 0
      • Ismail 25. Dezember 2022 um 18:38 Uhr ·
        Frohe Weihnachten
        iLike 0
      • Philip 25. Dezember 2022 um 23:11 Uhr ·
        Cooles Gewinnspiel, viel Glück an Alle 👍
        iLike 0
      • Maleen 26. Dezember 2022 um 00:21 Uhr ·
        Frohe Weihnachten🎄🎅
        iLike 0
      • Matti Laakso 26. Dezember 2022 um 10:22 Uhr ·
        Ich benutze Readly schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Frohe Weinachten! Matthias
        iLike 0
      • Steffi 26. Dezember 2022 um 10:57 Uhr ·
        Voll cool! Steht seit Monaten auf dem Wunschzettel. Wäre mega, das zu gewinnen :-)
        iLike 0
      • Malte 26. Dezember 2022 um 13:00 Uhr ·
        Frohe Weihnachten allerseits 🎄💫
        iLike 1
      • AlexAnder 26. Dezember 2022 um 13:34 Uhr ·
        Super Gewinnspiel. Readly benutze ich tatsächlich schon seit einigen Jahren. Mir gefällt wie vielfältig das Angebot ist. LG
        iLike 0
      • Oliver 26. Dezember 2022 um 14:04 Uhr ·
        Readly benutze ich aktuell noch nicht, aber würde es gerne ausprobieren. Und das iPad wäre natürlich toll fürs Studium:)
        iLike 0
      • Jan gschwind 26. Dezember 2022 um 14:08 Uhr ·
        Ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
        iLike 0
      • Marlene 26. Dezember 2022 um 20:25 Uhr ·
        Ich nutze auch Readly. Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄⛄
        iLike 0
      • Martina 27. Dezember 2022 um 19:29 Uhr ·
        Kannte ich bisher noch gar nicht. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        iLike 0
      • Dpyunc 28. Dezember 2022 um 07:53 Uhr ·
        Frohes Fest!;)
        iLike 0
      • Bernd 28. Dezember 2022 um 10:06 Uhr ·
        Sehr cool. Mir nen iPad kann man gut ins neue Jahr starten😊 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
        iLike 0
      • Sabine 28. Dezember 2022 um 10:52 Uhr ·
        Das Ipad wäre ein Traum – trotz dem ich eigentlich Android mobil und diverse Linux-OS auf dem Notebook bevorzuge, für CAD und Grafikdesign brauche ich eins, dass wird nicht anders gehen. Es jetzt schon zu haben, bevor sich die berufliche Richtung in die Tat umsetzen lässt – ihr würdet mir einen absoluten Traum erfüllen! Readly habe ich nicht, habe es aber tatsächlich schon öfter überlegt, da ich relativ viel lese, und ein breites Themenspektrum habe. Aktuell sind es Hörbücher, aber ich habe auch noch viele Bücher. Zeitschriften unterwegs sind eine sehr gute Idee, aber der Müllberg spricht dagegen – wobei der eben bei Angeboten wie Readly nicht vorhanden ist. Ein tolles Angebot, dass ihr da macht – vielen lieben Dank und ruhige Feiertage euch!
        iLike 0
      • Johannes 28. Dezember 2022 um 12:15 Uhr ·
        Noch ist für mich Readly wie ein böhmisches Dorf. Es wird aber bestimmt nicht mehr so bleiben. Bin immer für neue Sachen offen. Vielen Dank für den Tip. Bin gespannt ob ich mal etwas gewinne und dadurch noch öfter Readly weiter ausprobieren kann. Vielen Dank
        iLike 0
    • Hanno 24. Dezember 2022 um 21:51 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎁🎄
      iLike 0
      • Christian 24. Dezember 2022 um 23:53 Uhr ·
        Frohe Weihnachten!!!🎄🎄🎄
        iLike 0
      • Ralph Alexander 25. Dezember 2022 um 04:53 Uhr ·
        ich bin seit Jahren Readly und Apfelpage Fan!
        iLike 0
      • A.sti 25. Dezember 2022 um 09:04 Uhr ·
        Frohe Weihnachten!!! 🎄🎄🎄
        iLike 0
      • Alex 25. Dezember 2022 um 13:00 Uhr ·
        🎄 frohes Fest🤓
        iLike 0
      • Ahmed 25. Dezember 2022 um 17:34 Uhr ·
        Frohe Weihnachten 🎄
        iLike 0
      • Erdbeertörtchen 25. Dezember 2022 um 18:15 Uhr ·
        Wäre ein Traum für die Schule/Abi:)) dennoch allen viel Glück:).
        iLike 0
      • Rafi Sheikh 25. Dezember 2022 um 18:46 Uhr ·
        Frohe Weihnachten an alle! Ich gewinne zwar nie bei solchen Gewinnspielen, will es aber dennoch versuchen, den anmerken wünsche ich ebenfalls viel Glück. Über Readly weiß ich gar nichts, werde das ein Monat gratis Abo ausprobieren, falls ich gewinne ;)
        iLike 0
      • Jörh 25. Dezember 2022 um 23:44 Uhr ·
        Readly kann ich sehr empfehlen… Allen ein frohes Weihnachtsfest.
        iLike 0
      • Tizian 26. Dezember 2022 um 14:47 Uhr ·
        Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen
        iLike 0
    • TzweenK 24. Dezember 2022 um 23:49 Uhr ·
      Frohes Fest. Bleibt gesund und passt auf euch auf ❤️
      iLike 0
      • Pätzy 26. Dezember 2022 um 22:35 Uhr ·
        Hallo un frohe Weihnachten Schöne Idee dass mit Readly, und wenn es noch das ipad wird, um so besser.
        iLike 0
    • Markus Hammer 25. Dezember 2022 um 01:27 Uhr ·
      Frohe weihnachten! 🎄🎁🍻 Bis zu diesem Artikel kannte ich readly gar nicht. 😄👌🏻
      iLike 0
    • Johann Schön 25. Dezember 2022 um 10:56 Uhr ·
      Erstmal herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung und vielen nützlichen Informationen, die mich das ganze Jahr gerne begleiten! Readly hatte ich bis dato noch nicht genutzt, aber sehe durchaus einen attraktiven Nutzen, vorfallen auf Reisen in Zug und Flugzeug oder einfach auch kurz zur Recherche-Arbeit digital. Macht weiter so und vielen Dank!
      iLike 0
      • René 25. Dezember 2022 um 19:35 Uhr ·
        Frohe Weihnachten!
        iLike 0
    • Dennis 25. Dezember 2022 um 16:19 Uhr ·
      Da mache ich gerne mit
      iLike 0
      • Simon 26. Dezember 2022 um 18:23 Uhr ·
        Frohe Weihnachten 🎄
        iLike 0
    • Maurice 25. Dezember 2022 um 16:43 Uhr ·
      Frohe Weihnachten🎄
      iLike 0
    • Andreas Rothhaar 25. Dezember 2022 um 17:16 Uhr ·
      Frohe Weihnachten allen 🎄
      iLike 0
    • Sylvia Lemp 25. Dezember 2022 um 18:07 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄wäre super toll Fertig 🎄
      iLike 0
    • FraHa 25. Dezember 2022 um 18:17 Uhr ·
      einfach nur Spitze, und Frohe Weihnacht an alle!
      iLike 1
      • Frank Nagel 27. Dezember 2022 um 21:26 Uhr ·
        Apfelpage ! Ist immer für Überraschungen gut 👍 Ich gehöre wohl ebenso zu Eurer Fangemeinde :) Frohes Neues Jahr Frank
        iLike 0
    • Fabian 25. Dezember 2022 um 18:47 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🌲
      iLike 0
    • Fdl 25. Dezember 2022 um 18:50 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🌲🎄
      iLike 0
      • Wolfgang 27. Dezember 2022 um 18:53 Uhr ·
        Würde mich sehr über einen Gewinn freuen, denn mein altes IPad will nicht mehr so richtig.
        iLike 0
    • Michael Kramne 25. Dezember 2022 um 20:21 Uhr ·
      Freue micht 🎄🎄🎄
      iLike 0
      • Mark 26. Dezember 2022 um 11:22 Uhr ·
        Frohe Weihnachten
        iLike 0
    • Chabrebu 25. Dezember 2022 um 21:36 Uhr ·
      Cool
      iLike 0
      • Natascha 26. Dezember 2022 um 10:13 Uhr ·
        Frohe Weihnachten!
        iLike 0
    • Kai 25. Dezember 2022 um 21:39 Uhr ·
      Sehr cooles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten
      iLike 0
      • Chris Hurley 26. Dezember 2022 um 15:36 Uhr ·
        Frohe Weihnachten!
        iLike 0
      • Frank Nagel 27. Dezember 2022 um 21:26 Uhr ·
        Apfelpage ! Ist immer für Überraschungen gut 👍 Ich gehöre wohl ebenso zu Eurer Fangemeinde :) Frohes Neues Jahr Frank
        iLike 0
    • Louis 25. Dezember 2022 um 23:00 Uhr ·
      Wünsche allen viel Glück
      iLike 0
    • Louis 25. Dezember 2022 um 23:01 Uhr ·
      Viel Glück
      iLike 0
      • Peter S. 26. Dezember 2022 um 03:32 Uhr ·
        Frohe Weihnachten und viel Glück!
        iLike 0
    • elias 26. Dezember 2022 um 00:27 Uhr ·
      Viel Glück und frohe Weihnachten alle🎅🎅
      iLike 0
      • Michael 26. Dezember 2022 um 17:30 Uhr ·
        Jeder Kommentar sinkt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen
        iLike 0
    • Martin Greve 26. Dezember 2022 um 04:24 Uhr ·
      Frohe Weihnachten
      iLike 0
    • Jan 26. Dezember 2022 um 08:25 Uhr ·
      Frohe Weihnachten! Ich werde Readly auf jeden Fall mal ausprobieren!
      iLike 0
    • Leif 26. Dezember 2022 um 08:59 Uhr ·
      Super frohes Fest noch allen! So ein iPad wär schon was
      iLike 0
    • René 26. Dezember 2022 um 09:52 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und allen viel Glück ! Ich hatte leider noch nie welches bei Gewinnspielen 🙂
      iLike 0
    • Peter Nigl 26. Dezember 2022 um 09:53 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
      iLike 0
    • Giesen 26. Dezember 2022 um 10:24 Uhr ·
      Hallo, Readly kenne ich bisher noch nicht, werde ich aber einmal ausprobieren. Ich wünsche allen frohe Weihnachten. VG
      iLike 0
    • Manu 26. Dezember 2022 um 11:08 Uhr ·
      Was für ein Gewinn 😍 danke für die Tipps auf eurer Seite.
      iLike 0
    • Maik 26. Dezember 2022 um 11:32 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
      iLike 0
    • Manuel Eggs 26. Dezember 2022 um 11:35 Uhr ·
      So ein iPad wäre der Hammer 🛠! 😊
      iLike 0
    • Kevin 26. Dezember 2022 um 12:37 Uhr ·
      Bin auch ein grosser Fan von Readly. Kann eigentlich nicht mehr ohne….
      iLike 0
      • Lukas 26. Dezember 2022 um 13:37 Uhr ·
        Hammer! Bin gespannt ob’s klappt :) readly nutze ich schon und finds super!
        iLike 0
    • Michael 26. Dezember 2022 um 13:20 Uhr ·
      Einen guten Rutsch wünsche ich euch!
      iLike 1
    • Thomas 26. Dezember 2022 um 14:21 Uhr ·
      Ich kenne Ready noch nicht.Mal ausprobieren!
      iLike 0
      • Sabine 28. Dezember 2022 um 10:52 Uhr ·
        Das Ipad wäre ein Traum – trotz dem ich eigentlich Android mobil und diverse Linux-OS auf dem Notebook bevorzuge, für CAD und Grafikdesign brauche ich eins, dass wird nicht anders gehen. Es jetzt schon zu haben, bevor sich die berufliche Richtung in die Tat umsetzen lässt – ihr würdet mir einen absoluten Traum erfüllen! Readly habe ich nicht, habe es aber tatsächlich schon öfter überlegt, da ich relativ viel lese, und ein breites Themenspektrum habe. Aktuell sind es Hörbücher, aber ich habe auch noch viele Bücher. Zeitschriften unterwegs sind eine sehr gute Idee, aber der Müllberg spricht dagegen – wobei der eben bei Angeboten wie Readly nicht vorhanden ist. Ein tolles Angebot, dass ihr da macht – vielen lieben Dank und ruhige Feiertage euch!
        iLike 0
    • Mario 26. Dezember 2022 um 14:33 Uhr ·
      Frohes Fest
      iLike 0
    • Phil 26. Dezember 2022 um 14:38 Uhr ·
      Könnte ich wirklich gut gebrauchen. :-) Frohe Weihnachten
      iLike 0
    • Karl Jammerbund 26. Dezember 2022 um 15:35 Uhr ·
      Fürs neue Jahr wünsche ich mir auch einmal etwas Glück und allen ein gesundes neues Jahr.
      iLike 0
    • Johanna Lengers 26. Dezember 2022 um 16:20 Uhr ·
      Schöne Feiertage an alle 🎄🎁
      iLike 0
    • Matthias 26. Dezember 2022 um 16:43 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 😁
      iLike 0
    • Mateo 26. Dezember 2022 um 16:50 Uhr ·
      Frohe Weihnachten!
      iLike 0
    • julius2001 26. Dezember 2022 um 17:20 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄
      iLike 0
    • julius2001 26. Dezember 2022 um 17:21 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 🎄🎊🙏🏻
      iLike 0
    • Dani 26. Dezember 2022 um 17:56 Uhr ·
      Endlich Crime und Interior Magazine nonstop. Das iPad ist natürlich auch ganz nett. 😉
      iLike 0
    • Sven 26. Dezember 2022 um 18:56 Uhr ·
      Frohe Weihnachten
      iLike 0
      • Marco 28. Dezember 2022 um 14:17 Uhr ·
        Ist eine coole Verlosungsidee 👍 Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2023 🎆 Beste Grüsse
        iLike 1
    • Ollilolli 26. Dezember 2022 um 21:50 Uhr ·
      Readly bietet echt eine ganz nette Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften.
      iLike 0
    • Quitschibo 26. Dezember 2022 um 21:54 Uhr ·
      Klasse Gewinnspiel! Viel Glück euch allen!
      iLike 0
    • Yugi 27. Dezember 2022 um 06:19 Uhr ·
      Hoffe mal das alle gut durch Weihnachten gekommen sind!😊 Auch wenn es mit dem Gewinn ziemlich unwahrscheinlich ist Versuche ich mal mein Glück.
      iLike 0
    • Chris 27. Dezember 2022 um 08:28 Uhr ·
      Merry Christmas.
      iLike 0
    • Florian 27. Dezember 2022 um 09:25 Uhr ·
      Readly habe ich bereits genutzt; gutes Angebot – auf dem iPad ist es bestimmt noch angenehmer als auf dem Handy, wo ich es bisher verwendet habe.
      iLike 0
    • Ted Ewigk 27. Dezember 2022 um 18:17 Uhr ·
      Super Deal und gutes Gewinnspiel. Ich hatte schon mal Readly. Allen viel Glück, frohe Weihnachten und guten Rutsch.
      iLike 0
    • Marco 27. Dezember 2022 um 23:50 Uhr ·
      Gerade von der freundin ein android tablet geschenkt bekommen und bin sehr unzufrieden, leistung mangelhaft und kleines display. Wird umgetauscht. Da würde ich mich über ein ipad pro 2022 sehr freuen.
      iLike 0
    • Dpyunc 28. Dezember 2022 um 07:52 Uhr ·
      Frohes Fest
      iLike 0
    • Olaf 28. Dezember 2022 um 11:00 Uhr ·
      Toller Preis! Readly habe ich bisher nie ausprobiert. Frohe Weihnachtstage an alle
      iLike 0
    • Michael Vrbacky 28. Dezember 2022 um 13:20 Uhr ·
      Wow – das Glück sei euch hold und mir natürlich auch 😊
      iLike 0
    • Henning Schmehl 28. Dezember 2022 um 14:30 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr🎁🎆🎇🧨!
      iLike 0
    • Baker Alaa Elddein 28. Dezember 2022 um 20:04 Uhr ·
      👍🏽
      iLike 0
    • Markus 28. Dezember 2022 um 21:24 Uhr ·
      Ein iPad pro, das fehlt mir so! Was sich reimt ist gut 😜
      iLike 0
    • Weihnachtswichtel 29. Dezember 2022 um 08:44 Uhr ·
      Guten Rutsch!
      iLike 0
    • Gina 30. Dezember 2022 um 20:50 Uhr ·
      Unglaublich,dass es noch so tolle Gewinnspiele gibt. Für mein anstehende Studium wäre das, das perfekte mobile Endgerät. Des Weiteren wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr und viel Glück.
      iLike 0
  2. MHT 24. Dezember 2022 um 16:04 Uhr ·
    Und aufs neue ! 🌲 🎅
    iLike 0
    • Elmar Petrin 24. Dezember 2022 um 16:45 Uhr ·
      Ich nutze Readly seit 10 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
      iLike 0
      • Thomas Meyering 24. Dezember 2022 um 22:14 Uhr ·
        Und gerade nach diesem Jahr wünsche ich euch allen einen ruhigen und trotz allem geselligen Rutsch ins neue Jahr und noch zwei wunderschöne Weihnachtsfeiertage!✌🏻🥳👋🏻
        iLike 0
      • MarcO 25. Dezember 2022 um 21:03 Uhr ·
        Frohe Weihnachten auch von mir!
        iLike 0
      • Jaqueline 25. Dezember 2022 um 23:47 Uhr ·
        Frohe Weihnachten an alle 🎅🏼🎄 Ich lese seit August meine Magazine auf dem Smartphone über die readly App & finde es super praktisch.
        iLike 0
    • Kii 24. Dezember 2022 um 17:27 Uhr ·
      ready for Ready
      iLike 0
      • Fred 24. Dezember 2022 um 18:51 Uhr ·
        Super, auf ein erfolgreiches weiteres Jahr mit top Inhalten und Informationen. Fröhliche Weihnachten an alle User 😃.
        iLike 0
      • Uwe 25. Dezember 2022 um 09:53 Uhr ·
        Toller Preis. Frohe Weihnachten.
        iLike 0
      • Haiko 25. Dezember 2022 um 10:23 Uhr ·
        Frohe Weihnachten! Bisher hab ich Readly noch nicht getestet. Kann ja bald kommen…
        iLike 0
      • Jörner 25. Dezember 2022 um 23:52 Uhr ·
        🎄💫🎄Frohe Weihnachten🎄
        iLike 0
      • Pamela 28. Dezember 2022 um 04:10 Uhr ·
        Ich habe Readly noch nie benutzt aber ich bin sehr gespannt und würde es gerne testen😊
        iLike 0
    • Max 24. Dezember 2022 um 17:49 Uhr ·
      Toller Preis. Allen frohe Weihnachten.
      iLike 0
      • Andre 25. Dezember 2022 um 18:32 Uhr ·
        Ho Ho Ho Readly kenn ich noch nicht, hab leider kein Tablet aufm Tisch. Vielleicht klappt es ja, dann wird Readly mein Star.
        iLike 2
    • Carsten 25. Dezember 2022 um 00:02 Uhr ·
      Kenne reedly bisher nur aus angeboten, nutze es aber noch nicht
      iLike 0
      • Arno 25. Dezember 2022 um 01:15 Uhr ·
        Nutze Readly schon länger, super Angebot
        iLike 0
      • Kai 25. Dezember 2022 um 21:40 Uhr ·
        Sehr cooles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten
        iLike 0
      • Stefan 28. Dezember 2022 um 09:51 Uhr ·
        Guten Rutsch ins neue Jahr!
        iLike 0
    • MSR 25. Dezember 2022 um 00:34 Uhr ·
      Viel Glück und Frohe Weihnachten.
      iLike 0
    • Mike 25. Dezember 2022 um 02:08 Uhr ·
      Frohes Weihnachten miteinander
      iLike 0
    • Sebastian Berge 25. Dezember 2022 um 19:35 Uhr ·
      Bisher habe ich Readly noch nicht genutzt, schaue es mir aber gern mal an.. 😉
      iLike 0
    • Mathias Hartwig 25. Dezember 2022 um 20:30 Uhr ·
      Tolle Seite, kannte ich noch gar nicht. Komme jetzt öfter vorbei.
      iLike 0
    • Arndt 26. Dezember 2022 um 17:19 Uhr ·
      Schönes Gewinnspiel und noch frohe Weihnachten gewünscht. Über Readly bin ich zwar schon öfter gestolpert, aber bis jetzt habe ich es noch nie genutzt. Aber ich schaue es mir gerne mal an.
      iLike 0
  3. Sunseeker82 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Readly ist ein toller Service ich nutze ihn schon lange Frohe Weihnachten 🎄 euch
    iLike 0
    • Frederik 24. Dezember 2022 um 16:32 Uhr ·
      Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Glück bei dem Gewinnspiel :)
      iLike 0
      • Heiner Höving 24. Dezember 2022 um 19:37 Uhr ·
        Super Aktion! Wünsche allen Frohe Weihnachten!
        iLike 0
      • Johannes 25. Dezember 2022 um 11:33 Uhr ·
        Frohe Weihnachten
        iLike 0
    • Michael und 24. Dezember 2022 um 18:09 Uhr ·
      Allen Menschen dieser Erde ein schönes, besinnliches, friedvolles und anfeindungsfreies Weihnachtsfest .
      iLike 0
      • Philip L 25. Dezember 2022 um 23:15 Uhr ·
        Vielen Dank für das Gewinnspiel! Readly hab ich bisher noch nicht genutzt aber sieht interessant aus
        iLike 0
  4. Zapple 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Ho ho ho… Wünsche allen Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  5. canhuhu 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
    • Lukas 25. Dezember 2022 um 12:10 Uhr ·
      Super Verlosung! Frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren liebsten!
      iLike 0
  6. Johnny 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Ich würde das iPad gerne gewinnen Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
    • Stefan Klemt 24. Dezember 2022 um 20:32 Uhr ·
      Frohe Weihnachten 😊
      iLike 0
    • Harry Hugo 25. Dezember 2022 um 00:27 Uhr ·
      Ich kannte das noch garnicht, wünsche allen ein frohes fest🎅
      iLike 0
  7. Siyami 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ❄️🎄
    iLike 0
    • Harry 25. Dezember 2022 um 17:57 Uhr ·
      Habt alle zusammen frohe Festtage. Allen, die sonst wenig Zeit mit der Familie haben, wünsche ich, dass sie diese besondere Zeit mit allen Sinnen genießen können. Bleibt gesund! Readly habe ich schon genutzt. Ist ein tolles Konzept für E-Paper. *Daumen hoch*
      iLike 0
  8. einhorny 24. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    iPad 😉 Yummy 😛😋
    iLike 0
  9. WolfpackXP 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Benutze ich noch nicht, klingt aber interessant
    iLike 0
    • Stefan Schmidt 24. Dezember 2022 um 16:25 Uhr ·
      Vom Readly-Abo hatte ich bis jetzt noch nie was gehört. Klingt aber sehr gut und ich werde es direkt mal ausprobieren. Für das iPad würde ich mich sehr interessieren. Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage 🎄
      iLike 0
      • Sevket 24. Dezember 2022 um 18:07 Uhr ·
        Readly kannte ich nicht, werde es mal testen;)
        iLike 0
    • Erdbeertörtchen 25. Dezember 2022 um 18:17 Uhr ·
      Wäre ein Traum für die Schule/Abi:)) dennoch allen viel Glück:).
      iLike 0
      • Andre Baumann 26. Dezember 2022 um 12:44 Uhr ·
        Ich habe früher einmal Readly verwendet. Aber über ein neues Tablet würde, mich sehr freuen.
        iLike 0
  10. Apfelstrudel 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Super! Klasse Ich wünsche mir viel Glück und euch anderen Frohe Weihnachten ;-) P.S. Ich nutze Readly schon seit längerer Zeit!
    iLike 0
  11. Esteban 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und eine magische Zeit! ✨
    iLike 0
  12. tc 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  13. Sallynic123 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
    iLike 0
  14. Sebastian 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Zum Jahresabschluss muss man auch mal sagen: Danke für die täglichen News 🙏🏻
    iLike 0
  15. Tozi 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle. :)
    iLike 0
    • Murat 25. Dezember 2022 um 07:04 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch an alles ins neue jahre. Viel Glück bei der Teilnahme. Es wird alles besser im neuen Jahr
      iLike 0
    • phil 26. Dezember 2022 um 13:51 Uhr ·
      bin ich schon drin?
      iLike 0
  16. Daniel 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Ein wunderbares Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das iPad freuen. Readly kannte ich bisher nicht.
    iLike 0
    • Erdbeertörtchen 25. Dezember 2022 um 18:16 Uhr ·
      Wäre ein Traum für die Schule/Abi:)) dennoch allen viel Glück:).
      iLike 0
  17. Patrick 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Ein frohes Fest und ein paar erholsame Tage wünsche ich der kompletten Apfelpage Redaktion. Auf ein neues Jahr mit guten Artikeln rund um den Apfel.
    iLike 0
  18. Tappeeer 24. Dezember 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle und an das Apfelpage Team, macht weiter so 🎄😇
    iLike 0
  19. Duesentrieb 24. Dezember 2022 um 16:07 Uhr ·
    Viel Glück an alle🎄
    iLike 0
    • Fred 24. Dezember 2022 um 18:52 Uhr ·
      Super, auf ein erfolgreiches weiteres Jahr mit top Inhalten und Informationen. Schöne Weihnachten an alle User 😃.
      iLike 0
  20. Motispecial 24. Dezember 2022 um 16:07 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎄🎅
    iLike 0
    • Manfred 25. Dezember 2022 um 16:19 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und über so ein Gewinn würde sich wirklich jeder freuen
      iLike 0
  21. Fanti 24. Dezember 2022 um 16:07 Uhr ·
    Readly, beste Zeitachriften/ Lese App seit Jahren!! Es gibt so viel zu lesen da, egal ob für Mann/Frau oder den Kids. Kiosk war gestern. Fehlt mir nur noch das richtige Tablet dafür 😉 Frohe Weihnachten euch allen!!
    iLike 0
    • Alexander Schulz 26. Dezember 2022 um 12:00 Uhr ·
      Da Weihnachten de-facto vorbei ist – einen guten Rutsch der Redaktion und den Kommentatoren!
      iLike 0
  22. Apple Boy 24. Dezember 2022 um 16:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen und danke für das möglich machen dieses Gewinnspiels.
    iLike 0
  23. Esteban 24. Dezember 2022 um 16:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen und eine magische und glückliche Zeit ✨🎄
    iLike 0
  24. bealzeos 24. Dezember 2022 um 16:08 Uhr ·
    Coole Sache das wäre top. Readly hatten ich mal aber aktuell nicht mehr. Schöne Weihnachten an alle
    iLike 0
  25. John appleseek 24. Dezember 2022 um 16:08 Uhr ·
    Perfekt! Frohe Weihnachten und ein einen guten Rutsch 2023
    iLike 0
  26. Daniel 24. Dezember 2022 um 16:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 😊🌲
    iLike 0
  27. Qwertztron 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Gewinnen wäre ein Traum aber egal ob oder nicht. Wir wünschen euch frohe Weihnachten 🎁🎄 Und macht bitte weiter so wie all die Jahre 🙏🏻 Danke für eure Arbeit seit Jahren und das ihr auch immer ein offenes Ohr für unsere Kritik, wie z.B. eure App, habt und immer schnell umsetzt ❤️
    iLike 0
  28. Florinel 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Ich hab zwar kein Readli, aber würde mich über dieses iPad freuen. Allen anderen, viel Glück
    iLike 0
  29. Diri 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Nutze noch kein Readly, aber auf einem neuen iPad liest es sich bestimmt gut. Frohes Fest für euch
    iLike 0
  30. JKR2008 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke an die Radaktion für die tollen Beiträge… Bitte weiter so…
    iLike 0
    • Thorben Schlottmann 24. Dezember 2022 um 21:28 Uhr ·
      Ich lese schon seid 5 Jahren Readly und bin total zu Frieden und wenn man es hochrechnet was man so liest ist es total preiswert
      iLike 0
  31. PiAy 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎅
    iLike 0
  32. Maxe 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Traumhaft. Ich hoffe es gibt eine kleine Portion Glück.
    iLike 0
  33. John appleseek 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  34. Taco757a 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Ho Ho Ho 🎅
    iLike 0
  35. Illuminati 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten. kommt in ein erfolgreiches neues Jahr und bleibt alle gesund ✨🍾✨
    iLike 0
  36. Bernd 24. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 Ich nutze Readly auch schon seit längerer Zeit. Klasse 😊
    iLike 0
    • Yvonne 24. Dezember 2022 um 16:17 Uhr ·
      Frohe Weihnachten! 🎄 Würde readly sehr gerne auf dem neuen iPad ausprobieren 🍎 🍀Viel Glück allerseits!
      iLike 0
  37. Tobias Stegner 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :) 🎄 vielleicht hab ich ja Glück 😊😊
    iLike 0
  38. Taco757a 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Ho Ho Ho🎄🎅
    iLike 0
  39. DFAN 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel am Ende 🎅🏼 allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🍀und guten Rutsch 🎉🎊🎂🥂🍀
    iLike 0
  40. Mike 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Perfekt für das iPad gemacht. So lassen sich die Zeitschriften und Magazine perfekt lesen.
    iLike 0
  41. soer1508 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Merry Christmas 🎄🎁
    iLike 0
  42. Roffl 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel!
    iLike 0
  43. Eragonfan1 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎅
    iLike 0
  44. Florinel 24. Dezember 2022 um 16:10 Uhr ·
    Habe zwar kein Readli aber würde mich über dieses iPad Pro freuen.
    iLike 0
    • Tobias Scholz 26. Dezember 2022 um 16:12 Uhr ·
      Der Teller ist heiß das Essen nicht Mikrowellen-Gedicht In dem Sinne frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Haben haben haben. Readly ist super.
      iLike 0
  45. Reverend 24. Dezember 2022 um 16:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Ich nutze Readly bereits seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert 👍
    iLike 0
  46. Edwin 24. Dezember 2022 um 16:12 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel :) Frohe Weihnachten!!🎄🎁
    iLike 0
  47. Raphael_voss 24. Dezember 2022 um 16:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🌲😇
    iLike 0
  48. ADS 24. Dezember 2022 um 16:13 Uhr ·
    Ihr seid einfach die geilsten !!! Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  49. sanchez87 24. Dezember 2022 um 16:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr💪🏽
    iLike 0
  50. tasdevil70 24. Dezember 2022 um 16:13 Uhr ·
    Hallo Apfelpage! Vielen Dank für eure Arbeit in 2022. Lese eure Artikel immer wieder sehr gerne. Natürlich höre ich euren Podcast jede Woche. Wirklich sehr informativ! Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht!
    iLike 0
  51. MacK 24. Dezember 2022 um 16:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage! 🎅🏻🎄
    iLike 0
  52. AppleFan 24. Dezember 2022 um 16:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  53. olaf-lübeck 24. Dezember 2022 um 16:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das Team und alle Leser
    iLike 0
  54. stebu 24. Dezember 2022 um 16:15 Uhr ·
    Schöne Feiertage:) danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  55. Calihero 24. Dezember 2022 um 16:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. 🎄🎅Readly würde ich auch gerne mal für eine. Monat testen.
    iLike 0
  56. Rouge141 24. Dezember 2022 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen! 🎄
    iLike 0
  57. Franz A. 24. Dezember 2022 um 16:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für‘s Gewinnspiel
    iLike 0
  58. Jhui 24. Dezember 2022 um 16:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  59. Andreas 24. Dezember 2022 um 16:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!🎄 Ein toller Gewinn!🎄
    iLike 0
  60. Marco 24. Dezember 2022 um 16:19 Uhr ·
    Readly würde ich gerne mal ausprobieren … frohe Weihnachten
    iLike 0
  61. badboy 24. Dezember 2022 um 16:20 Uhr ·
    Ich würde mich über das Gewinn sehr freuen, und frohe Weinachten
    iLike 0
  62. DFAN 24. Dezember 2022 um 16:20 Uhr ·
    Schön und das zum Ende 🍀 allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎅🏼💗🍀und ein guten Rutsch 🎉🥂
    iLike 0
  63. Hugo 24. Dezember 2022 um 16:20 Uhr ·
    Ich wünsche allen schöne Feiertage 🎅
    iLike 0
  64. gelee93 24. Dezember 2022 um 16:21 Uhr ·
    Euch allen frohe Weihnachten
    iLike 0
  65. klecks 24. Dezember 2022 um 16:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  66. mD 24. Dezember 2022 um 16:22 Uhr ·
    Wäre cool 😎 Würde mich sehr freuen 😃
    iLike 0
  67. Atze 24. Dezember 2022 um 16:22 Uhr ·
    🎅 tolles Angebot, werde ich auf jeden Fall nutzen. 🌲frohe Weihnachten euch allen.
    iLike 0
  68. metzinho 24. Dezember 2022 um 16:23 Uhr ·
    Werde es mir mal in Ruhe anschauen
    iLike 0
  69. h-art 24. Dezember 2022 um 16:24 Uhr ·
    Das wäre ein Fest!
    iLike 0
  70. Steffen 24. Dezember 2022 um 16:24 Uhr ·
    Moin !! 🎄Erstmal wünsche ich ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄 !! Ich verwende Readly bereits seit einer ganzen Weile und finde die Auswahl richtig gut. Auch die Auflösung zum lesen ist gut gelöst.
    iLike 0
    • Marvin 29. Dezember 2022 um 05:34 Uhr ·
      Mega Gewinnspiel! Hoffentlich gewinne ich das iPad Pro.
      iLike 0
  71. Amels 24. Dezember 2022 um 16:25 Uhr ·
    Coole Aktion. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  72. Sustainor 2022 24. Dezember 2022 um 16:25 Uhr ·
    LG und Frohe Weihnachten an Autor und den Sponsor 🎄🎄🎄
    iLike 0
  73. Werner 24. Dezember 2022 um 16:25 Uhr ·
    Hab Readly auch schon seit 2018 und bin sehr zufrieden. Gutes Angebot inzwischen auch an Tageszeitungen
    iLike 0
  74. Jopi56 24. Dezember 2022 um 16:25 Uhr ·
    Ich wünsche den ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 🎁🎅🏼💥🎄
    iLike 0
  75. Sebastian 24. Dezember 2022 um 16:28 Uhr ·
    Das nenne ich mal ein unkompliziertes Gewinnspiel. 👍🏻 Ich nutze Readly ab und zu für ein paar Monate um mal in einigen Zeitungen zu blättern.
    iLike 0
  76. Johannes 24. Dezember 2022 um 16:28 Uhr ·
    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünsche ich allen
    iLike 0
  77. Heike 24. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Ich würde mich riesig freuen. . Frohe Weihnachten !
    iLike 0
  78. KB_Master 24. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  79. Stefan 24. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Wow! Hätte ich extrem gerne, würde ich mir aber niemals leisten! Danke euch und frohe Weihnachten! Da macht ihr auf jeden fall irgendjemandem glücklich
    iLike 0
  80. Niclas_K 24. Dezember 2022 um 16:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel an alle!🎄🎁
    iLike 0
  81. Andreas Worm 24. Dezember 2022 um 16:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und vielen Dank.
    iLike 0
  82. Stefan G 24. Dezember 2022 um 16:32 Uhr ·
    Readly nutze ich nicht regelmäßig, aber wenn, schaue ich mir gerne Technik- unf Fotomagazine an. Euch Allen und auch den Lesern ruhige und schöne Feiertage 👋☺️
    iLike 0
  83. vanj 24. Dezember 2022 um 16:33 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, Frohe Weihnachten 🎄und besinnliche Feiertage 🤤 😊 Bin seit ca 2012 dabei und ihr seid die einzige NachrichtenApp die ich nutze..😅 Von Readly hör ich heut zum ersten Mal.. 😅😅 aber auch an die ein frohes Fest 🎄🎁 Zum 10. jährigen würd so ein Geschenk richtig schmecken 🤤😅 haha An alle anderen Teilnehmer viel Glück 🍀 und frohe Feiertage.
    iLike 0
  84. Simon Wahlen 24. Dezember 2022 um 16:33 Uhr ·
    wie genial, würde mich super freuen. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  85. Oliver 24. Dezember 2022 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das apfelpage-Team und alle Leser!
    iLike 0
  86. Tim 24. Dezember 2022 um 16:35 Uhr ·
    wieder ein Mal✌🏽😉
    iLike 0
  87. Thomas 24. Dezember 2022 um 16:35 Uhr ·
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 🍀
    iLike 0
  88. Benert 24. Dezember 2022 um 16:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  89. Maroll 24. Dezember 2022 um 16:35 Uhr ·
    🎄Frohe Weihnachten euch allen 🎄
    iLike 0
  90. rene 24. Dezember 2022 um 16:36 Uhr ·
    Happy Christmas
    iLike 0
  91. Kosta10 24. Dezember 2022 um 16:36 Uhr ·
    Ja benutze Ich und gucke mir Sportnachrichten durch bei gewissen Zeitungen. LG
    iLike 0
  92. florian 24. Dezember 2022 um 16:36 Uhr ·
    Ich würde gerne das iPad gewinnen, benutze readly noch nicht. Frohe Weihnachten euch 🎄
    iLike 0
  93. hoffnungsloser_fall 24. Dezember 2022 um 16:36 Uhr ·
    Hallo zusammen 😃 ein tolles Gewinnspiel ohne Instagram Links, Affe einen Freund oder Teil uns Quatsch!!! Ihr seid echt toll 🫶🏻 eure App und Artikel zählen zu den besten. Readly klingt nicht schlecht, habe das noch nicht ausprobiert. Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten 🎄🎁 und schöne Feiertage.
    iLike 0
  94. luckylueke13 24. Dezember 2022 um 16:37 Uhr ·
    Danke für Eure Arbeit und Einsatz! 📱 Schöne Weihnachten 🎄 und alles Gute! 🍀
    iLike 0
  95. yuhu 24. Dezember 2022 um 16:37 Uhr ·
    Allen viel Glück und frohe Weihnachten 🎁 🎄
    iLike 0
  96. Michi 24. Dezember 2022 um 16:38 Uhr ·
    Hui euch allen frohe Weihnachten. Wäre ein toller Gewinn LG Michi
    iLike 0
  97. Paul 24. Dezember 2022 um 16:39 Uhr ·
    Ich könnte das iPad für den Unterricht gebrauchen. Fröhliche Weihnachten!🎄☃️
    iLike 0
  98. Christof 24. Dezember 2022 um 16:39 Uhr ·
    kenne readly noch nicht, gebe ihm aber eine Chance
    iLike 0
  99. Studienbaer 24. Dezember 2022 um 16:39 Uhr ·
    Readly ist ne klasse Sache, und so ein iPad fehlt noch in meiner Apfelsammlung. 😎
    iLike 0
  100. Dana 24. Dezember 2022 um 16:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und möge der/die glücklichste/r gewinnen!! :)
    iLike 0
  101. Mike 24. Dezember 2022 um 16:40 Uhr ·
     Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch 😉🎄
    iLike 0
  102. Tom 24. Dezember 2022 um 16:40 Uhr ·
    Gerne dabei, frohe Weihnachten!
    iLike 0
  103. Buckhannnah 24. Dezember 2022 um 16:41 Uhr ·
    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest !!!
    iLike 0
  104. Naila 24. Dezember 2022 um 16:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Danke!
    iLike 0
  105. mr.magerquark 24. Dezember 2022 um 16:44 Uhr ·
    Merry Christmas
    iLike 0
  106. alexserikow 24. Dezember 2022 um 16:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 wäre das perfekte Geschenk 😊
    iLike 0
  107. Karin K. 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ja, ein iPad wäre klasse. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023
    iLike 0
  108. Bernd Rohe 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Readly hatte ich mal zwischendurch, allerdings habe ich gemerkt, daß ich das eher selten nutze und sich für mich nicht lohnt. Schöne Feiertage!
    iLike 0
  109. Andi N 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Wow das wäre mega, danke für die Chance. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  110. Anne 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Wie cool, vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Darüber würde ich mich riesig freuen! Wundervolle Weihnachten 🎄
    iLike 0
  111. Julian L. 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ich benutze Readly noch nicht.
    iLike 0
  112. vombat 24. Dezember 2022 um 16:46 Uhr ·
    Merry Christmas 
    iLike 0
  113. Simmal 24. Dezember 2022 um 16:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen!!
    iLike 0
  114. Hu 24. Dezember 2022 um 16:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. 🎄🎁🕯️🌲🧑‍🎄❤️
    iLike 0
  115. Dr.Acula 24. Dezember 2022 um 16:48 Uhr ·
    Allen frohe Weihnachten 🎄, seid lieb zueinander! Über das iPad würde ich mich sehr freuen 😌.
    iLike 0
  116. Peter 24. Dezember 2022 um 16:49 Uhr ·
    Readly macht Spaß und ist ein super Service. Frohe Weihnachten!!
    iLike 0
  117. Daniel Theen 24. Dezember 2022 um 16:50 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage.
    iLike 0
  118. Frank 24. Dezember 2022 um 16:50 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  119. Christin 24. Dezember 2022 um 16:50 Uhr ·
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  120. Gabriela 24. Dezember 2022 um 16:50 Uhr ·
    Readly verwende ich noch nicht. Wünsche euch allen ein frohes Fest!
    iLike 0
  121. Norbert 24. Dezember 2022 um 16:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, Readly habe ich schon seit mehreren Jahre und bin begeistert.🌲🌲🌲🌲🎁🎁
    iLike 0
    • Victor 26. Dezember 2022 um 12:33 Uhr ·
      Ich wünsche euch allen viel Erfolg 💯
      iLike 0
  122. Michael Riedel 24. Dezember 2022 um 16:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  123. stephan 24. Dezember 2022 um 16:53 Uhr ·
    Da bin ich dabei 😉
    iLike 0
  124. Ingo 24. Dezember 2022 um 16:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄🎁🎅🏻 Macht weiter so!
    iLike 0
  125. BK 24. Dezember 2022 um 16:54 Uhr ·
    Würde gerne gewinnen 😊
    iLike 0
  126. harkon 24. Dezember 2022 um 16:55 Uhr ·
    Das wäre doch perfekt für meine Frau als nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  127. iPadAir 24. Dezember 2022 um 16:55 Uhr ·
    … damit ich bald meinen Namen hier ändern kann 😉
    iLike 0
  128. Dominik 24. Dezember 2022 um 16:56 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  129. Janina 24. Dezember 2022 um 16:56 Uhr ·
    Merry Christmas 🎁
    iLike 0
  130. Hans 24. Dezember 2022 um 16:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄🍀
    iLike 0
  131. steffen 24. Dezember 2022 um 16:58 Uhr ·
    Readly ist super um alle Zeitschriften immer dabei zu haben. Ich nutze es immer wieder mal. Gerade im Urlaub seine Lieblingszeitschriften am Strand genießen zu können ist einfach ein Traum
    iLike 0
  132. CedS 24. Dezember 2022 um 16:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen und viel Glück beim Gewinnspiel!
    iLike 0
  133. Markus 24. Dezember 2022 um 17:00 Uhr ·
    Allen eine frohe Weihnacht 🎅🏻
    iLike 0
  134. Maggo 24. Dezember 2022 um 17:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎊🎄
    iLike 0
  135. Michaela 24. Dezember 2022 um 17:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  136. tom1234 24. Dezember 2022 um 17:03 Uhr ·
    Mega, nehme auch Teil
    iLike 0
  137. Toresa 24. Dezember 2022 um 17:04 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  138. Schreibmaschine 24. Dezember 2022 um 17:04 Uhr ·
    Merry Xmas und danke für eure vielen tollen Infos.
    iLike 0
  139. Harald 24. Dezember 2022 um 17:06 Uhr ·
    Toller Gewinn. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  140. Andreas 24. Dezember 2022 um 17:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  141. kaiserlein 24. Dezember 2022 um 17:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎅🏻🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄
    iLike 0
  142. Racoon 24. Dezember 2022 um 17:08 Uhr ·
    Ich nutze Readly sehr gerne, weil es einfach und unkompliziert ist. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  143. Christine 24. Dezember 2022 um 17:09 Uhr ·
    das ist ein richtig nützliches Weihnachtsgeschenk
    iLike 0
  144. ichbins 24. Dezember 2022 um 17:09 Uhr ·
    Readly kenne ich nicht.
    iLike 0
  145. Sonnenklar 24. Dezember 2022 um 17:10 Uhr ·
    Vielen Dank. Gesegnetes und frohes Weihnachtsfest
    iLike 0
  146. andreas 24. Dezember 2022 um 17:11 Uhr ·
    Ich nutze Readly noch nicht. Das iPad würde ich für mein Studium nutzen. Es ersetzt dann mein iPad Pro 12“ 1. Generation. In Geschichtswissenschaften und Germanistik hat man immer viel zu schreiben.
    iLike 0
  147. Henry Dietrich 24. Dezember 2022 um 17:12 Uhr ·
    Wäre mein Erstes iPad
    iLike 0
  148. Daniel Henze 24. Dezember 2022 um 17:12 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :) Ich nutze Readly bisher noch gar nicht. Aber ich bin gespannt drauf.
    iLike 0
  149. Moe27 24. Dezember 2022 um 17:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten , danke für die Verlosung!
    iLike 0
  150. Mourad Fadhlaoui 24. Dezember 2022 um 17:13 Uhr ·
    Gerne dabei , frohes Fest.
    iLike 1
    • Lelahasna 24. Dezember 2022 um 17:15 Uhr ·
      Wow ein Traum , da mache ich gerne mit!
      iLike 0
  151. Darina 24. Dezember 2022 um 17:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und bleibt gesund.
    iLike 0
  152. Oliver 24. Dezember 2022 um 17:14 Uhr ·
    Klasse, ein Update wäre mal wieder nicht schlecht. Allen viel Glück.
    iLike 0
  153. Dobi123 24. Dezember 2022 um 17:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  154. Philipp 24. Dezember 2022 um 17:15 Uhr ·
    Readly noch nicht ausprobiert:( werde ich aber zwischen den Jahren tun :) liebe Grüße und frohe Weihnachten
    iLike 0
  155. Erik 24. Dezember 2022 um 17:15 Uhr ·
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eben guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund !
    iLike 1
  156. SoNo 24. Dezember 2022 um 17:17 Uhr ·
    Feliz navidad 🎄🎆
    iLike 0
  157. Voidax 24. Dezember 2022 um 17:17 Uhr ·
    Auja ein neues iPad, das wäre super 😍 Euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  158. Claudia 24. Dezember 2022 um 17:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  159. lelahasna 24. Dezember 2022 um 17:18 Uhr ·
    Mega! Frohe Weihnachten
    iLike 0
  160. Anton 24. Dezember 2022 um 17:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!🎅🎁
    iLike 0
  161. Karl Hausamen 24. Dezember 2022 um 17:18 Uhr ·
    Echt super.
    iLike 0
  162. Chris 24. Dezember 2022 um 17:18 Uhr ·
    Ich wünsche den Apfelpage Team, frohe und besinnliche Weihnachten. Eure neue App ist wirklich gut gelungen. Das Angebot von Readly hatte ich auch vor längerer Zeit genutzt. Da ich VoiceOver nutze, konnte ich mich nicht in das Lese Vergnügen stürzen. Ich konnte mit VoiceOver dem Screen Reader von Apple Readly leider sehr schlecht bedienen. Das hatte dann nicht so viel Spaß gemacht. Vielleicht hat sich inzwischen was geändert
    iLike 0
  163. Tom177 24. Dezember 2022 um 17:21 Uhr ·
    Habe Readly schon seit Beginn. Top.
    iLike 0
  164. Christian 24. Dezember 2022 um 17:21 Uhr ·
    Readly kannte ich bisher noch nicht – werde es in den nächsten Tagen einmal testen. Wünsche allen frohe Weihnachten! 🎄🎁
    iLike 0
  165. Julian 24. Dezember 2022 um 17:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 würd mich freuen
    iLike 0
  166. ZaGG 24. Dezember 2022 um 17:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Und danke für die Chance am Gewinnspiel Würde mir das mit Readly mal anschauen
    iLike 0
  167. Wolfgang 24. Dezember 2022 um 17:23 Uhr ·
    Mir das Abo die Welt für mein IPad
    iLike 0
  168. Ekoo 24. Dezember 2022 um 17:23 Uhr ·
    Ich liebe eure Gewinnspiele. Leider bis jetzt nicht gewonnen. Hoffe diesmal klappt es 😊
    iLike 0
  169. Izzie 24. Dezember 2022 um 17:25 Uhr ·
    Ich benutze Readly seit mehreren Jahren und finde es klasse alle interessanten Magazine und Zeitungen in einer App zu haben. Spart zudem Berge von Papier. ♥ Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
    iLike 0
  170. Jan 24. Dezember 2022 um 17:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen, Bin gespannt was Apple nächstes Jahr raushaut. Wenn ich gewinne würde das ein legendärer Start ins Jahr!
    iLike 0
  171. fuat 24. Dezember 2022 um 17:27 Uhr ·
    Ich kannte readly bisher noch nicht. Werde ich mal testen. Wäre natürlich schön, wenn ich dies auf dem gewonnen iPad testen könnte Frohe Fest euch allen!
    iLike 0
  172. Christiane Baeck 24. Dezember 2022 um 17:27 Uhr ·
    Ruhige Feiertage und allen viele sinnvolle Geschenke !!
    iLike 0
  173. ragazon 24. Dezember 2022 um 17:31 Uhr ·
    Frohe Festtage an alle 🎄🎁
    iLike 0
  174. Daniel81 24. Dezember 2022 um 17:31 Uhr ·
    Readly ist genial, mir fehlt leider oft die Zeit das am PC zu lesen, dass Handy ist zu klein. In Kombination mit einem iPad wäre das ein echtes Highlight. Schönes Weihnachtsfest
    iLike 0
  175. Sofia 24. Dezember 2022 um 17:31 Uhr ·
    Friedvolle und zugleich festliche Weihnachtstage.
    iLike 0
  176. VM 24. Dezember 2022 um 17:33 Uhr ·
    Frohe Feiertage allen !
    iLike 0
  177. guest1234 24. Dezember 2022 um 17:33 Uhr ·
    Schöne Feiertage und einen guten Start …
    iLike 0
  178. Maddin 24. Dezember 2022 um 17:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Allen!
    iLike 0
  179. thmehltreter 24. Dezember 2022 um 17:40 Uhr ·
    Nutzte Readly im Probeabo, aber ich kam zu selten zum Lesen.
    iLike 0
  180. Manuel 24. Dezember 2022 um 17:42 Uhr ·
    Wow, wie cool! Frohe Festtage.
    iLike 0
    • Sarah Basic 26. Dezember 2022 um 10:22 Uhr ·
      Mir würde das total für die Uni helfen. Kannte Readly noch nicht, aber jetzt sehe ich dass es in Kombi mit einem IPad optimal wäre um immer Uptodate zu sein. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
      iLike 0
  181. Jan 24. Dezember 2022 um 17:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen!🎄
    iLike 0
  182. Mandy 24. Dezember 2022 um 17:43 Uhr ·
    Ich benutze Readly bisher noch nicht.
    iLike 0
  183. Reinhard49 24. Dezember 2022 um 17:43 Uhr ·
    Readly nutze ich noch nicht. Ich wünsche Euch schöne Weihnaschten und sage danke.
    iLike 0
  184. Gerda Droese 24. Dezember 2022 um 17:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  185. Markus 24. Dezember 2022 um 17:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. 🍻
    iLike 0
  186. alex539 24. Dezember 2022 um 17:46 Uhr ·
    Ich würde gerne das iPad für meine Familie gewinnen :) Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄
    iLike 0
  187. Kai 24. Dezember 2022 um 17:46 Uhr ·
    habe Readly schin ma genutzt, aber nicht intensiv genug, so dass es sich für mich gelohnt hat… aber eigentlich eine tolle Sache. Frohe Weihnacht
    iLike 0
  188. Zoi 24. Dezember 2022 um 17:46 Uhr ·
    Hallo, ich verwende Readly (noch) nicht. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  189. ollizs 24. Dezember 2022 um 17:47 Uhr ·
    Ho ho ho. Frohe Weihnachten kenne readly noch nicht werde es aber unter die Lupe nehmen.
    iLike 0
  190. Hüpf3R 24. Dezember 2022 um 17:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  191. Michael 24. Dezember 2022 um 17:48 Uhr ·
    Allen Frohe Weihnachten
    iLike 0
  192. Jonas Bergner 24. Dezember 2022 um 17:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  193. Yvonne Bergner 24. Dezember 2022 um 17:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch.
    iLike 0
  194. Renate 24. Dezember 2022 um 17:50 Uhr ·
    Really kenne ich noch nicht, bin aber neugierig! Frohe Weihnachten und ein inspirierendes neues Jahr mit viele Perspektivwechseln und neuen Denkräumen für alle! Herzliche Grüße Renate
    iLike 0
  195. didi 24. Dezember 2022 um 17:50 Uhr ·
    Meins meins meins😀
    iLike 0
  196. Markus 24. Dezember 2022 um 17:52 Uhr ·
    Ich nutze Readly nun schon über 2 Jahre. Die Auswahl ist sehr gut was fehlt wäre aber eine Druckfunktion
    iLike 0
  197. Tobias 24. Dezember 2022 um 17:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  198. Tina P. 24. Dezember 2022 um 17:54 Uhr ·
    Wieder eine schöne Verlosung – vielen Dank! Ich versuch`s mal ;-)
    iLike 0
  199. Steffen 24. Dezember 2022 um 17:54 Uhr ·
    Hallo und ein Frohes Fest 🎅🏻🎄allen. Readly nutze ich noch nicht, da ich mir noch gedruckte Magazine und Zeitungen kaufe. Über das iPad Pro würde ich mich aber freuen, da ich durch Corona Neuanschaffungen zurückstellen musste. VG
    iLike 0
  200. Michael 24. Dezember 2022 um 17:57 Uhr ·
    Wow – ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, mit dem das neue Jahr super starten kann! Frohes Fest und guten Rutsch!
    iLike 0
  201. Martin Z 24. Dezember 2022 um 17:59 Uhr ·
    Das wäre doch genau das richtige Geschenk fürs Töchterchen. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  202. Matthias 24. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ich wollte dieses Jahr eigentlich mein altes 9.7 Zoll iPad Pro durch ein aktuelles ersetzen, bis dann auf der Keynote die Preise genannt wurden… Achja, Readly nutze ich schon seit ein paar Jahren. 👍
    iLike 0
  203. gerson 24. Dezember 2022 um 18:03 Uhr ·
    Euch allen Frohe Weihnachten Bleibt wie ihr seid 🎄
    iLike 0
  204. Michael 24. Dezember 2022 um 18:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  205. q138329 24. Dezember 2022 um 18:03 Uhr ·
    Merry Christmas 🎄
    iLike 0
  206. Ertai 24. Dezember 2022 um 18:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 und keinen guten Rutsch, wenn ihr ein iPad in der Hand habt!!!
    iLike 0
  207. Evelyn Leusmann 24. Dezember 2022 um 18:04 Uhr ·
    Von Readly bisher noch nicht wirklich ernsthaft gehört- klingt interessant.
    iLike 0
  208. Nick 24. Dezember 2022 um 18:04 Uhr ·
    Ich nutze Readly immer im Urlaub :-)
    iLike 0
  209. Martin 24. Dezember 2022 um 18:04 Uhr ·
    Töchterchen würde sich freuen…. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  210. Tobias 24. Dezember 2022 um 18:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!!! Probiere Readly jetzt mal aus.
    iLike 0
  211. Josef 24. Dezember 2022 um 18:05 Uhr ·
    Bin seit mehr als 5 Jahren begeisterter 🙏🙏Readly Nutzer und schätze die Vielseitigkeit des Angebots und die Profil teilen Funktion. Macht weiter so.
    iLike 0
  212. FeRo 24. Dezember 2022 um 18:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten @ll!
    iLike 0
  213. Michael 24. Dezember 2022 um 18:08 Uhr ·
    Allen Menschen dieser Erde ein schönes, besinnliches, friedvolles und anfeindungsfreies Weihnachtsfest .
    iLike 0
  214. Daniel 24. Dezember 2022 um 18:08 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, vielen Dank dafür, und schöne Weihnachten!
    iLike 0
  215. Zey 24. Dezember 2022 um 18:11 Uhr ·
    readly hört sich interessant an. Mal sehen wer gewinnt;)
    iLike 0
  216. Marvin W. 24. Dezember 2022 um 18:12 Uhr ·
    Gewonnen ;-)
    iLike 0
  217. jb 24. Dezember 2022 um 18:16 Uhr ·
    Nutze Readly und bin sehr zufrieden. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  218. Helge 24. Dezember 2022 um 18:16 Uhr ·
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest- herzliche Familien ohne Streit u d einen fleißigen Weihnachtsmann – allen ein großes Stück Frieden und Gesundheit
    iLike 0
  219. Thomas Helfmann 24. Dezember 2022 um 18:17 Uhr ·
    Würde das Teil gerne testen. Allen ein frohes Fest.
    iLike 0
  220. Cronix 24. Dezember 2022 um 18:20 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und schöne Weihnachten euch allen .
    iLike 0
  221. Joerg 24. Dezember 2022 um 18:22 Uhr ·
    In der Vergangenheit habe ich Readly gerne genutzt – gerade im Urlaub. Frohes Fest und lasst es eich schmecken 🎅🏻🎄🤤
    iLike 0
  222. Skydiver 24. Dezember 2022 um 18:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen die das lesen eine tolle und geruhsame Weihnachtszeit. 🎄
    iLike 0
  223. Bernhard Strecker 24. Dezember 2022 um 18:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  224. Marcel 24. Dezember 2022 um 18:26 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Readly kam für mich noch nicht in Betracht. Frohes Fest allen.
    iLike 0
  225. Marv 24. Dezember 2022 um 18:27 Uhr ·
    Sehr geile Aktion. Viel Glück allen Teilnehmenden und frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  226. Frank Wenzel 24. Dezember 2022 um 18:30 Uhr ·
    was für ein tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  227. Sylvia Löwe 24. Dezember 2022 um 18:32 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  228. Björn 24. Dezember 2022 um 18:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  229. Liane 24. Dezember 2022 um 18:35 Uhr ·
    Mega Preis wünsch euch allen wundervolle Weihnachten
    iLike 0
  230. Basti 24. Dezember 2022 um 18:36 Uhr ·
    Habe schon oft von Readly gehört, habe es mir aber noch nicht angeschaut. Jetzt wäre mal eine gute Gelegenheit dafür. Frohe Weihnachten euch allen 🎄
    iLike 0
  231. janni 24. Dezember 2022 um 18:38 Uhr ·
    da würde ich mich wahnsinnig freuen
    iLike 0
  232. Ferdi K. 24. Dezember 2022 um 18:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
    • Manuela 26. Dezember 2022 um 04:28 Uhr ·
      Frohe Weihnachten!
      iLike 0
  233. Rosi53 24. Dezember 2022 um 18:40 Uhr ·
    Readly habe ich bisher noch nie benutzt, finde es aber ein spannendes Thema, vielen Dank.
    iLike 0
  234. cafar 24. Dezember 2022 um 18:40 Uhr ·
    Bin dabei. Habe bisher Readly nicht genutzt.
    iLike 0
  235. Lekoy90 24. Dezember 2022 um 18:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
    • Felix 27. Dezember 2022 um 07:00 Uhr ·
      Ich wäre sehr gerne euer Testpilot
      iLike 0
  236. Burkhard 24. Dezember 2022 um 18:42 Uhr ·
    Das wäre die größte Weihnachtsüberraschung!
    iLike 0
  237. Daniel 24. Dezember 2022 um 18:42 Uhr ·
    Fröhliche & Friedliche Weihnachten.
    iLike 0
  238. Peter 24. Dezember 2022 um 18:43 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten euch allen.
    iLike 0
  239. Dieter 24. Dezember 2022 um 18:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  240. Hditti 24. Dezember 2022 um 18:47 Uhr ·
    Allen einfrohes Weihnachtsfest! Ich nutze Readly schon viel länger, einfach wunderbar!
    iLike 0
  241. Hannah 24. Dezember 2022 um 18:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! 🎄✨
    iLike 0
  242. Stephan 24. Dezember 2022 um 18:50 Uhr ·
    Frohe Festtage!!! PS. Ich habe Readly noch nicht getestet.
    iLike 0
  243. Mario 24. Dezember 2022 um 18:50 Uhr ·
    Ich habe bisher noch kein Readly ausprobiert. Vielen Dank für den Gratismonat und das Megagewinnspiel.
    iLike 0
  244. Thomas 24. Dezember 2022 um 18:50 Uhr ·
    Hallo zusammen – das ist wieder eine super Idee und ein genialer Preis. Darüber würde ich mich sehr freuen. Readly werde ich ausprobieren :-) Euch noch ein wunderchönes Weihnachtsfest und beste Grüße
    iLike 0
  245. Thorsten 24. Dezember 2022 um 18:51 Uhr ·
    Wir nutzen Readly fast seit Anfang an und lieben es. Ich mache auch permanent Werbung dafür!
    iLike 0
  246. Martin 24. Dezember 2022 um 18:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄🎁 Readly benutze ich schon. Bin darüber auf das Gewinnspiel gestoßen 😉
    iLike 0
  247. Stephi 24. Dezember 2022 um 18:54 Uhr ·
    Das wäre ja so ein genialer Start ins neue Jahr :D Readly nutze ich bereits seit ca 1 Jahr <3
    iLike 0
  248. Markus73 24. Dezember 2022 um 18:55 Uhr ·
    Readly kenne ich nur vom Hörensagen. Selbst habe ich es noch nicht genutzt. Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten.
    iLike 0
  249. Marcus Zimmermann 24. Dezember 2022 um 18:55 Uhr ·
    Denkt bitte alle daran, das leider nicht jeder eine besinnliche und frohe Weihnacht hat ! Ich wünsche euch allen in dieser Zeit vor allem Frieden, Gesundheit und jemand der für euch da ist, das niemand alleine diese Zeit verbringen muss. In diesem Sinne seit füreinander da und macht diese Zeit zur frohen Weihnacht !
    iLike 0
  250. Goebi 24. Dezember 2022 um 18:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen! 🎅🏻🎄Ich nutze Readly seit über einem Jahr und bin top zufrieden!
    iLike 0
  251. Ronny 24. Dezember 2022 um 18:56 Uhr ·
    Ich würde mich einfach so sehr darüber freuen!
    iLike 0
  252. Mac-Blumi 24. Dezember 2022 um 19:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!
    iLike 0
  253. Tobias 24. Dezember 2022 um 19:04 Uhr ·
    Uiiii, so oder so, eine faule Zeit Euch
    iLike 0
  254. manfred 24. Dezember 2022 um 19:14 Uhr ·
    Ich wünsche mir einfach nur viel Gesundheit und Frieden auf Erden.
    iLike 0
  255. Niklas H 24. Dezember 2022 um 19:14 Uhr ·
    Ich würde gerne gewinnen. Nutze bisher (noch) kein Readle
    iLike 0
  256. Mario 24. Dezember 2022 um 19:15 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel zu dieser schönen Zeit im Jahr. Würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen, aber wünsche auch allen anderen viel Glück bei der Auslosung.
    iLike 0
  257. Fusselhirn 24. Dezember 2022 um 19:15 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  258. Andreas K. 24. Dezember 2022 um 19:16 Uhr ·
    Ich kann mir ein Leben ohne readly nicht mehr vorstellen. Es ist so einfach sein Lieblingsmagazin abzurufen und zu lesen. Zudem die große Palette an verschiedensten Magazinen. Einfach genial.
    iLike 0
  259. Cody 24. Dezember 2022 um 19:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch 🎄!
    iLike 0
  260. Andreas T 24. Dezember 2022 um 19:19 Uhr ·
    Hallo und ein besinnliches Weihnachtsfest, bin gern dabei!
    iLike 0
  261. Tristan_100 24. Dezember 2022 um 19:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Readly kannte ich noch nicht
    iLike 0
  262. Manu 24. Dezember 2022 um 19:20 Uhr ·
    Ich habe Readly tatsächlich vor einiger Zeit bereits ne ganze Weile benutzt. Fand ich ne super App! Cooles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten an alle
    iLike 0
  263. Mike 24. Dezember 2022 um 19:25 Uhr ·
    Naja, könnte jetzt irgendeine Fantasie-Geschichte erzählen … kenne Readly seit langem, habe es mal genutzt, also würde mir das Probe-Abo wahrscheinlich nicht helfen. War damals nicht vollständig überzeugt. Vielleicht heute besser. Aber ein IPad wäre klasse, vor allem da ich seit mehren Wochen nach einem passenden IPad suche und kurz davor stehe eins zu kaufen. 😅 frohe Feiertage an alle.
    iLike 0
  264. Tom 24. Dezember 2022 um 19:26 Uhr ·
    Tolle Aktion und tolle App 👌🏼
    iLike 0
  265. Michael 24. Dezember 2022 um 19:27 Uhr ·
    Also Readly würde ich wieder eine Chance geben. Einem IPad erst Recht. Danke vorab und frohe Weihnachten an euch zusammen.
    iLike 0
  266. Marco 24. Dezember 2022 um 19:28 Uhr ·
    Habe Readly eine Zeitvlabg getestet. Ich musste aber feststellen, dass es zu viele interessante Themen gibt und meine Zeit dazu zu begrenzt ist…
    iLike 0
  267. Blackhannes66690 24. Dezember 2022 um 19:31 Uhr ·
    Ich kannte Readly noch nicht. Aber ich finde, es klingt echt interessant und ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Über das Tablet würde ich mich auch sehr freuen. Schöne Feiertage an alle 😁🌲
    iLike 0
  268. cudami 24. Dezember 2022 um 19:32 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Benutze Readly bisher noch nicht. Frohe Weihnachten euch alle! 😇
    iLike 0
  269. Melanie Maiwald 24. Dezember 2022 um 19:35 Uhr ·
    Ich wünsche uns allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🥂🥳
    iLike 0
  270. Hendrik 24. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Ihr macht eine tolle Arbeit!
    iLike 0
  271. Karlheinz R. 24. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Eine tolle Verlsong ,ich steige mit ein ! ;-)
    iLike 0
    • Irene 26. Dezember 2022 um 10:47 Uhr ·
      Readly war mir bis heute überhaupt nicht bekannt. Ich werde mich jetzt einmal mehr damit beschäftigen.
      iLike 0
  272. Dergerd100 24. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Okay let’s go. Und frohe Weihnachten
    iLike 0
  273. Thomas Baumann 24. Dezember 2022 um 19:39 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    iLike 0
  274. Diana E. 24. Dezember 2022 um 19:43 Uhr ·
    Ich habe es tatsächlich schon mehrmals genutzt. Finde es praktisch, da es jede Menge Papier spart und ich die Zeitschriften so jederzeit bei mir habe. Frohe Weihnachten 🎅🎄 und Gruß Diana
    iLike 0
  275. Florian 24. Dezember 2022 um 19:43 Uhr ·
    Wünsche allen frohe Weihnachten.
    iLike 0
  276. chartus 24. Dezember 2022 um 19:45 Uhr ·
    Schöne Weihnachten euch allen
    iLike 0
  277. Jochen 24. Dezember 2022 um 19:49 Uhr ·
    Readly ist super, würde ich gerne auf dem iPad aus dem Gewinnspiel benutzen…
    iLike 0
  278. Jens 24. Dezember 2022 um 19:50 Uhr ·
    Super. Readly kann ich nur empfehlen. Ist wie dein eigener Zeitungskiosk.
    iLike 0
  279. Torsten 24. Dezember 2022 um 19:50 Uhr ·
    Das wär‘ so cool… ;)
    iLike 0
  280. Diewi 24. Dezember 2022 um 19:51 Uhr ·
    Frohes Fest, Last euch reich beschenken…
    iLike 0
  281. André 24. Dezember 2022 um 19:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  282. Tanja Hammerschmidt 24. Dezember 2022 um 19:52 Uhr ·
    \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/ Huhu miteinander \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/
vielen mag ich gar nicht auffallen, aber hey, ich bin die… die wo sich über den gewinn am meisten freuen würde…
(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง ich nehme den kampf auf (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
bitte liebe glücksfee, ich mache was du willst, aber ziehe meinen namen
 ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)✊ meine daumen sind feste gedrückt ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)✊
    iLike 0
  283. Mehl 24. Dezember 2022 um 19:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Euch.
    iLike 0
  284. SuMo 24. Dezember 2022 um 19:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  285. Galina 24. Dezember 2022 um 19:54 Uhr ·
    Readly habe ich bisher noch nicht genutzt.
    iLike 0
  286. Tim Jan 24. Dezember 2022 um 19:55 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    iLike 0
  287. Jash 24. Dezember 2022 um 19:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 🌲🎁🎉
    iLike 0
  288. Lina 24. Dezember 2022 um 19:56 Uhr ·
    Frohes Fest für alle
    iLike 0
  289. Aristobird 24. Dezember 2022 um 19:59 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und mir Glück bei der Auslosung.
    iLike 0
  290. Frank 24. Dezember 2022 um 20:01 Uhr ·
    Frohes Fest an alle
    iLike 0
  291. VM 24. Dezember 2022 um 20:03 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen.
    iLike 0
  292. TA 24. Dezember 2022 um 20:04 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  293. Tommy 24. Dezember 2022 um 20:05 Uhr ·
    Drückt mir alle die Daumen. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  294. Peter 24. Dezember 2022 um 20:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. Ich drücke mir die Daumen.
    iLike 0
  295. Birgit 24. Dezember 2022 um 20:08 Uhr ·
    Ich hab schon von readly gehört aber nutze es nicht da ich nur ein Smartphone besitze
    iLike 0
  296. Uli 24. Dezember 2022 um 20:08 Uhr ·
    Danke das was euch gibt. Macht ne tolle Arbeit. Weiter so 👍 Frohe Weihnachten. 🎁
    iLike 0
  297. Sascha Te. 24. Dezember 2022 um 20:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  298. SebHe 24. Dezember 2022 um 20:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 und danke für den Gratismonat Readly, den ich natürlich gern einlöse. Readly ist ein toller Dienst, nur leider komme ich viel zu selten zum lesen. Liebe Grüße und kommt gut in neue Jahr!
    iLike 0
  299. Dienschööööö 24. Dezember 2022 um 20:12 Uhr ·
    Readly kenne ich noch nicht. Würde mich aber interessieren. Am besten auf 1Ipad zwinker. Fröhliche Weihnachten an uns alle!!!! ;]] 🍀🎅
    iLike 0
  300. Kimi 24. Dezember 2022 um 20:12 Uhr ·
    Readly klingt interessant, hatte ich bis dato noch nichts von gehört, würde ich aber gerne mal ausprobieren.
    iLike 0
  301. Christin E. 24. Dezember 2022 um 20:15 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  302. iPad Max 24. Dezember 2022 um 20:16 Uhr ·
    Das iPad PRO würde perfekt zu mir passen und ich würde es dann iPadMax nennen 😍
    iLike 0
  303. Roman 24. Dezember 2022 um 20:16 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion. Frohe Weihnachten an alle
    iLike 0
  304. Buggy 24. Dezember 2022 um 20:17 Uhr ·
    Readly ist ein toller Service! Bin seit knapp einem Jahr dabei. Ich wünsche Allen viel Glück!
    iLike 0
  305. WinniePooh 24. Dezember 2022 um 20:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 aus dem 100-Morgen-Wald
    iLike 0
  306. Judith 24. Dezember 2022 um 20:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen!
    iLike 0
  307. Michael 24. Dezember 2022 um 20:20 Uhr ·
    Wow, was für ein toller Gewinn, hätte ich gerne bei der Bescherung unterm Baum gehabt, hat leider nicht geklappt. Vielleicht gewinne ich ja hier, wäre mega.
    iLike 0
  308. Jana 24. Dezember 2022 um 20:22 Uhr ·
    Ich liebe mein iPad sehr und nutze es viel. Die Pro-Variante würde dem ganzen natürlich den Rang ablaufen. Frohe Weihnachten euch allen.
    iLike 0
  309. Tim Ri 24. Dezember 2022 um 20:22 Uhr ·
    Mega Aktion!!! Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  310. Martin 24. Dezember 2022 um 20:22 Uhr ·
    Och. So ein neues iPad würde ich nicht verschmähen.
    iLike 0
  311. Patrick 24. Dezember 2022 um 20:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  312. Aurora 24. Dezember 2022 um 20:25 Uhr ·
    Frohe Weihnacht! Ich nutze Readly schon und finde es toll! Insbesondere das breite Angebot.
    iLike 0
  313. Susanne 24. Dezember 2022 um 20:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück allen, ich hüpf dann auch mal in den Lostopf…
    iLike 0
  314. Marion 24. Dezember 2022 um 20:28 Uhr ·
    Alles Gute für 2023 !
    iLike 0
  315. Tobias Zulauf 24. Dezember 2022 um 20:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ☃️
    iLike 0
  316. mephisto666 24. Dezember 2022 um 20:31 Uhr ·
    Allen ein schönes, besinnliches & erholsames Weihnachtsfest 🎄🎄🎄 Super Gewinnspiel 😉 @ Liebes Apfelpage-Team Readly macht bitte weiter so 👍🏻 👍🏻👍🏻 Lg
    iLike 0
  317. AktienBoss 24. Dezember 2022 um 20:31 Uhr ·
    Ich lese eure Seite sehr gerne! Auf ein weiteres Jahr mit der Apfelpage und dem Apfelplausch
    iLike 0
  318. Stefan Klemt 24. Dezember 2022 um 20:33 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
    • Stefan Kaiser 26. Dezember 2022 um 08:06 Uhr ·
      Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
      iLike 0
  319. Jörg 24. Dezember 2022 um 20:35 Uhr ·
    Frohes Baumfest 🎅🥳
    iLike 0
  320. sd 24. Dezember 2022 um 20:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 😁
    iLike 0
  321. Janis 24. Dezember 2022 um 20:39 Uhr ·
    Ein super Gewinnspiel von euch.
    iLike 0
  322. Benjamin 24. Dezember 2022 um 20:42 Uhr ·
    Readly am iPhone ist schon cool. Am iPad noch genialer, also ich bin mal dabei.
    iLike 0
  323. junipercorner 24. Dezember 2022 um 20:45 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten euch allen und vielen Dank für 2022
    iLike 0
  324. Ibrahim 24. Dezember 2022 um 20:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  325. MKultra 24. Dezember 2022 um 20:50 Uhr ·
    Readly am (ollen akkuschwachen 2018-er) iPad nutze ich bereits. An ein neueres iPad ist leider nicht zu denken… Aber vielleicht küsst mich ja das Glück. Danke für die Chance!
    iLike 0
  326. Torsten 24. Dezember 2022 um 20:50 Uhr ·
    FROHE Weihnachten Wenn jemand mit uns seine Zeit verbringt, dann schenkt er uns ein STÜCK seines Lebens, was für ihn nie wieder zurückkommen wird. Deshalb sei achtsam und dankbar: ES GIBT KEIN GRÖßERES GESCHENK. Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen.
    iLike 0
  327. Ralf 24. Dezember 2022 um 20:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten … Ich drücke die Daumen!
    iLike 0
  328. mike 24. Dezember 2022 um 20:53 Uhr ·
    Wünsche allen Teilnehmer viel Glück 🍀
    iLike 0
  329. HolsteinerDE 24. Dezember 2022 um 20:56 Uhr ·
    Die Botschaft von Weihnachten: „Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.“ 🎅🎄Martin Luther 🎁🦌
    iLike 0
  330. xtream 24. Dezember 2022 um 20:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen
    iLike 0
  331. S. 24. Dezember 2022 um 20:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle.
    iLike 0
  332. Oliver 24. Dezember 2022 um 20:58 Uhr ·
    Readly kenne ich bisher nicht, von daher kann ich mich noch nicht dazu äußern
    iLike 0
  333. manni 24. Dezember 2022 um 21:02 Uhr ·
    Readly lese ich, da ich oft nur einzelne Artikel aus Zeitschriften lese, geniale App
    iLike 0
  334. Axel V. 24. Dezember 2022 um 21:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    iLike 0
    • Leonie Rauth 24. Dezember 2022 um 21:35 Uhr ·
      ich würde das ipad gerne für mein Studium gewinnen :) frohe Weihnachten!🎄
      iLike 0
  335. Stefan 24. Dezember 2022 um 21:05 Uhr ·
    Schöne Feiertage euch allen ⛄️
    iLike 0
  336. Matthias 24. Dezember 2022 um 21:07 Uhr ·
    Super Preis
    iLike 0
  337. olemoni 24. Dezember 2022 um 21:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Readly hört sich sehr interessant an, bin gespannt
    iLike 0
  338. Ingo 24. Dezember 2022 um 21:09 Uhr ·
    Sehr schöne Idee, alles ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
    iLike 0
  339. Ingo 24. Dezember 2022 um 21:09 Uhr ·
    Sehr schöne Idee, bitte weiter so. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
    iLike 0
  340. Ingo 24. Dezember 2022 um 21:10 Uhr ·
    Sehr schöne Idee, bitte weiter so. Allen ein besinnlichen Heiligen Abend, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
    iLike 0
  341. Ingo B 24. Dezember 2022 um 21:11 Uhr ·
    Sehr schöne Idee, bitte weiter so. Allen ein besinnlichen Heiligen Abend, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch! ⛄️🎄🎅🏻
    iLike 0
  342. Martin 24. Dezember 2022 um 21:11 Uhr ·
    Frohes Fest und einen entspannten Start ins Jahr 2023
    iLike 0
  343. Thewolf 24. Dezember 2022 um 21:16 Uhr ·
    Allen frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  344. Mike 24. Dezember 2022 um 21:17 Uhr ·
    Besinnliche Feiertage allen
    iLike 0
  345. Phil 24. Dezember 2022 um 21:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle! 🎄
    iLike 0
  346. Tobi 24. Dezember 2022 um 21:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, liebe Apfelpager! 🎄
    iLike 0
  347. Judy 24. Dezember 2022 um 21:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Würde mich riesig freuen!
    iLike 0
  348. AH 24. Dezember 2022 um 21:19 Uhr ·
    Hohoho, das Ist eine coole Sammlung und es gibt immer was interessantes zu lesen. Wünsch allen ein schönes Fest und Guten Rutsch! ;-)
    iLike 0
  349. Steve 24. Dezember 2022 um 21:19 Uhr ·
    Readly habe ich schonmal getestet. Finde es gar nicht mal so schlecht. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :) Das IPad wäre wirklich klasse.
    iLike 0
  350. Sebizeh 24. Dezember 2022 um 21:20 Uhr ·
    Na dann allen viel Erfolg ☺️. Würde mich natürlich sehr freuen
    iLike 0
  351. Invisus1995 24. Dezember 2022 um 21:22 Uhr ·
    Mega!
    iLike 0
  352. Sebastian 24. Dezember 2022 um 21:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten – viel Zeit zum Lesen im Testmonat 🎄
    iLike 0
  353. Dette303 24. Dezember 2022 um 21:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich nutze Readly schon länger. Ein größeres iPad als mein iPad 9.Generation wäre schon cool.
    iLike 0
  354. Johannes D 24. Dezember 2022 um 21:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle!
    iLike 0
  355. SP 24. Dezember 2022 um 21:30 Uhr ·
    Herzlichen Dank für eure immer aktuellen Berichte! Ein Stammleser
    iLike 0
  356. Barbara 24. Dezember 2022 um 21:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachtsfeiertage :)
    iLike 0
  357. Mona 24. Dezember 2022 um 21:36 Uhr ·
    Das wäre was Tolles! :-)
    iLike 0
  358. Richard 24. Dezember 2022 um 21:36 Uhr ·
    Au ja! Bin dabei! ;-)
    iLike 0
  359. Siegmund 24. Dezember 2022 um 21:39 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bleibt gesund. 😘🥰🍀💖🎁
    iLike 0
  360. Marko 24. Dezember 2022 um 21:40 Uhr ·
    Yay! Guten Start ins neue Jahr euch allen!
    iLike 0
  361. Christian 24. Dezember 2022 um 21:41 Uhr ·
    #allewollns
    iLike 0
  362. Applefreak 24. Dezember 2022 um 21:43 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel! Vielen Dank für die tollen Artikel dieses Jahr und frohe Weihnachten 😃
    iLike 0
  363. Marc Breidenbach 24. Dezember 2022 um 21:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 Und tolles Gewinnspiel 😊
    iLike 0
  364. mortendav 24. Dezember 2022 um 21:45 Uhr ·
    Ich lese super gerne die Flug Revue bei readly. Ich würde mich sehr über das iPad freuen. Frohe Weihnachten euch allen. 🎄
    iLike 0
  365. Marco 24. Dezember 2022 um 21:47 Uhr ·
    Moin auch und ein frohes Weihnachtsfest. Und was ist Readly? 😉😂
    iLike 0
  366. HenningM 24. Dezember 2022 um 21:47 Uhr ·
    Coole Sache. Wünsche allen viel Glück und frohe Weihnachten 🎅🎄
    iLike 0
  367. Arne 24. Dezember 2022 um 21:48 Uhr ·
    Alles Liebe und Gute!
    iLike 0
  368. SteGa 24. Dezember 2022 um 21:48 Uhr ·
    Das ist ja eine tolle Überraschung von euch zum Jahresende 👏🏻😊
    iLike 0
  369. Faxweiche 24. Dezember 2022 um 21:49 Uhr ·
    Moin und frohes Fest!
    iLike 0
  370. michaelg578 24. Dezember 2022 um 21:50 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  371. Martin 24. Dezember 2022 um 21:53 Uhr ·
    Ich nutze Readly bereits seit mehreren Jahren. Es ist ein tolles Angebot. Jedoch hat sich hierdurch meine Lesegewohnheit stark geändert – während ich früher eine Zeitschrift komplett gelesen habe, lese ich wegen des riesigen Angebots selektiver und weiche auch schon einmal auf fremdsprachige Produkte aus, um ggf. einen anderen Blickwinkel auf Thema zu bekommen.
    iLike 0
  372. CodeSport 24. Dezember 2022 um 21:56 Uhr ·
    Readly – Kannte ich noch nicht. Muss ich wohl ausprobieren.
    iLike 0
  373. Benno01 24. Dezember 2022 um 22:00 Uhr ·
    Readly ist super! Frohe Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  374. 0722 24. Dezember 2022 um 22:00 Uhr ·
    Coole Sache ;)
    iLike 1
  375. Ewald 24. Dezember 2022 um 22:00 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel zum Jahresende! Frohes Fest und guten Rutsch
    iLike 0
  376. comandreja 24. Dezember 2022 um 22:03 Uhr ·
    Super Gewinnspiel! Frohe Weihnachten.
    iLike 1
  377. Liv 24. Dezember 2022 um 22:08 Uhr ·
    Ich benutze es bisher noch nicht. Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
    iLike 1
  378. opajoe 24. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten – readly ist toll
    iLike 0
  379. HoHoHo 24. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Seit 2014 durchgehend treuer Readly Kunde… unglaublich wie die Auswahl an Zeitschriften in den letzten Jahren angewachsen ist. Gerade auch internationale Magazine. Klasse! Und in all den Jahren bisher nur eine Preiserhöhung. Readly hat mir bereits ein Vermögen gespaart. Allein dafür vielen Dank. Allen bei Readly und Apfelpage ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
    iLike 0
  380. jangrasi 24. Dezember 2022 um 22:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄🎄🎄
    iLike 0
  381. Viktor 24. Dezember 2022 um 22:11 Uhr ·
    Gerne dabei und frohe Weihnachten.
    iLike 0
  382. Alex 24. Dezember 2022 um 22:13 Uhr ·
    Euch auch Frohe Weihnachten! :)
    iLike 0
  383. Steven 24. Dezember 2022 um 22:14 Uhr ·
    Das Angebot Readly zu testen werde ich gerne in Anspruch nehmen, Danke dafür!
    iLike 0
  384. Jo6432 24. Dezember 2022 um 22:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  385. Tobi 24. Dezember 2022 um 22:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  386. F.P. 24. Dezember 2022 um 22:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ❄️
    iLike 0
  387. L.P. 24. Dezember 2022 um 22:23 Uhr ·
    Readly kenne ich noch nicht, aber klingt ja nach ner super App für das vielleicht gewonnenes iPad. Ihr macht einfach sinnvolle und gute Gewinnspiele🎁
    iLike 0
  388. Fradam 24. Dezember 2022 um 22:23 Uhr ·
    Readly hab ich im KH kennen gelernt, da nutze ich es auch hauptsächlich. Ich finds‘ gut. Dem Team eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. LG F
    iLike 0
  389. mephisto666 24. Dezember 2022 um 22:25 Uhr ·
    Allen hier schöne & erholsame Weihnachtsfeiertage 🎄 🎄 🎄 @ liebes Apfelpage-Team Readly macht bitte weiter so 👍🏻 👍🏻👍🏻
    iLike 0
  390. Frank 24. Dezember 2022 um 22:26 Uhr ·
    Tolle Sache, wünsche euch Frieden in dieser Zeit, Stunden der Besinnlichkeit, helle Lichter in der Dunkelheit und eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 0
  391. decoy2001 24. Dezember 2022 um 22:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 Ich nutze Readly spontan, meist wenn Urlaub ansteht oder die Zeit es zulässt
    iLike 0
  392. stcr 24. Dezember 2022 um 22:37 Uhr ·
    Hätte auch gerne das iPad .
    iLike 0
  393. Marion 24. Dezember 2022 um 22:38 Uhr ·
    Feines Ding. Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Habt eine gute Zeit.
    iLike 0
  394. Daniel H. 24. Dezember 2022 um 22:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen 🎅 Teure Wissenschaftliche Magazine günstig unter einem Dach. So sehe ich Readly. An Papier geht meiner Meinung nach nichts vorbei. Viel Glück beim Gewinnspiel!
    iLike 0
  395. Christoph 24. Dezember 2022 um 22:40 Uhr ·
    Hi, Ich nutze Readly noch nicht 🙂 Frohe Weihnachten Christoph
    iLike 0
  396. BeGar 24. Dezember 2022 um 22:40 Uhr ·
    Frohes Fest und alles Gute für 2023
    iLike 0
  397. Butch 24. Dezember 2022 um 22:41 Uhr ·
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch :-)
    iLike 0
  398. Alisa M. 24. Dezember 2022 um 22:45 Uhr ·
    Ich wünsche frohe Weihnachten
    iLike 0
  399. Marc 24. Dezember 2022 um 22:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄🎅🏻
    iLike 0
  400. ot95 24. Dezember 2022 um 22:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  401. Peter 24. Dezember 2022 um 22:52 Uhr ·
    Euch allen frohe Weihnachten und viel Glück! 🎄
    iLike 0
  402. STM 24. Dezember 2022 um 22:52 Uhr ·
    HoHoHo! Frohe Festtage!
    iLike 0
  403. Simba 24. Dezember 2022 um 22:59 Uhr ·
    Super! Frohe Weihnachten! ☺️
    iLike 0
  404. Max 24. Dezember 2022 um 22:59 Uhr ·
    Nutze readly bereits 4 Jahre und finde die Downloadfunktion toll.
    iLike 0
  405. Tobias Schmidt 24. Dezember 2022 um 23:00 Uhr ·
    Readly würde mich auch mal interessieren, bisher noch nicht ausprobiert.
    iLike 0
  406. Jörg Kunze 24. Dezember 2022 um 23:00 Uhr ·
    Danke für diese tolle Seite und die guten Beiträge.
    iLike 0
  407. Jan 24. Dezember 2022 um 23:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  408. Tony89 24. Dezember 2022 um 23:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  409. Calibike 24. Dezember 2022 um 23:09 Uhr ·
    Bisher kenne ich Readly noch nicht, werde es aber mal testen!
    iLike 0
    • Stegner 25. Dezember 2022 um 13:27 Uhr ·
      Frohe Weihnachten aus Köln
      iLike 0
  410. Evy 24. Dezember 2022 um 23:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ich würde mich sehr auf das neue iPad freuen!
    iLike 0
  411. Johannes Panknin 24. Dezember 2022 um 23:11 Uhr ·
    Hab noch nie irgendwo irgendwas gewonnen 😂
    iLike 0
  412. BastiBarca 24. Dezember 2022 um 23:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  413. landma 24. Dezember 2022 um 23:16 Uhr ·
    Schöne Weihnachten🎄🎅 Und danke für die tolle Arbeit 👍👍👍
    iLike 0
  414. Christian 24. Dezember 2022 um 23:17 Uhr ·
    Hallo, ich kenne Readly nicht aber ich werde es testen. Mit freundlichen Grüßen Christian
    iLike 0
  415. Lukas 24. Dezember 2022 um 23:18 Uhr ·
    frohe Weihnachten
    iLike 0
  416. NahpetsRed 24. Dezember 2022 um 23:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Unser Sohn hat zum Einstieg heute ein Fire Kids Tablet bekommen. Da merkt man mal wieder was man an so einem iPad hat. 😂 Würde mich sehr über das iPad Pro freuen und mein „altes“ Air 3 ablösen. Guten Rutsch euch.
    iLike 0
  417. C. Reichelt 24. Dezember 2022 um 23:21 Uhr ·
    Readly ist sicherlich toll, vermutlich würde meine Zeit einfach nicht reichen. Da gibt es mehr spannendes zu lesen, als ich schaffe. Aber vielleicht würde ein neues iPad Pro zum bessere lesen führen?? ;-) Viele Grüße!
    iLike 0
  418. Hans 24. Dezember 2022 um 23:23 Uhr ·
    Benutze die Software noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
    iLike 0
  419. Maik 24. Dezember 2022 um 23:24 Uhr ·
    Wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage :)
    iLike 0
  420. filip 24. Dezember 2022 um 23:28 Uhr ·
    Danke an euch und Readly für so ein tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
    iLike 0
  421. Olaf Stepputat 24. Dezember 2022 um 23:30 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel !
    iLike 0
  422. Steffen 24. Dezember 2022 um 23:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  423. Philipp Denk 24. Dezember 2022 um 23:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎅
    iLike 0
  424. Marielle 24. Dezember 2022 um 23:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen :)
    iLike 0
  425. Nicole 24. Dezember 2022 um 23:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  426. Marko G. 24. Dezember 2022 um 23:36 Uhr ·
    Frohe Weihnacht an alle – hoffe das Christkind ist mir hold
    iLike 0
  427. Patrick 24. Dezember 2022 um 23:39 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  428. BertGeske 24. Dezember 2022 um 23:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 , hoffe auf das iPad.
    iLike 0
  429. Christoph K 24. Dezember 2022 um 23:49 Uhr ·
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  430. Chris 24. Dezember 2022 um 23:53 Uhr ·
    Mega! Wünsch euch allen viel Glück und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  431. DXAndy 24. Dezember 2022 um 23:55 Uhr ·
    Frohes Fest! 🎄 Readly hab‘ ich schon. 🤗 Ein iPad Pro M2 wäre cool. ✊
    iLike 0
  432. Micha Lotter 24. Dezember 2022 um 23:55 Uhr ·
    Wie passend, nachdem mein iPad Air 5. Gen nach 6 1/2 Monaten den Geist aufgegeben hat :/ Allen viel Glück Der Gewinner kann sich gerne melden falls kein Bedarf am iPad besteht Gruß
    iLike 0
  433. Jonas H 24. Dezember 2022 um 23:55 Uhr ·
    Tolle Aktion, vielen Dank! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  434. Moritz M. 24. Dezember 2022 um 23:55 Uhr ·
    Wow top. Für DaVinci Resolve für iPad DAS Gerät. Frohe Weihnachten an alle
    iLike 0
  435. Nora 25. Dezember 2022 um 00:01 Uhr ·
    Bisher habe ich noch keine Berührung mit Readly. Meine Freundin nutzt Readly, ich selbst bin noch am Überlegen :-)
    iLike 0
  436. Andri 25. Dezember 2022 um 00:01 Uhr ·
    Frohe Festtage! 🎄🎅
    iLike 0
  437. Phil 25. Dezember 2022 um 00:04 Uhr ·
    Bin gern beim Gewinnspiel dabei! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  438. A-Hörnchen 25. Dezember 2022 um 00:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  439. Jan 25. Dezember 2022 um 00:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ans Apfelpage Team ✌️☺️
    iLike 0
  440. zwetschge 25. Dezember 2022 um 00:05 Uhr ·
    Wünsche allen Frohe Weihnachten
    iLike 0
  441. Fabian 25. Dezember 2022 um 00:08 Uhr ·
    Frohes Fest an alle! 🎄 Hab noch keine Berührung mit Readly gehabt, aber klingt spannend! Beste Grüße 🧑🏼‍🎄
    iLike 0
  442. Marcus 25. Dezember 2022 um 00:09 Uhr ·
    Danke für die ,,tolle Verlosung“ bei der ich sehr gerne mein Glück versuche! Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  443. cgncity 25. Dezember 2022 um 00:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  444. Aentschel 25. Dezember 2022 um 00:17 Uhr ·
    Ich würde mich über den Preis freuen. Wünsche allen frohe Weihnachten!
    iLike 0
  445. Daniela 25. Dezember 2022 um 00:18 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe Festtage und viiiiele Geschenke 🎅
    iLike 0
  446. Yuppie 25. Dezember 2022 um 00:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
    iLike 0
  447. Jörg 25. Dezember 2022 um 00:20 Uhr ·
    Hallo, readly ist eine super Sache, ich lese mehrere Zeitschriften im Abo, kein Vergleich zum Einzelpreis. Ausserdem kein Müll und die Möglichkeit auch ältere Ausgaben zu lesen. Auf dem iPad 12.9 natürlich auch ein optisches Vergnügen. Schöne Weihnachten. LG Jörg
    iLike 0
  448. ShOrTy 25. Dezember 2022 um 00:20 Uhr ·
    Das wäre ja MEGA! Frohe Weihnachten an alle und viel Glück 🎄🎄
    iLike 0
  449. Daniel Mayr 25. Dezember 2022 um 00:21 Uhr ·
    Klasse Aktion! Sa bin ich gerne dabei!
    iLike 0
  450. Dominik 25. Dezember 2022 um 00:23 Uhr ·
    Als erstes ein großes Dankeschön an die kontinuierliche Arbeit, die Ihr in Apfelpage steckt! Lese eure Beiträge schon sehr lange. Readly nutze ich persönlich noch nicht, wobei das ganze sehr interessant klingt. Ich werde einen Probemonat in Erwägung ziehen.
    iLike 0
  451. Gaby G. 25. Dezember 2022 um 00:25 Uhr ·
    Ein SUPER Gewinn, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel FROHE WEIHNACHTEN Readly nutze ich nicht
    iLike 0
  452. 0722 25. Dezember 2022 um 00:26 Uhr ·
    Coole Sache.
    iLike 0
  453. Olli 25. Dezember 2022 um 00:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🌲 Ich muss zugeben, dass ich readily bisher noch nicht getestet habe. Aber neugierig bin ich schon drauf… LG Olli
    iLike 0
  454. Ivana 25. Dezember 2022 um 00:34 Uhr ·
    Schöne Aktion. Würde mich sehr freuen
    iLike 0
  455. Dennis 25. Dezember 2022 um 00:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  456. BeGar 25. Dezember 2022 um 00:36 Uhr ·
    Alles Gute für 2023
    iLike 0
  457. Chris Wagner 25. Dezember 2022 um 00:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  458. Joe 25. Dezember 2022 um 00:43 Uhr ·
    Happy new year 😂
    iLike 0
  459. Marcus 25. Dezember 2022 um 00:45 Uhr ·
    Readly kenne ich tatsächlich nur aus dem AppStore. Nie genutzt, aber jetzt doch neugierig geworden. Ich denke, ich werde mal das Probeabo abschließen und dann mal schauen, was es mir an Mehrwert bietet. 😊 Allen Frohe Weihnachten und viel Glück für alle, die an dem Gewinnspiel teilnehmen. Möge der Glücklichere gewinnen. 😉
    iLike 0
  460. Lisa 25. Dezember 2022 um 00:45 Uhr ·
    Das klingt super, da bin ich gerne dabei!
    iLike 0
  461. Xx 25. Dezember 2022 um 00:51 Uhr ·
    Hamma Idee! Sehr tolle Aktion. Vielen Dank! Ein iPad kann ich gut gebrauchen.
    iLike 0
  462. Xx 25. Dezember 2022 um 00:52 Uhr ·
    Frohe und gesegnete Weihnachten 🎄!
    iLike 0
  463. David K. 25. Dezember 2022 um 00:52 Uhr ·
    Readly kannte ich bisher nicht, klingt aber interessant. Aber ich will lieber das iPad 🎅👍 Frohe Weihnachten.
    iLike 0
    • Sonja 26. Dezember 2022 um 08:41 Uhr ·
      Frohe Weihnachten euch allen! Ich nutze und kenne Readly bisher noch nicht.
      iLike 0
  464. Wolfgang 25. Dezember 2022 um 00:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  465. melodicalgb 25. Dezember 2022 um 01:03 Uhr ·
    Viel Glück an alle und frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  466. Kevin 25. Dezember 2022 um 01:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein futen Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  467. Ranses 25. Dezember 2022 um 01:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten alle 🤩 Habe ich als einziger noch nie von Readly gehört 🤨
    iLike 0
  468. Jasper 25. Dezember 2022 um 01:16 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎄
    iLike 0
  469. Marcel 25. Dezember 2022 um 01:16 Uhr ·
    Danke euch 🍀
    iLike 0
  470. Tini 25. Dezember 2022 um 01:18 Uhr ·
    Advent, Advent Apfelpage und Readly verlosen ein iPad. Warum, weshalb, wieso? Das weiß ich nicht … ein Weihnachtsgedicht. 😀 Schöne Weihnachten, einen gepflegten Rutsch und ein friedlicheres Jahr 2023!!! ✌️
    iLike 0
  471. Pey 25. Dezember 2022 um 01:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  472. Peter G. Matzuga 25. Dezember 2022 um 01:24 Uhr ·
    Als Erstes wünsche ich euch Frohe Weihnachten, und gleichwohl einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2023! Readly nutze ich noch nicht so lange, aber das Lesen meiner favorisierten Tageszeitung und 2 anderer liebgewonnenen Zeitschriften ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Das ich ggf. kurzfristig kündigen könnte, ist ein weiterer Aspekt. Aber das Lesen in gezwungener, heimischer Atmosphäre ein weiterer Pluspunkt. Ich kann READLY nur jedem Leseninteressierten nur empfehlen, es wenigstens mal zu testen! Ich bleibe ihnen auf jeden Fall treu verbunden.
    iLike 0
  473. Strutzwinzky 25. Dezember 2022 um 01:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 😊 Toller Preis! Really kenne ich bisher noch nicht
    iLike 0
  474. Jakob Lemler 25. Dezember 2022 um 01:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Nutze Readly bis dato zwar nicht, macht sich auf nem neuen iPadbPro aber bestimmt gut. … 😀👍
    iLike 0
  475. Andreas B. 25. Dezember 2022 um 01:37 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 🎄
    iLike 0
  476. Fabian 25. Dezember 2022 um 01:54 Uhr ·
    Klasse Aktion. Hab Readly zwar noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  477. HJS 25. Dezember 2022 um 02:17 Uhr ·
    Frohe und gesegnete Weihnachten 🎄🎄🎄🎄. Wünsche uns allen viel Glück beim Gewinnspiel.
    iLike 0
  478. kerstin drescher 25. Dezember 2022 um 02:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  479. Fotis.Anyone 25. Dezember 2022 um 02:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch beiden und danke für die vielen Jahre an Folgen und Nerven die ihr erbracht habt ;) wünsche euch eine tolle Zeit und ein Dankeschön für dieses Tolle Gewinnspiel. Möge der glückliche Gewinnen 🍀🍀🍀
    iLike 0
  480. MSF 25. Dezember 2022 um 02:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  481. Fotis.Anyone 25. Dezember 2022 um 02:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles gute euch. Danke für die vielen Jahre an Folgen und Nerven die ihr erbracht habt ;) Danke für das Tolle Gewinnspiel und möge der Gewinner das Ipad gewinnen Viel glück 🍀🍀🍀
    iLike 0
  482. Corinna 25. Dezember 2022 um 02:32 Uhr ·
    Ich nutze Readly bereits seit über 5 Jahren.
    iLike 0
  483. MRNONAME_HH 25. Dezember 2022 um 02:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎁🎊
    iLike 0
  484. Björn Nielsen 25. Dezember 2022 um 03:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle  Fans und Liebhaber. Ich drücke allen die Daumen.
    iLike 0
  485. Zakoom 25. Dezember 2022 um 03:19 Uhr ·
    Tolle Aktion
    iLike 0
  486. Tom 25. Dezember 2022 um 03:22 Uhr ·
    Das Beste an Readly: Volltextsuche und das Familien-sharing. Die besten weihnachtlichen Gruesse an das gesamte Team!
    iLike 0
  487. Mapiwe 25. Dezember 2022 um 04:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  488. florian09 25. Dezember 2022 um 04:22 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  489. Charly 25. Dezember 2022 um 05:13 Uhr ·
    Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen…
    iLike 0
  490. Claudia 25. Dezember 2022 um 05:17 Uhr ·
    Wünsche dem ganzen Team entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Readly ist mir noch unbekannt , daher ist es prima das ganze unverbindlich zu testen ob wir ein Team werden. Vielen Dank !
    iLike 0
  491. Heike 25. Dezember 2022 um 05:48 Uhr ·
    nutze Readly noch nicht würde es aber gerne testen . Wünsche allen Frohe Weihnachten 🎁🎄 und viel Glück !!
    iLike 0
  492. Torben 25. Dezember 2022 um 06:03 Uhr ·
    Vielen Dank für eure geleistete Arbeit. Ich würde mich wahnsinnig über diesen coolen Gewinn freuen. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  493. Eveline 25. Dezember 2022 um 06:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  494. Sue 25. Dezember 2022 um 06:25 Uhr ·
    Frohe Feiertage!
    iLike 0
  495. Tullio 25. Dezember 2022 um 06:25 Uhr ·
    Das wäre ein tolles Geschenk. Frohes Fest für euch alle
    iLike 0
  496. Enrico 25. Dezember 2022 um 06:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 🙋🏼
    iLike 0
  497. Carolin Reichel 25. Dezember 2022 um 06:33 Uhr ·
    Na das wäre doch ein super verspätetes Weihnachtsgeschenke:) Euch allen noch eine frohe Weihnachtszeit und genießt die Zeit mit der Familie
    iLike 0
  498. Muhschaf 25. Dezember 2022 um 06:34 Uhr ·
    Wäre schon schön ♥️
    iLike 0
  499. E K 25. Dezember 2022 um 06:36 Uhr ·
    Ich bin tatsächlich erst durch das Gewinnspiel auf Readly aufmerksam geworden. Zweck also voll erfüllt ☺️
    iLike 0
  500. Christoph 25. Dezember 2022 um 06:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  501. Matthias Kirsch 25. Dezember 2022 um 06:47 Uhr ·
    Benutze ich noch nicht. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  502. Eddy 25. Dezember 2022 um 07:01 Uhr ·
    Es mag nach einer Kleinigkeit klingen, aber die Möglichkeit, dass ich die Zeitschriften auch auf meinem Desktop lese ist für mich ein großes Plus. Manchmal möchte ich nicht stundenlang auf mein kleines Smartphone-Display starren und stattdessen auf dem Laptop oder Desktop spannende Artikel lesen. Hier wurde absolut mitgedacht und Komfort für den Nutzer geboten.
    iLike 0
  503. Fabian 25. Dezember 2022 um 07:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und auch allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel 🎄🎁🎄🎁
    iLike 0
  504. Addi 25. Dezember 2022 um 07:24 Uhr ·
    Readly nutze ich bisher noch nicht. Frohe Weihnachten an Alle.
    iLike 0
  505. gerhard.streimetweger@hotmail.com 25. Dezember 2022 um 07:27 Uhr ·
    Toll, könnte ich gut gebrauchen mit readly
    iLike 0
  506. KR62 25. Dezember 2022 um 07:34 Uhr ·
    Frohes Fest und ein ruhigeres Jahr 2023. Nutze Readly schon ewig auf meinem in die Jahre gekommenem iPad. Wäre mal Zeit für Neues …🤶🎄🤶
    iLike 0
  507. Jens Lange 25. Dezember 2022 um 07:38 Uhr ·
    Was für eine tolle Sache!
    iLike 0
  508. schub73 25. Dezember 2022 um 07:40 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄
    iLike 0
  509. Marco Nissen 25. Dezember 2022 um 07:41 Uhr ·
    God Jul – frohes Fest
    iLike 0
  510. Wode 25. Dezember 2022 um 07:41 Uhr ·
    Ich lese über Readly seit annähernd zwei Jahren meine Lieblingsmagazine und Zeitungen. Immer wieder wird das Angebot ausgeweitet und auch im Urlaub lässt sich so schnell alles Wissenswerte erfahren.
    iLike 0
  511. Dany 25. Dezember 2022 um 07:42 Uhr ·
    Alle Lieblingszeitschriften an einem Platz, schnell abrufbar und vor allem auch viele englischsprachige Zeitungen- würde ich gerne auf (m)einem neuen IPad nutzen:-))
    iLike 0
  512. Jürgen 25. Dezember 2022 um 07:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und eine richtig tolle Gewinnchance
    iLike 0
  513. Andreas 25. Dezember 2022 um 07:53 Uhr ·
    Frohe Tage 💚
    iLike 0
  514. Iris Marga 25. Dezember 2022 um 07:59 Uhr ·
    eine tolle Weihnachtsüberraschung wir würden uns sehr freuen. Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr
    iLike 0
  515. Eduard Engler 25. Dezember 2022 um 08:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. 🎄🎉
    iLike 0
  516. Edu Engler 25. Dezember 2022 um 08:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. 🎄🎉
    iLike 0
  517. Jochen 25. Dezember 2022 um 08:09 Uhr ·
    Frohe Festtage
    iLike 0
  518. berliner210 25. Dezember 2022 um 08:10 Uhr ·
    Ich nutze Readly bisher noch nicht, melde mich aber jetzt an. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  519. Nicole 25. Dezember 2022 um 08:10 Uhr ·
    Allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  520. Michael Schüller 25. Dezember 2022 um 08:10 Uhr ·
    Ich habe ein Readly Abo und mache dort Kreuzworträtsel. Außerdem finde ich die Suche nach Rezepten klasse.
    iLike 0
  521. Patrick 25. Dezember 2022 um 08:16 Uhr ·
    Hallo zusammen, Danke für die tolle Aktion. Liebe Grüße und grohe Weihnachten!
    iLike 0
  522. Amelie 25. Dezember 2022 um 08:17 Uhr ·
    Readly nutze ich bisher noch nicht aber hört sich gut an . Viele Grüße
    iLike 0
  523. Kantore 25. Dezember 2022 um 08:17 Uhr ·
    Allen frohe Weihnachten. Ich müsste erstmal rausbekommen, ob Readly für mich als Blinder zu bedienen ist. Das Ipad wäre es auf jeden Fall.
    iLike 0
  524. Andy Pichler 25. Dezember 2022 um 08:21 Uhr ·
    Klingt gut, könnt ich auch mal versuchen.
    iLike 0
  525. dst 25. Dezember 2022 um 08:21 Uhr ·
    Alles Gute an Alle!
    iLike 0
  526. kankama 25. Dezember 2022 um 08:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle ! 🎄🎄🎄
    iLike 0
  527. Chriss 25. Dezember 2022 um 08:31 Uhr ·
    Readly hab ich vor langer Zeit getestet und fand es super, leider fehlt mir die Zeit dafür.
    iLike 0
  528. Karsten 25. Dezember 2022 um 08:32 Uhr ·
    Readly nutze ich bisher noch nicht. Ich werde es mal testen aber auch wenn die Abo Gebühren vielleicht angemessen sind schrecken mich Abos immer noch ab. Man verliert schnell den Überblick über die Abo’s.
    iLike 0
  529. Marc 25. Dezember 2022 um 08:41 Uhr ·
    Sehr coole Aktion. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit Euren Liebsten
    iLike 0
  530. Lukas 25. Dezember 2022 um 08:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch Allen 🎄
    iLike 0
    • Jakob 25. Dezember 2022 um 12:03 Uhr ·
      Frohe Festtage.
      iLike 0
  531. Tomiiz 25. Dezember 2022 um 08:51 Uhr ·
    Was für ein Mega-Gewinn! 🤩 Ein frohes Fest dem apfelpage-Team und allem Lesern. 🎄🌟
    iLike 0
  532. René 25. Dezember 2022 um 08:52 Uhr ·
    Ich würde Readly gerne mal ausprobieren. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  533. Olafson 25. Dezember 2022 um 08:55 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  534. heinzelmännchen 25. Dezember 2022 um 08:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen da draußen 🎄✋🏼
    iLike 0
  535. Denis 25. Dezember 2022 um 08:58 Uhr ·
    Readly einfach Top!
    iLike 0
  536. Uli F. 25. Dezember 2022 um 09:04 Uhr ·
    Frohes Fest und alles Gute den Mitarbeitern der Apfelpage. Sehr schönes Gewinnspiel! Vielen Dank.
    iLike 0
  537. Sindy 25. Dezember 2022 um 09:06 Uhr ·
    Ich wünsche besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches 2023. Beim Gewinnspiel bin ich gern dabei. Das iPad Pro M2 2022 wäre ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Readly habe ich bis zum heutigen Tag nicht verwendet, aber gehört habe ich davon schon so einiges. Ich bin ja immer sehr neugierig und aufgeschlossen für Neues. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich demnächst mehr mit Readly beschäftige und dort mal eintauche. Frohes Fest!
    iLike 0
  538. Johann 25. Dezember 2022 um 09:08 Uhr ·
    Hi Ihr Lieben, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Allen. Warum mich das iPad glücklich machen würde? Wir haben zwei Kids, Kasse ist gefühlt immer leer 😁 heute wollten wir zu den grandparents, alle krank geworden. Fernsehern besetzt, das eine Family iPad okkupiert 🙃 und so würde sich ein zweites echt gut machen. Vor allem um das seit 4 Jahren abonnierte Readly wieder mehr nutzen zu können 🤩 es ist einfach cool was ma da alles an Magazinen und Zeitschriften angreifen kann. DIY, Rezepte, Wissenschaft, Apple Kosmos usw. Also schauen wir mal ob es sich ergibt. Bis dahin: bleibt ihr alle gesund!! 💙
    iLike 0
  539. Stefanie 25. Dezember 2022 um 09:12 Uhr ·
    Ich habe Readly bisher nicht selbst genutzt, finde es aber super, dass man alles auch offline lesen kann und mit Familienmitgliedern teilen kann
    iLike 0
  540. Richard 25. Dezember 2022 um 09:12 Uhr ·
    “Un homme averti en vaut deux”, sagt man in Frankreich. Mit Readly hat man die gesamte Palette an Infos und das in mehreren Sprachen. Hervorragend.
    iLike 0
  541. wolfgang 25. Dezember 2022 um 09:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ich bin gerne dabei
    iLike 0
  542. Janni 25. Dezember 2022 um 09:17 Uhr ·
    Ich nutze Readly und bin sehr zufrieden! Frohe Weihnachten! 🎄🎁
    iLike 0
  543. realpogo 25. Dezember 2022 um 09:23 Uhr ·
    Energy!
    iLike 0
  544. Sebastian 25. Dezember 2022 um 09:28 Uhr ·
    Bisher habe ich Readly nicht getestet, könnte man auf einem neuen IPad aber mal machen🤣. Frohe Feiertage
    iLike 0
  545. Reginald 25. Dezember 2022 um 09:30 Uhr ·
    Mir ist Papier lieber.
    iLike 0
  546. Krisu28 25. Dezember 2022 um 09:39 Uhr ·
    Super, dann mach ich mal mit und wünsch allen frohe Weihnachten 🎄 viel Glück 🍀 beim Gewinnspiel und vor allem Gesundheit 😊
    iLike 0
  547. Johannes M. 25. Dezember 2022 um 09:41 Uhr ·
    Allen Teilnehmern viel Erfolg und frohe Weihnachten! :)
    iLike 0
  548. Mustafa 25. Dezember 2022 um 09:42 Uhr ·
    Schöne Feiertage und alles gute fürs neue Jahr wünsche ich euch 😁👍 Ich habe schon öfters von Readly gehört, Das Interesse besteht es mal auszuprobieren vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Nutzung. 😁
    iLike 0
  549. ad hoc 25. Dezember 2022 um 09:43 Uhr ·
    Super Aktion! 🎄🎄🎄 Euch allen frohe Festtage!
    iLike 0
  550. Thorti 25. Dezember 2022 um 09:43 Uhr ·
    Danke für eure Arbeit dieses Jahr und frohe Weihnachten!!
    iLike 0
  551. Matthias 25. Dezember 2022 um 09:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten !
    iLike 0
  552. Björn 25. Dezember 2022 um 09:48 Uhr ·
    Ich würde das iPad gerne gewinnen Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  553. Wolf 25. Dezember 2022 um 09:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich nutze Readly schon eine ganze Weile und lese auf diesem Weg Zeitschriften, die ich sonst nie kaufen würde.
    iLike 0
  554. Bernd 25. Dezember 2022 um 09:48 Uhr ·
    Allen ein frohes Weihnachtsfest. Readly hatte ich für ca. zwei Jahre, sehr gute Auswahl. Aus Zeitmangel wurde es aber kaum genutzt.
    iLike 0
  555. janislav 25. Dezember 2022 um 09:50 Uhr ·
    Gesegnete Weihnachten an alle!
    iLike 0
  556. Sascha 25. Dezember 2022 um 09:50 Uhr ·
    super Gewinnspiel möchte ich gerne gewinnen schöne Festtage!
    iLike 0
  557. Markus 25. Dezember 2022 um 09:51 Uhr ·
    Readly ist wirklich super, ich nutze den Service seit vielen Jahren. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    iLike 0
  558. Rob 25. Dezember 2022 um 09:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke für eure Arbeit!
    iLike 0
  559. Timo 25. Dezember 2022 um 10:01 Uhr ·
    Readly wollte ich schon immer mal ausprobieren. Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
    • Doreen 29. Dezember 2022 um 07:43 Uhr ·
      Huhuuu ihr Lieben! Tatsächlich kenne ich Readlynoch nicht und hsbe auch vorhernoch nie etwas davon gehört. Das Konzept gefällt mir aber:-) Einen guten Rutsch für euch und eure Familien!
      iLike 0
  560. eddy 25. Dezember 2022 um 10:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Genießt die Zeit mit euren Familien …
    iLike 0
  561. Mandy 25. Dezember 2022 um 10:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und Danke für die tolle Verlosung!
    iLike 0
  562. Joelli 25. Dezember 2022 um 10:04 Uhr ·
    Frohes Weihnachtsfest und das ist eine tolle Aktion
    iLike 0
  563. Jensen 25. Dezember 2022 um 10:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen und ein paar schöne Stunden mit Familie und Freunden
    iLike 0
  564. hambi 25. Dezember 2022 um 10:07 Uhr ·
    Sensationell, da wünsch ich doch gleich euch allen noch tolle Festtage und rutscht gut rüber!
    iLike 0
  565. Martin 25. Dezember 2022 um 10:11 Uhr ·
    Ein Versuch ist es ja Wert :D Readly kenne ich noch nicht aber ich schau es mir mal an ^^
    iLike 0
  566. Manuela Mursch 25. Dezember 2022 um 10:19 Uhr ·
    Ich benutze es schon und das wäre einfach ein Traum <3 Ich drücke beide Daumen
    iLike 1
  567. tom 25. Dezember 2022 um 10:19 Uhr ·
    Das ist echt ein super Gewinn. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 🎆
    iLike 0
  568. Theodor Bauer 25. Dezember 2022 um 10:23 Uhr ·
    Schöne Weihnachten allerseits!
    iLike 0
  569. Jens R. 25. Dezember 2022 um 10:24 Uhr ·
    Schöne Feiertage 🎄🎉
    iLike 0
  570. Heinz 25. Dezember 2022 um 10:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  571. Lars 25. Dezember 2022 um 10:30 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Das wäre ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
    iLike 0
  572. berti 25. Dezember 2022 um 10:30 Uhr ·
    Coole Sache – frohe Weihnachten allen miteinander
    iLike 0
  573. koe11 25. Dezember 2022 um 10:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2023 alles erdenklich Gute.
    iLike 0
  574. Karl 25. Dezember 2022 um 10:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten für alle!
    iLike 0
  575. Omnedon 25. Dezember 2022 um 10:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  576. Ben 25. Dezember 2022 um 10:33 Uhr ·
    Prost und frohes Fest
    iLike 0
  577. Apoll 25. Dezember 2022 um 10:34 Uhr ·
    Eine interessante Möglichkeit, das Angebot einmal zu testen.
    iLike 0
  578. appletree 25. Dezember 2022 um 10:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  579. iltho 25. Dezember 2022 um 10:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und vielen Dank für das Gewinnspiel! 🎄
    iLike 0
  580. Nadine Lunz 25. Dezember 2022 um 10:40 Uhr ·
    Besinnliche Feiertage :)
    iLike 0
  581. Garfield 25. Dezember 2022 um 10:44 Uhr ·
    Readly ist klasse. Habe es lange genutzt, mega viele Zeitschriften zur Auswahl, kein Papier mehr. Und digital auf einem Tablet lesen ist ohnehin cool und modern.
    iLike 0
  582. Wolfgang 25. Dezember 2022 um 10:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  583. JetBlackMan 25. Dezember 2022 um 10:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück an alle 🎄
    iLike 0
  584. tom 25. Dezember 2022 um 10:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  585. Step1189 25. Dezember 2022 um 10:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  586. Walli 25. Dezember 2022 um 10:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  587. Klaus 25. Dezember 2022 um 10:58 Uhr ·
    Frohes Fest und ein toller Gewinn, gerne mache ich hier mit. Gruß Klaus
    iLike 0
  588. Serious Ben 25. Dezember 2022 um 11:00 Uhr ·
    Apfelpage ist meine Nr.1 für Apple Neuigkeiten!
    iLike 0
  589. 1305nt 25. Dezember 2022 um 11:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle🎄Genießt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und vielleicht auch mit Readly 😉⭐️
    iLike 0
  590. Margret 25. Dezember 2022 um 11:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  591. Johannes 25. Dezember 2022 um 11:04 Uhr ·
    Tolle Aktion! Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  592. Christian Schorr 25. Dezember 2022 um 11:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  593. Murri 25. Dezember 2022 um 11:08 Uhr ·
    Nice! Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🎅🍾
    iLike 0
  594. Jansemann 25. Dezember 2022 um 11:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle 🎄
    iLike 0
  595. Frank 25. Dezember 2022 um 11:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Nutze readly bisher nicht, schau mir das aber mal an – ist ja Zeit über die Feiertage.
    iLike 0
  596. dieter theinert 25. Dezember 2022 um 11:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  597. Alexus 25. Dezember 2022 um 11:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 euch allen 😊
    iLike 0
  598. uweRe 25. Dezember 2022 um 11:24 Uhr ·
    Sehr schöne Initiative, nutze Readly noch nicht, freue mich auf den Test. Frohe Weihnachten
    iLike 0
  599. Wilfried 25. Dezember 2022 um 11:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  600. Maxe87 25. Dezember 2022 um 11:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🎄🎁
    iLike 0
  601. Gerald 25. Dezember 2022 um 11:29 Uhr ·
    Klasse, bin dabei.
    iLike 0
  602. Stefsky 25. Dezember 2022 um 11:30 Uhr ·
    Frohes Fest gewünscht
    iLike 0
  603. Rene 25. Dezember 2022 um 11:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  604. Andrea 25. Dezember 2022 um 11:33 Uhr ·
    Ich nutze Readly noch nicht
    iLike 0
  605. t:dream 25. Dezember 2022 um 11:40 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  606. Fabulous23 25. Dezember 2022 um 11:43 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 😊
    iLike 0
  607. Michael 25. Dezember 2022 um 11:45 Uhr ·
    Bin jahrelanger READLY-Abonnent, Ach Ja, Feliz Navidad
    iLike 0
  608. Z 25. Dezember 2022 um 11:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, welch ein schönes Weihnachtsgeschenk das doch wäre.
    iLike 0
  609. Martin 25. Dezember 2022 um 11:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  610. Denis 25. Dezember 2022 um 11:54 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team! Schöne Weihnachten! Readly und IPad ist eine coole Kombi😁 das kann ich gut gebrauchen! Schöne Grüße!
    iLike 0
  611. Marcus48 25. Dezember 2022 um 11:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  612. mka999 25. Dezember 2022 um 11:59 Uhr ·
    Tolle Idee von euch und Readly 😃 Super schöne Festtage und schon mal einen guten Rutsch ins 2023! 🤩
    iLike 0
  613. Lukas 25. Dezember 2022 um 12:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  614. Christoph 25. Dezember 2022 um 12:01 Uhr ·
    Moin aus Hamburg Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Ausklang des Jahres 2022. 🎄🎄🎄 Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎊🍾 Mit dem iPad könnte ich endlich meine Idee vom iPad only umsetzen. 📱 Mal schauen ob’s klappt 🍀 Liebe Grüße an alle apfelpage.de Leser und Team.
    iLike 0
  615. timo 25. Dezember 2022 um 12:02 Uhr ·
    Werde Readly jetzt zur ruhigeren Jahreszeit endlich mal testen!
    iLike 0
  616. stefano 25. Dezember 2022 um 12:05 Uhr ·
    Mega! Frohe Weihnachten 🎄😊
    iLike 0
  617. Florian 25. Dezember 2022 um 12:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel 🎄🎄🎄
    iLike 0
  618. Joniiy 25. Dezember 2022 um 12:08 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄
    iLike 0
  619. Dirk 25. Dezember 2022 um 12:12 Uhr ·
    Ich werde zwar sowie kein IPad gewinnen aber dennoch möchte ich allen Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :-)
    iLike 0
  620. Gerhard 25. Dezember 2022 um 12:14 Uhr ·
    Frohe Festtage
    iLike 0
  621. Lemmi 25. Dezember 2022 um 12:16 Uhr ·
    🎄✨
    iLike 0
  622. CJaeger 25. Dezember 2022 um 12:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  623. mave64 25. Dezember 2022 um 12:18 Uhr ·
    Super Sache das Gewinnspiel
    iLike 0
  624. Deplatziert 25. Dezember 2022 um 12:24 Uhr ·
    Dann versuchen wir mal unser Glück! 🥰 Frohe Weihnachten zusammen. HoHoHo. 🎅🏼
    iLike 0
  625. Robert 25. Dezember 2022 um 12:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für Eure Arbeit!
    iLike 0
  626. Delorian 25. Dezember 2022 um 12:32 Uhr ·
    Readly habe ich bis zu diesem Jahr benutzt, da mir die Fülle an Zwitschriften zusammen mit weniger Zeit ein wenig zu viel geworden ist. Vllt. Steige ich ja nächstes Jahr wieder ein…
    iLike 0
  627. Monika Buchmann 25. Dezember 2022 um 12:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  628. Trextor 25. Dezember 2022 um 12:34 Uhr ·
    Merry Christmas
    iLike 0
  629. Corinna 25. Dezember 2022 um 12:36 Uhr ·
    Frohes Fest und allen, die wie wir erkältet sind, eine gute Besserung!
    iLike 0
  630. Philipp 25. Dezember 2022 um 12:39 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und allen viel Glück!
    iLike 0
  631. Zyklotron 25. Dezember 2022 um 12:44 Uhr ·
    M2nachten
    iLike 0
  632. René 25. Dezember 2022 um 12:46 Uhr ·
    Habt ein schönes Weihnachtsfest! 😊🙏
    iLike 0
  633. Philipp 25. Dezember 2022 um 12:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  634. Schubi 25. Dezember 2022 um 12:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎅
    iLike 0
  635. dark 25. Dezember 2022 um 12:53 Uhr ·
    Danke für diesen informativen Blog. Frohe Weihnachten an alle!
    iLike 0
  636. Tipi 25. Dezember 2022 um 13:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  637. Benedikt 25. Dezember 2022 um 13:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  638. Burseba 25. Dezember 2022 um 13:25 Uhr ·
    Wow! Tolles Gewinnspiel! Ich lese bereits mit readly eine Menge Zeitschriften. Leider kann ich die tolle Favoriten Funktion noch nicht auf einem iPad genießen. Aber vielleicht ändert sich das ja😃 Euch noch eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr🥳
    iLike 0
  639. Das Wesen 25. Dezember 2022 um 13:26 Uhr ·
    Habe tatsächlich schon ein paar mal darüber nachgedacht Readly auszuprobieren. Frohe Weihnachten für Euch. 🧑🏻‍🎄🎄
    iLike 0
  640. Melanie D 25. Dezember 2022 um 13:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  641. Lorenzo 25. Dezember 2022 um 13:28 Uhr ·
    Wünsche Frohe Weihnachten Allen Zusammen 🎄🎅🎄
    iLike 0
  642. Sabrina Stegner 25. Dezember 2022 um 13:29 Uhr ·
    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :)
    iLike 0
  643. Marc 25. Dezember 2022 um 13:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  644. Dirk 25. Dezember 2022 um 13:41 Uhr ·
    Super. Frohe Weihnachten Euch und allen im Team
    iLike 0
  645. Hanna 25. Dezember 2022 um 13:51 Uhr ·
    Hallo:) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  646. Yannick 25. Dezember 2022 um 13:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄
    iLike 0
  647. Martin 25. Dezember 2022 um 13:53 Uhr ·
    Guten Rutsch und macht weiter so
    iLike 0
  648. Suebach 25. Dezember 2022 um 13:53 Uhr ·
    Really kann ich bisher noch nicht, aber probiere es jetzt mal aus. Danke für den Tipp! Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! 🙋🏼‍♂️
    iLike 0
  649. Katrin 25. Dezember 2022 um 13:58 Uhr ·
    Really nutze ich schon. Das iPad wäre cool!
    iLike 0
  650. Sascha 25. Dezember 2022 um 14:03 Uhr ·
    Guten Rutsch
    iLike 0
  651. Liv 25. Dezember 2022 um 14:10 Uhr ·
    Oha, ein richtiger Knaller noch zum Jahresende! Ihr seid ja krass. :D Ich würde mich auf jeden Fall freuen das neue Jahr vielleicht mit diesem tollen Gerät starten zu dürfen. Ich wünsche euch frohe (Rest)Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  652. Maximilian 25. Dezember 2022 um 14:15 Uhr ·
    Ich wünsche allen Menschen einen gesegnetes gutes neues Jahr 2023. Bleibt optimistisch wir leben immerhin, trotz der aktuellen Konflikte, in der friedlichsten Zeit. Noch nie waren bezogen auf die Weltbevölkerung so wenige Menschen in kriegerischen Auseinandersetzungen.
    iLike 0
  653. M…. 25. Dezember 2022 um 14:16 Uhr ·
    Frohe Feiertage 🎄🤪
    iLike 0
  654. neo70 25. Dezember 2022 um 14:21 Uhr ·
    Ist ja witzig. Sonst gibt es zu einem Artikel maximal 2 bis 3 Kommentare. Jetzt wo es was zu gewinnen gibt …… ;-)
    iLike 0
  655. BigRitschi 25. Dezember 2022 um 14:22 Uhr ·
    Wünsche allen Frohe Weihnachten 🎄 (Liebes Apfelpage-Team, lese Eure Beiträge sehr gerne, macht weiter so)
    iLike 0
  656. Ben 25. Dezember 2022 um 14:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle ⛄️
    iLike 0
  657. Gerhard 25. Dezember 2022 um 14:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  658. Ede 25. Dezember 2022 um 14:31 Uhr ·
    Schöne Feiertage!
    iLike 0
  659. Gio Vanni 25. Dezember 2022 um 14:32 Uhr ·
    Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.
    iLike 0
  660. Thomas Matouschek 25. Dezember 2022 um 14:41 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, ich nutze readly bisher noch nicht
    iLike 0
  661. Waldy 25. Dezember 2022 um 14:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich habe in der Vergangenheit mal Readly genutzt, aber im Moment nicht.
    iLike 0
  662. G. 25. Dezember 2022 um 14:50 Uhr ·
    Ich benutze readly noch nicht, stand schon öfter vor der Frage/Entscheidung aber bisher hat sich mir der definitive Nutzen bzw der use case für mich persönlich nicht klar erschlossen…ausprobieren würde ich es aber ggf mal.
    iLike 0
  663. 0722 25. Dezember 2022 um 14:50 Uhr ·
    Coole Sache
    iLike 0
  664. Melanie Gehrke 25. Dezember 2022 um 14:56 Uhr ·
    Ich hatte schon einmal ein readly Abo. War zufrieden, wollte aber wieder etwas sparen (heutzutage ja leider nötig) Ich wünsche schöne Weihnachten
    iLike 0
  665. Torro 25. Dezember 2022 um 14:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle! 🎄🎊
    iLike 0
  666. Wattloewe 25. Dezember 2022 um 14:58 Uhr ·
    Her mit dem Teil! Kommt gerade recht zu Weihnachten!
    iLike 0
  667. Wolfgang 25. Dezember 2022 um 15:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich lese die Welt als IPad Abo.
    iLike 0
  668. Sigrid 25. Dezember 2022 um 15:13 Uhr ·
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Readly nutzen wir mittlerweile schon über ein Jahr, ich finde, es lohnt sich wirklich, besonders, wenn man gerne Magazin liest, die pro Ausgabe 4-5 Euro oder mehr kosten. Die Auswahl ist super, einzig bei den Rätseln wünsche ich mir Verbesserung, weil der Cursor immer leicht hängen bleibt oder in falsche Kästchen springt, das finde ich noch nicht so gelungen. Ansonst auf jeden Fall Daumen hoch!
    iLike 0
  669. Patrick 25. Dezember 2022 um 15:15 Uhr ·
    Ich nutze Readly nicht
    iLike 0
  670. Rada108 25. Dezember 2022 um 15:15 Uhr ·
    Euch allen frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  671. Thomas 25. Dezember 2022 um 15:21 Uhr ·
    Ich bin schon lange Leser bei Readly und liebe es.
    iLike 0
  672. Sabine 25. Dezember 2022 um 15:22 Uhr ·
    Wir lesen schon lange mit Readly uns genießen es jeden Tag.
    iLike 0
  673. sukaman 25. Dezember 2022 um 15:23 Uhr ·
    Über den Gewinn würde ich mich nach einem nicht besonders glücklichen Jahr 2021 (Familiärer Todesfall in diesem Monat) mal besonders freuen.
    iLike 0
  674. Lola 25. Dezember 2022 um 15:25 Uhr ·
    Kenne Readly noch nicht
    iLike 0
  675. Jonathan 25. Dezember 2022 um 15:30 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel! Vielen Dank, dass ihr sowas möglich macht & frohe Weihnachten an alle!
    iLike 0
  676. Björn 25. Dezember 2022 um 15:31 Uhr ·
    Readly nutze ich bisher noch nicht. Vielleicht ne gute Möglichkeit, mal damit anzufangen…
    iLike 0
  677. MacHilly 25. Dezember 2022 um 15:36 Uhr ·
    Haben wollen, Last es euch gut gehen!
    iLike 0
  678. Dhara 25. Dezember 2022 um 15:45 Uhr ·
    Eine schöne Weihnachtszeit für alle und ein friedliches 2023. Readly kenne ich bisher noch nicht.
    iLike 0
  679. Nancy 25. Dezember 2022 um 15:56 Uhr ·
    Ich kannte Readly bisher noch nicht, aber würde es mega gerne mal ausprobieren!
    iLike 0
  680. hansblas 25. Dezember 2022 um 15:56 Uhr ·
    Merry Christmas 🎄
    iLike 0
  681. Christa 25. Dezember 2022 um 16:05 Uhr ·
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Frohe weihnachten
    iLike 0
  682. Hasret Alaz 25. Dezember 2022 um 16:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄 Ich würde mich sehr darüber freuen
    iLike 0
  683. Sven 25. Dezember 2022 um 16:09 Uhr ·
    Happy X Mas :D Readly ist einfach top. Bin ich schon lange dabei.
    iLike 0
  684. Christian 25. Dezember 2022 um 16:18 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  685. Martin Ostkop 25. Dezember 2022 um 16:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  686. Stefan Cames 25. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  687. Karsten 25. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Readly schon von gehört noch nicht getestet, Frohes Fest euch allen
    iLike 0
  688. Tobi 25. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Coole Aktion! – Viel Glück an Alle!
    iLike 0
  689. Alex 25. Dezember 2022 um 16:30 Uhr ·
    Hiermit möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Really kenne ich noch nicht wurde es aber gern mal ausprobieren.
    iLike 0
  690. Seb 25. Dezember 2022 um 16:31 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! :-)
    iLike 0
  691. Thomas Sturm 25. Dezember 2022 um 16:36 Uhr ·
    Interessanter Artikel
    iLike 0
  692. Thomas Sturm 25. Dezember 2022 um 16:37 Uhr ·
    Interessanter Artikel, sehr informativ
    iLike 0
  693. David 25. Dezember 2022 um 16:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  694. mrtz.hml178 25. Dezember 2022 um 16:44 Uhr ·
    OMG ich würde mich so so freuen denn ich will schon immer ein Tablet für die Schule jedoch kauft mir meine Mom keins😭😭😭😭
    iLike 0
  695. Svenne 25. Dezember 2022 um 16:55 Uhr ·
    Friedliche und gesunde Weihnachten…vielen Dank für das Gewinnspiel….
    iLike 0
  696. Ron 25. Dezember 2022 um 16:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  697. Laurenz 25. Dezember 2022 um 17:01 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, ich nutze Readly bisher noch nicht
    iLike 0
  698. Gonzo C. 25. Dezember 2022 um 17:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Echt super Preis. Viel Glück allen.
    iLike 0
  699. Lars Wagner 25. Dezember 2022 um 17:08 Uhr ·
    Ready hab ich vor Jahren mal auf einem alten Google Telefon benutzt. Lange vor der Umstellung auf Apple. War damals sehr zufrieden. Viele Grüße
    iLike 0
  700. GrafJosta 25. Dezember 2022 um 17:08 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎁🎄 euch allen
    iLike 0
  701. Lars Wagner 25. Dezember 2022 um 17:09 Uhr ·
    Anscheinend gab es meinen grade geschriebenen Kommentar schon. Naja. Ready hab ich vor Jahren mal auf einem alten Google Telefon benutzt. Lange vor der Umstellung auf Apple. War damals sehr zufrieden. Viele Grüße
    iLike 0
  702. Kati 25. Dezember 2022 um 17:17 Uhr ·
    Super Gewinn! Ich würde mich riesig freuen! Schöne Weihnachten an das ganze Apfelpage-Team! Ihr seid die Besten!
    iLike 0
  703. Mark KRAUSKOPF 25. Dezember 2022 um 17:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎅🏼 Noch habe ich es nicht genutzt, sehr aber Vorteile und werde es testen 💪🏼
    iLike 0
  704. Jörg Mayer 25. Dezember 2022 um 17:19 Uhr ·
    Schöne Weihnachten
    iLike 0
  705. Dr. Verena Corsini 25. Dezember 2022 um 17:23 Uhr ·
    Merry X-Mas and Happy New Year!
    iLike 0
  706. Dee 25. Dezember 2022 um 17:27 Uhr ·
    Ich kenne Readly nur vom Namen nach und würde es gerne mal testen. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    iLike 0
  707. Vegapunk 25. Dezember 2022 um 17:29 Uhr ·
    Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt: „Du, Mama, du kannst das iPad Pro vom Wunschzettel streichen, ich habe gerade eine bei Apfelpage gefunden!
    iLike 0
  708. Daniel Peykow 25. Dezember 2022 um 17:34 Uhr ·
    Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
    iLike 0
  709. Tanja 25. Dezember 2022 um 17:38 Uhr ·
    Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und eine tolle Zeit mit euren Liebsten. Ein neues iPad wäre wundervoll, damit wäre ich endlich wieder auf dem neuesten Stand der Technik.
    iLike 0
  710. Ulrike R 25. Dezember 2022 um 17:40 Uhr ·
    Hey allen erst einmal noch frohe Weihnachten und dann natürlich ein dickes fettes Merci für das tolle Gewinnspiel. :-) Das wäre doch super glatt, wenn es noch nachträglich zu uns unter den Baum hüpfen dürfte.
    iLike 0
  711. Hilde R 25. Dezember 2022 um 17:42 Uhr ·
    Was würde ich dafür geben endlich mal Abwechslung in mein Stubendasein bringen zu dürfen. Mir fällt so langsam nämlich die Decke auf den Kopf und da wäre der Gewinn eine richtige Erleichterung für mich :-) Allen anderen aber natürlich auch ganz viel Glück!
    iLike 0
  712. Olaf 25. Dezember 2022 um 17:48 Uhr ·
    Allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest .
    iLike 0
  713. Flo 25. Dezember 2022 um 17:51 Uhr ·
    Mega Seite. Einfach top die Mädels ind Jungs.
    iLike 0
  714. Torsten 25. Dezember 2022 um 17:56 Uhr ·
    Merry Xmas :)🎄
    iLike 0
  715. Cisne 25. Dezember 2022 um 17:56 Uhr ·
    Nutze Readly bereits seit Jahren und bin seither immer sehr zufrieden!
    iLike 0
  716. Uwe Weber 25. Dezember 2022 um 17:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  717. Leon 25. Dezember 2022 um 18:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  718. Leon 25. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  719. Doreen 25. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Frohe Weihnacht euch allen und viel Glück und Gesundheit!
    iLike 0
  720. Leon 25. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Frohes Fest
    iLike 0
  721. Leon 25. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Frohes Fest!!!!!
    iLike 0
  722. wschnetz 25. Dezember 2022 um 18:06 Uhr ·
    Habe Readly schon getestet. Ein wirklich umfangreiches Angebot an Zeitungen und Zeitschriften. Für mich aber zu zeitaufwendig!
    iLike 0
  723. Markus 25. Dezember 2022 um 18:09 Uhr ·
    Ich finde Readly gut. Irgendwie bin ich aber gehemmt das Angebot voll zu nutzen. Mal hat man Lust zu lesen mal wiederum nicht. Aber das App bietet eine gute UX. Macht Lust auf mehr.
    iLike 0
  724. Lars 25. Dezember 2022 um 18:10 Uhr ·
    🎄
    iLike 0
  725. Karin 25. Dezember 2022 um 18:10 Uhr ·
    Frhe Weihnachten! Readly kenne ich bisher nur dem Namen nach ;-)
    iLike 0
  726. Flo 25. Dezember 2022 um 18:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten zusammen
    iLike 0
  727. Micha 25. Dezember 2022 um 18:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  728. Domse 25. Dezember 2022 um 18:19 Uhr ·
    Super Aktion
    iLike 0
  729. Henri 25. Dezember 2022 um 18:19 Uhr ·
    Frohe Festtage euch allen und viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr! Readly kenne ich und finde das Konzept gut.
    iLike 0
  730. Bernhard Keller 25. Dezember 2022 um 18:22 Uhr ·
    OSS
    iLike 0
  731. Markus 25. Dezember 2022 um 18:29 Uhr ·
    Schöne Feiertage in die Runde
    iLike 0
  732. Thomas Haase 25. Dezember 2022 um 18:30 Uhr ·
    Ho Ho Ho.
    iLike 0
  733. Stefan 25. Dezember 2022 um 18:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle vom Apfelpage Team 🎄. Macht einfach weiter so 😃. Danke für das Gewinnspiel, Readly passt perfekt aufs iPad.
    iLike 0
  734. Nico 25. Dezember 2022 um 18:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen
    iLike 0
  735. Celina 25. Dezember 2022 um 18:35 Uhr ·
    Alles ein ein frohes Fest und viel Glück 🍀🎄
    iLike 0
  736. Jura 25. Dezember 2022 um 18:36 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  737. Promeos 25. Dezember 2022 um 18:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  738. Lea 25. Dezember 2022 um 18:38 Uhr ·
    Super Aktion und frohe Weihnachten an alle, die meine Kommentar lesen.
    iLike 0
  739. Sepp 25. Dezember 2022 um 18:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und an guten Rutsch 🍀🍀🍀
    iLike 0
  740. John 25. Dezember 2022 um 19:00 Uhr ·
    Habe Readly bisher noch nicht verwendet. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  741. Torsten S 25. Dezember 2022 um 19:00 Uhr ·
    Super Aktion, frohe Weihnachten. Nutze Readly noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern.
    iLike 0
  742. Martin 25. Dezember 2022 um 19:00 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch an alle 🍀
    iLike 0
  743. Noah 25. Dezember 2022 um 19:07 Uhr ·
    Merry christmas and good luck!
    iLike 0
  744. Meinereiner 25. Dezember 2022 um 19:13 Uhr ·
    Ich nutze Readly noch nicht. Frohe Weihnachten allen :-)
    iLike 0
  745. Caro 25. Dezember 2022 um 19:17 Uhr ·
    Toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen. Frohe Weihnachten für alle!
    iLike 1
  746. Klaus 25. Dezember 2022 um 19:18 Uhr ·
    Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
    iLike 1
  747. Hal 25. Dezember 2022 um 19:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Ich benutze Readly schon seit einiger Zeit
    iLike 0
  748. Karl 25. Dezember 2022 um 19:31 Uhr ·
    Ich kenne Readly nicht, würde es einfach mal ausprobieren
    iLike 0
  749. René 25. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle.
    iLike 0
  750. René 25. Dezember 2022 um 19:37 Uhr ·
    Ihr seid klasse.
    iLike 0
  751. Lanz 25. Dezember 2022 um 19:46 Uhr ·
    Frohe weihnachten! 🎄🎁🍻 Bis zu diesem Artikel kannte ich readly gar nicht. 😄
    iLike 1
  752. Selcuk Giasar 25. Dezember 2022 um 19:52 Uhr ·
    Frohes Fest 🎄
    iLike 0
    • Berio 25. Dezember 2022 um 20:09 Uhr ·
      Schön. Frohe Weihnachten
      iLike 0
  753. tantedroll 25. Dezember 2022 um 19:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Euch allen
    iLike 0
  754. Finn F. 25. Dezember 2022 um 19:55 Uhr ·
    Frohes Weihnachten
    iLike 0
  755. Adriane Pelikan 25. Dezember 2022 um 20:09 Uhr ·
    Habe schon so viel gutes davon gehört und würde es zu gerne selber mal ausprobieren! Frohe Weihnachten!🌲
    iLike 0
  756. Noevin 25. Dezember 2022 um 20:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  757. Weihnachtsmann 25. Dezember 2022 um 20:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🏼
    iLike 0
  758. Noevin 25. Dezember 2022 um 20:15 Uhr ·
    Dankeschön für dieses wundervolle Gewinspiel es wird sicherlich jeden der es gewinnt weiterhelfen und große Freude bereiten
    iLike 0
  759. Michael Kramme 25. Dezember 2022 um 20:22 Uhr ·
    Bin gespannt :-)
    iLike 0
  760. Adrian 25. Dezember 2022 um 20:23 Uhr ·
    Drückt mir die Daumen :)
    iLike 0
  761. AppleTeslaFan 25. Dezember 2022 um 20:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt vor allem Gesund und viel Glück beim Gewinnspiel!
    iLike 0
  762. Walter 25. Dezember 2022 um 20:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  763. Zoltan 25. Dezember 2022 um 20:28 Uhr ·
    Viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest! :-)
    iLike 0
  764. Christian 25. Dezember 2022 um 20:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten:-)
    iLike 0
  765. AndiD 25. Dezember 2022 um 20:29 Uhr ·
    Frohe Weihnacht
    iLike 0
  766. HerrK 25. Dezember 2022 um 20:34 Uhr ·
    Klasse, da mache ich gerne mit. Herzliche Grüße ans Apfelpage-Team – und an alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  767. Luca 25. Dezember 2022 um 20:41 Uhr ·
    Geniale Aktion, schöne Weihnachten!
    iLike 0
  768. Daniel 25. Dezember 2022 um 20:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück 🎄🥇
    iLike 0
  769. Holger 25. Dezember 2022 um 20:43 Uhr ·
    Tolle Aktion, vielen Dank. Readly wollte ich schon mal ausprobieren, habe es aber bisher noch nicht gemacht. Es wäre interessant dort ein paar Magazine zu lesen, die man sonst nur mal gelegentlich bekommt. Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  770. LuBa 25. Dezember 2022 um 20:47 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten und allen viel Glück! 😊
    iLike 0
  771. Rob 25. Dezember 2022 um 20:54 Uhr ·
    Readly kannte ich nicht, coole Aktion. Frohe Weihnachten allerseits und viel Glück!
    iLike 0
  772. Andreas Lehmann 25. Dezember 2022 um 20:56 Uhr ·
    Bis jetzt noch kein Readly. Mit einem neuen IPad sicher gut.
    iLike 0
  773. Tom Haag 25. Dezember 2022 um 20:57 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten an alle, und hoffentlich schöne Momente mit der Familie und Freunden.
    iLike 0
  774. gerd solms 25. Dezember 2022 um 21:00 Uhr ·
    wünsch euch allen frohe Weihnachten, Ehre sei Gott in der Höhe und auf Erden.
    iLike 0
  775. Flo 25. Dezember 2022 um 21:07 Uhr ·
    Super Aktion von euch!
    iLike 0
  776. Angelika Heller 25. Dezember 2022 um 21:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !
    iLike 0
  777. Timo 25. Dezember 2022 um 21:13 Uhr ·
    Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄, genießt die gemeinsame Zeit. PS: danke für die super Berichterstattung
    iLike 0
  778. Fabian 25. Dezember 2022 um 21:16 Uhr ·
    Ich nehme auch gerne teil. Frohe Weihnachten an alle! :)
    iLike 0
    • Desmond Faassen 25. Dezember 2022 um 22:16 Uhr ·
      Was macht ein Page? Nun…ein Page, auch Lohndiener genannt, ist von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mit den Gästen in gutem Kontakt und repräsentiert seinen Arbeitgeber und auch das Haus. Der Page ist dem Portier unterstellt und oft das erste wie auch das letzte Gesicht, das die Gäste des Hauses zu sehen bekommen. Er begrüßt und verabschiedet sie freundlich, ist ihnen beim Aus- und Einladen der Taschen behilflich und kann auch für das Parken von Automobilen behilflich sein. Verabschieden wir uns nun höflich von den letzten Tagen unseres bemerkenswerten 2022er und erwarten wir voller Zuversicht ein neues Jahr voller Äpfel und Überraschungen.
      iLike 0
  779. Sandra H. 25. Dezember 2022 um 21:22 Uhr ·
    Ich habe schon von Readly gehört, es aber selber noch nie genutzt. Toll finde ich die große Auswahl an Magazinen und Zeitschriften :)
    iLike 0
  780. Sven 25. Dezember 2022 um 21:22 Uhr ·
    Readly nutze ich schon seit mehreren Jahren auf dem iPad. Einfach Klasse!
    iLike 0
  781. Pascal 25. Dezember 2022 um 21:37 Uhr ·
    Habt schöne Feiertage <3 :)
    iLike 0
  782. Florian 25. Dezember 2022 um 21:40 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  783. wolfi612 25. Dezember 2022 um 21:45 Uhr ·
    Super Gewinn, wäre super für meinen Account 👍🏼
    iLike 0
  784. Josch 25. Dezember 2022 um 21:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🌲und gerne Glück 🎁
    iLike 0
  785. Johann 25. Dezember 2022 um 21:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  786. Piero 25. Dezember 2022 um 22:06 Uhr ·
    Ich Habe Readly früher täglich genutzt, seid ich drei Kinder hab, hab ich nicht mehr so viel Zeit. Aber Sie wachsen ja zum Glück 😅 und dann gönne ich mir das wieder. Frohe Weihnachten 🎄🎁 und viel Glück allen.
    iLike 0
  787. Sascha Baecker 25. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Super. Vielen Dank fürs Gewinnspiel und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  788. Domi 25. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und allen anderen viel Glück.
    iLike 0
  789. Birgit 25. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Da versuche ich doch mein Glück….Frohe Weihnachten
    iLike 0
  790. Carsten 25. Dezember 2022 um 22:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ! Und Frieden und Gesundheit für die Welt !!!!
    iLike 0
  791. Tobi 25. Dezember 2022 um 22:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  792. Michaela Sobrova 25. Dezember 2022 um 22:19 Uhr ·
    Da ich würde mich sehr darüber freuen
    iLike 0
  793. Sandra 25. Dezember 2022 um 22:19 Uhr ·
    Ich benutze Readly seit 2 Jahren regelmäßig. Besonders mag ich die Suchfunktion, wenn ich mich ein Thema interessiert und alle Magazine danach durchsuchen kann (einziges Manko ist, dass man die Suchergebnisse dann nicht dach Erscheinungsdatum filtern oder sortieren kann um so z.B. die neusten Artikel dazu zu finden)
    iLike 0
  794. Nobbi23 25. Dezember 2022 um 22:21 Uhr ·
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel – und wenn ich Glück habe – bald meins🤗👍🎄💫🎁
    iLike 0
  795. Natalie Schleise 25. Dezember 2022 um 22:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄 Mega Aktion!
    iLike 0
  796. Natalie Schleise 25. Dezember 2022 um 22:25 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! 🎄 ich freu mich
    iLike 0
  797. Marion 25. Dezember 2022 um 22:29 Uhr ·
    Readly kenne ich bisher noch nicht – Zeit, das zu ändern!
    iLike 0
  798. Sascha 25. Dezember 2022 um 22:33 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten allen, viel Gesundheit und Glück!
    iLike 0
  799. Landmausi 25. Dezember 2022 um 22:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! 🍾🥂
    iLike 0
  800. Markus B 25. Dezember 2022 um 22:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Mal schauen wie gut die Readly-App ist.
    iLike 0
  801. David 25. Dezember 2022 um 22:41 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück bei dem Gewinnspiel
    iLike 0
  802. bjoern 25. Dezember 2022 um 22:42 Uhr ·
    Geiles Teil! Frühe Weihnachten wünscht ein Appleuser
    iLike 0
  803. Philipp 25. Dezember 2022 um 22:44 Uhr ·
    Ich liebe readly und bin seit Jahren Nutzer!
    iLike 0
  804. Torstenson 25. Dezember 2022 um 22:45 Uhr ·
    Frohes Fest – schon immer mit Readly 👍🏻🎅🏻
    iLike 0
  805. Marvin 25. Dezember 2022 um 22:46 Uhr ·
    Coole Gewinnchance! Frohe Weihnachten
    iLike 0
  806. Florian 25. Dezember 2022 um 22:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Ein toller Gewinn, den ich sehr gut gebrauchen könnte :-)
    iLike 0
  807. Christin 25. Dezember 2022 um 22:52 Uhr ·
    Klingt himmlisch, wünsche mir schon seit Jahren ein iPad. LG
    iLike 0
  808. Reiner 25. Dezember 2022 um 22:53 Uhr ·
    Bei den Weihnachtsgeschenken waren wir dieses Jahr aus bekannten Gründen sehr zurückhaltend. Um so lieber versuche ich hiermit, das tolle iPad Pro M2 2022 zu gewinnen. Allen anderen Teilnehmer:innen wünsche ich viel Glück bei anderen Gewinnspielen 😅 und einen guten Start ins Jahr 2023, das hoffentlich besser wird als 2022.
    iLike 0
  809. Davide 25. Dezember 2022 um 22:55 Uhr ·
    Tolles IPAD. Euch allen BUON NATALE!!!
    iLike 0
  810. Miriam 25. Dezember 2022 um 22:56 Uhr ·
    frohe weihnachten an alle! und viel glück 🍀
    iLike 0
  811. Björn Hiekel 25. Dezember 2022 um 22:58 Uhr ·
    Wow das ist ein mega Gewinnspiel! Ich wünsche dem Gewinner oder der Gewinnerin viel Spaß damit. Trotzdem drücke ich meinen Kids die Daumen, dass sie mit diesem Kommentar ein tolles Instrument zum kreativ sein bekommen.
    iLike 0
  812. Zeno 25. Dezember 2022 um 23:02 Uhr ·
    iPad Readly 🌋
    iLike 0
  813. Kerstin 25. Dezember 2022 um 23:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start in ein friedliches und hoffnungsvolles Jahr 2023
    iLike 0
  814. Beate 25. Dezember 2022 um 23:03 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  815. Marvin 25. Dezember 2022 um 23:03 Uhr ·
    🎄
    iLike 0
    • Rob 26. Dezember 2022 um 08:26 Uhr ·
      Frohe Weihnachten!
      iLike 0
  816. Eike 25. Dezember 2022 um 23:08 Uhr ·
    Hallo, bis jetzt kenne ich Apfelpage & Readly noch nicht. Freu mich über die Feiertage es kennenzulernen. Ich wünsche euch und dem Team frohe Weihnachten 🎄🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🎉
    iLike 0
  817. OliverW82 25. Dezember 2022 um 23:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und habt alle entspannte Feiertage! 🎅🏼🌟💯🎄
    iLike 0
  818. Jan 25. Dezember 2022 um 23:16 Uhr ·
    Coole Aktion! Viel Glück an alle 👍
    iLike 0
  819. Philip 25. Dezember 2022 um 23:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, viel Glück an alle Teilnehmer
    iLike 1
  820. Steven 25. Dezember 2022 um 23:18 Uhr ·
    Moin Apfelmenschen, ich kenne Readly noch nicht, aber da ich viel lese kommt mir euer Hinweis sehr gelegen. Ich schau’s mir mal an und wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr. 👍
    iLike 0
  821. Apfelpage Freund 25. Dezember 2022 um 23:24 Uhr ·
    Ich freue mich. Frohe Weihnachten. Cooles Gewinnspiel! :)
    iLike 0
  822. Freundesliste 25. Dezember 2022 um 23:25 Uhr ·
    Super Gewinnspiel und frohe Weinachten! :)
    iLike 0
    • René 26. Dezember 2022 um 09:54 Uhr ·
      Frohe Weihnachten und viel Glück an alle ! Hoffentlich habe ich mal ein bisschen davon 🙂🙈
      iLike 0
  823. Podiu 25. Dezember 2022 um 23:27 Uhr ·
    Hammer geil! Frohe Weihnachten! :)
    iLike 0
  824. zum Geburtstag 25. Dezember 2022 um 23:29 Uhr ·
    Super danke!
    iLike 0
  825. Micha 25. Dezember 2022 um 23:29 Uhr ·
    Toller Service von Readly. Frohe Weihnachten!!
    iLike 0
  826. Jan 25. Dezember 2022 um 23:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  827. Zumba 25. Dezember 2022 um 23:32 Uhr ·
    Hammer! Ich freue mich über das Gewinnspiel.
    iLike 0
  828. Danijel 25. Dezember 2022 um 23:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und allen Teilnehmern viel Glück!
    iLike 0
  829. Reinhard Reuhl 25. Dezember 2022 um 23:44 Uhr ·
    Readly muss ich mir noch ansehen, doch Euren Podcast höre ich immer
    iLike 0
  830. Beachses 25. Dezember 2022 um 23:47 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel! 👍🏼👍🏼 Und frohe Weihnachten!
    iLike 0
  831. Omar Brabender 25. Dezember 2022 um 23:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  832. hui buh 25. Dezember 2022 um 23:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Und vielen Dank für das mega Gewinnspiel! :)
    iLike 0
  833. Marvin 25. Dezember 2022 um 23:58 Uhr ·
    Von Readly habe ich schon gehört, bin damit aber bislang noch nicht weiter in Berührung gekommen.
    iLike 0
  834. bully 26. Dezember 2022 um 00:00 Uhr ·
    Lol richtig nice! Schöne Weihnachten euch! Und n guten Rutsch! ✌🏼
    iLike 0
  835. Constantin 26. Dezember 2022 um 00:06 Uhr ·
    Ich habe mir in den letzten Monaten leider viel zu selten die Zeit genommen verschiedene Zeitungen zu konsumieren. Auf einem M2 iPad wäre das mit Readly in der Zukunft sicher anders. 😊
    iLike 0
  836. Willovvv 26. Dezember 2022 um 00:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  837. Ilias 26. Dezember 2022 um 00:16 Uhr ·
    Readly wird direkt einmal ausprobiert und auf einem iPad lässt es sich in Zukunft auch bestimmt gut lesen :) Viel Erfolg allen und schöne Feiertage!
    iLike 0
  838. lubaxq 26. Dezember 2022 um 00:22 Uhr ·
    Ich wünsche allen viel Glück! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    iLike 0
  839. Manni 26. Dezember 2022 um 00:22 Uhr ·
    Uuui, so viele Kommentare schon. Ready24 kenn ich noch nicht, aber so ein M2 iPad wär schon schick. Danke, Apfelpage, für die tollen Nachrichten. Und guten Start ins neue Jahr an alle.
    iLike 0
  840. lubaxq 26. Dezember 2022 um 00:25 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen viel Glück :) Hoffe ihr hattet zudem auch ein frohes Weihnachten und ein baldiges neues Jahr
    iLike 0
  841. Ahmad 26. Dezember 2022 um 00:26 Uhr ·
    Ich kannte Readly leider vorher nicht. Ich finde es aber genial viele Zeitschriften in einer App zu haben
    iLike 0
  842. Max 26. Dezember 2022 um 00:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎄
    iLike 1
  843. Youssef 26. Dezember 2022 um 00:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🤶
    iLike 1
  844. Max Mü 26. Dezember 2022 um 00:28 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎄
    iLike 1
  845. Wim_TheRun 26. Dezember 2022 um 00:30 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel 😍 bisher habe ich readly noch nicht benutzt🤷‍♂️
    iLike 0
  846. Niklas 26. Dezember 2022 um 00:49 Uhr ·
    Super cool von euch, vielen Dank :)
    iLike 0
  847. Michael Seidlitz 26. Dezember 2022 um 01:00 Uhr ·
    Schönes iPad. Bislang habe ich Readly noch nicht genutzt.
    iLike 0
  848. iHan 26. Dezember 2022 um 01:12 Uhr ·
    Wünsch euch allen Teilnehmenden viel Glück 🥳
    iLike 1
  849. Punki 26. Dezember 2022 um 01:24 Uhr ·
    Hohoho das wäre mal eine klasse Sache. Frohe, Weihnachten und schöne Feiertage an alle🤘🏻 M
    iLike 1
  850. Devin 26. Dezember 2022 um 01:43 Uhr ·
    Hallo. Danke. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :D
    iLike 1
  851. Jan 26. Dezember 2022 um 01:53 Uhr ·
    M2 IPad Pro für die Uni wäre eine sehr gute Hilfe.
    iLike 0
  852. BAS 26. Dezember 2022 um 02:58 Uhr ·
    Bleit gesund und glücklich. Frohe Weihnachten an euch alle!
    iLike 1
    • Julius Cluse 26. Dezember 2022 um 07:46 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel! Viel Glück an alle und Frohe Weihnachten!
      iLike 0
  853. Elmar 26. Dezember 2022 um 03:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  854. Swen 26. Dezember 2022 um 06:16 Uhr ·
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und danke für Alles. 🎅🏼 Ach und das iPad wäre natürlich ein absolutes Weihnachtsmärchen. 😇
    iLike 0
  855. Petra 26. Dezember 2022 um 07:17 Uhr ·
    Ich habe bei einer Freundin mal bei Readly reingeschaut. Sieht interessant aus.
    iLike 0
  856. Jonas 26. Dezember 2022 um 07:18 Uhr ·
    Frohe Weihnachten Würde mich riesig freuen
    iLike 0
  857. Andrea Dylus 26. Dezember 2022 um 07:24 Uhr ·
    FERTIG VIEL GLÜCK
    iLike 0
  858. Dirkulatz 26. Dezember 2022 um 07:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und vielen Dank Guten Rutsch
    iLike 0
  859. Macabros 26. Dezember 2022 um 07:29 Uhr ·
    Ich bin gerade in China am arbeiten und leicht depressiv… Euch allen ein frohes Fest im Kreis eurer Lieben.
    iLike 0
  860. Dennis 26. Dezember 2022 um 07:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  861. Rangoli 26. Dezember 2022 um 07:45 Uhr ·
    Na dann. Ich versuche mein Glück. Frohes Fest an euch alle. Ich habe Readily noch nicht benutzt, aber ich lese gerne internationale Nachrichten. Und von einem ipad träume ich seit Jahren. Aber mehr als 1000€ selbst für ein gebrauchtes ipad ist jede Menge Geld. Ich würde damit meine Selbstständigkeit aufbauen. Ich bin bereits im Bereich digitale Kunst und Videoschnitt und FX unterwegs.
    iLike 0
  862. Julius Cluse 26. Dezember 2022 um 07:45 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Viel Glück an alle und Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  863. Roland Pietsch... 26. Dezember 2022 um 07:47 Uhr ·
    Hallo Apfelpage…Ich bin seit ca anderthalb Jahren wieder zurück zu Apple und nutze seit dem eure Seite für News, Tipps und Tricks usw.Nach wahrscheinlich über 10 Jahren Android, bin ich wieder begeistert von Apple.Ich würde mich sehr Über das iPad Pro freuen,weil meine Freundin sagt immer „Nein Schatz, ein iPad brauchst du nicht das ist Quatsch“.Es geht hier nicht ums brauchen, sondern um das haben wollen Gefühl.Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt Gesund…
    iLike 0
  864. alemkra 26. Dezember 2022 um 07:48 Uhr ·
    Ich nutze Readly seit vielen Jahren und es ist aus meinem Alltag nicht wegzudenken.
    iLike 0
  865. Tommy 26. Dezember 2022 um 07:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  866. Anja 26. Dezember 2022 um 07:53 Uhr ·
    Ich wurde readly gerne ausprobieren, kenne es noch nicht. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  867. Tommy 26. Dezember 2022 um 07:54 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  868. Jakob 26. Dezember 2022 um 07:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄✨
    iLike 0
  869. daprio 26. Dezember 2022 um 08:05 Uhr ·
    Readly habe ich noch nie genutzt, wäre auf jeden Fall spannend. Fröhliche Weihnachten
    iLike 0
  870. Dirk 26. Dezember 2022 um 08:08 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das kommende Jahr besser als die letzten beiden Jahre wird!
    iLike 0
  871. Daniel Nicht 26. Dezember 2022 um 08:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  872. tepnor 26. Dezember 2022 um 08:25 Uhr ·
    Bescherung war zwar schon, aber über ein Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    iLike 0
  873. Daniela J. 26. Dezember 2022 um 08:25 Uhr ·
    Ich benutze Readly bereits seit zwei Jahren ausschließlich auf meinem Handy. Readly auf einem iPad wäre natürlich viel angenehmer zum Lesen.
    iLike 0
  874. Philipp 26. Dezember 2022 um 08:27 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    iLike 0
  875. Daniel 26. Dezember 2022 um 08:31 Uhr ·
    Oh ja das würde passen. Frohes Fest 🎄🎁
    iLike 0
  876. Amaralina 26. Dezember 2022 um 08:34 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Mühe
    iLike 0
  877. Christoph 26. Dezember 2022 um 08:37 Uhr ·
    Hey, Readly hab ich noch nie ausprobiert, aber über die freien Tage sicher keine schlechte Idee! Und nach diesem gar nicht mal so gutem Jahr zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel zu gewinnen wäre doch schön. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  878. Andreas 26. Dezember 2022 um 08:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  879. Andreas 26. Dezember 2022 um 08:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten wünscht euch Andi
    iLike 0
  880. Tobias 26. Dezember 2022 um 08:48 Uhr ·
    Hohoho, frohe Weihnachten zusammen! 🎄🎁 Readly ist mir neu, schaue ich mir gleich mal an. Allen viel Glück bei der Verlosung.!
    iLike 0
  881. FeRo 26. Dezember 2022 um 08:50 Uhr ·
    Frohe Weihnacht euch allen!
    iLike 0
  882. Manuel 26. Dezember 2022 um 08:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :) Besitze kein iPad, daher ist so ein Abo für mich ned interessant, da am Handy alles zu klein ist :/
    iLike 0
  883. Jörn 26. Dezember 2022 um 08:59 Uhr ·
    Alles Gute für 2023!
    iLike 0
  884. Hans Mörsch 26. Dezember 2022 um 09:00 Uhr ·
    Ich verwende readly bereits und lese regelmäßig.
    iLike 0
  885. Oliver 26. Dezember 2022 um 09:02 Uhr ·
    Allen eine frohe Weihnachtszeit. Die Idee von Readly finde ich klasse, kenne es aus Hotels, in denen man manchmal auch nutzen kann
    iLike 0
  886. Tim 26. Dezember 2022 um 09:09 Uhr ·
    Ich hoffe ihr hattet ein frohes Fest
    iLike 0
  887. Darius Bartczak 26. Dezember 2022 um 09:10 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  888. Slawa 26. Dezember 2022 um 09:10 Uhr ·
    Geil!! Was für ne geile Möglichkeit 😍
    iLike 0
  889. Fullframe 26. Dezember 2022 um 09:11 Uhr ·
    Okay genial, ich hoffe ich gewinne. Drücke aber jedem anderen auch die Daumen :) 🤞
    iLike 0
  890. Lucas 26. Dezember 2022 um 09:13 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten!
    iLike 0
  891. Watzchi 26. Dezember 2022 um 09:13 Uhr ·
    Habt ne schöne Weihnachtszeit und bleib BT gesund! Verbring die Zeit mit euren Liebsten und nicht mit euren Handys damit ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen kann 😂😂😂
    iLike 0
  892. Yvonne 26. Dezember 2022 um 09:13 Uhr ·
    Vielen Dank für eure immer aktuellen Berichte
    iLike 0
  893. Funnychannel 26. Dezember 2022 um 09:17 Uhr ·
    Das Teil wäre perfekt für den Videoschnitt der bei mir täglich ansteht 😍 drückt mir die Daumen 😝
    iLike 0
  894. Marvin 26. Dezember 2022 um 09:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen. 🎄 Ich benutze readly noch gar nicht schaue es mir aber mal an.
    iLike 0
  895. Federico 26. Dezember 2022 um 09:23 Uhr ·
    Waasssssss??? iPad Pro m2 ???? SOFORT EIN KOMMENTAR UM BEI DER VERLOSUNG MITMACHEN
    iLike 0
  896. Olaf 26. Dezember 2022 um 09:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Und ja… toller Preis, zumal ich Readly noch nie ausprobiert habe…!
    iLike 0
  897. Walter Edelmüller 26. Dezember 2022 um 09:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  898. Michael 26. Dezember 2022 um 09:27 Uhr ·
    Vielen Dank für den tollen Beitrag, ich drücke die Daumen!
    iLike 0
  899. Michael 26. Dezember 2022 um 09:28 Uhr ·
    Vielen Dank für den tollen Beitrag, hoffentlich klappt es
    iLike 0
  900. Thomas Hüller 26. Dezember 2022 um 09:30 Uhr ·
    Hallo, Ein cooler Gewinn ist es. Alles Gute zum neuen Jahr
    iLike 0
  901. Thomas 26. Dezember 2022 um 09:37 Uhr ·
    Ich wollte das gute Stück schon immer und würde super gern gewinnen* Frohe Weihnachten Euch :)
    iLike 0
  902. Jonas 26. Dezember 2022 um 09:40 Uhr ·
    Ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten und dann ein schönes neues, friedliches Jahr 2023. Das neue M2 Ipad wäre schon fein für mein Studium. An alle viel Glück.
    iLike 0
  903. Caaarl 26. Dezember 2022 um 09:47 Uhr ·
    ❤️ MERRY CHRISTMAS
    iLike 0
  904. Jana 26. Dezember 2022 um 09:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr wünsche ich
    iLike 0
  905. Roman 26. Dezember 2022 um 09:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁🍎
    iLike 0
  906. Patrick 26. Dezember 2022 um 09:56 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  907. Christophe 26. Dezember 2022 um 09:57 Uhr ·
    Wieder ein super Gewinnspiel! Frohe Weihnachten an alle und auch schon mal einen guten Rutsch ;)
    iLike 0
  908. Kutay 26. Dezember 2022 um 10:01 Uhr ·
    Super gewinnspiel!!!! Benutze readly selber und bin sehr zufrieden
    iLike 0
  909. Ralf 26. Dezember 2022 um 10:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, ich bin schon Abonnent von Readly und nutze den Account mit der ganzen Familie jeder findet da seinen Lesestoff.
    iLike 0
  910. Florian Max 26. Dezember 2022 um 10:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr
    iLike 0
  911. Irene 26. Dezember 2022 um 10:10 Uhr ·
    Mit einem ipad würde ich Readly gerne testen und nutzen. Euch allen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
    iLike 0
  912. Louis 26. Dezember 2022 um 10:12 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel Habe Ready ketzt seit 1 Monat genutz und muss sagen es ist fantastisch… Euch noch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  913. Karin Posadowsky 26. Dezember 2022 um 10:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  914. Hannah 26. Dezember 2022 um 10:19 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ich bin dabei
    iLike 0
  915. Sarah Basic 26. Dezember 2022 um 10:23 Uhr ·
    Mir würde das total für die Uni helfen. Kannte Readly noch nicht, aber jetzt sehe ich dass es in Kombi mit einem IPad optimal wäre um immer Uptodate zu sein. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    iLike 0
  916. Kai 26. Dezember 2022 um 10:27 Uhr ·
    Moin. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
    iLike 0
  917. Frank 26. Dezember 2022 um 10:36 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel und frohe Weihnachten
    iLike 0
  918. Wolfgang 26. Dezember 2022 um 10:38 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel, viel Glück an Alle 👍
    iLike 0
  919. Fabian 26. Dezember 2022 um 10:44 Uhr ·
    Frohes Fest allen zusammen und viel Erfolg beim gemeinsamen Gewinnspiel :) Danke an Readly und Apfelpage ;)
    iLike 0
  920. Kai Walter 26. Dezember 2022 um 10:45 Uhr ·
    Ho,Ho,Ho….Frohe Weihnachten. Wir nutzen readly schon auf dem Handy. Mit dem wunderschönen Preis wäre das lesevergnügen noch schöner.
    iLike 0
  921. Monch 26. Dezember 2022 um 10:52 Uhr ·
    Das ist eine tolle Überraschung. Frohe Weihnachten 🎄🎅
    iLike 0
  922. Mattes 26. Dezember 2022 um 10:57 Uhr ·
    Happy Xmas, würde mich riiiiiiiiiiiisig freuen. :-)
    iLike 0
  923. Andreas 26. Dezember 2022 um 11:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  924. Kevin 26. Dezember 2022 um 11:05 Uhr ·
    Geiles Gewinnspiel, toller Preis! Wäre echt nice das M2 IPad zu gewinnen 🥳 Frohe Weihnachten und guten Rutsch🎄
    iLike 0
  925. Stefan 26. Dezember 2022 um 11:12 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest mit Freunden und Familie :)
    iLike 0
  926. Dee 26. Dezember 2022 um 11:14 Uhr ·
    Friede und Freiheit für alle!
    iLike 0
  927. Kevin 26. Dezember 2022 um 11:15 Uhr ·
    Frohe Feiertage und auf ein tolles Jahr 2023 :-)
    iLike 0
  928. Alex 26. Dezember 2022 um 11:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎅
    iLike 0
  929. Jörn 26. Dezember 2022 um 11:15 Uhr ·
    Möge 2023 die Menschen friedlicher werden lassen
    iLike 0
    • Valentin Z. 26. Dezember 2022 um 12:04 Uhr ·
      Hallo und fröhliche Weihnachten! Ich habe mir vor einer Woche ein um die Hälfte reduziertes Tablet als Geschenk an mich selbst bestellt und musste leider feststellen, dass ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin.. Dieses Tablet jetzt zu gewinnen wäre ein wahres Weihnachtswunder für mich!
      iLike 0
  930. David 26. Dezember 2022 um 11:17 Uhr ·
    Schöne Feiertage! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Hab Readly schon ab und zu genutzt, vor allem wenn ich Urlaub habe. Und ich kann Zeitschriften lesen, die es bei uns am Zeitschriftenregal nicht gibt.
    iLike 0
  931. NotSomsom 26. Dezember 2022 um 11:26 Uhr ·
    Ein Frohes Fest an alle
    iLike 0
  932. NotSomsom 26. Dezember 2022 um 11:27 Uhr ·
    Ein Fröhliches Fest an alle
    iLike 0
  933. Tobias 26. Dezember 2022 um 11:35 Uhr ·
    Super Sache. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber solche Aktionen finde ich Top 👍
    iLike 0
  934. Tim Mai 26. Dezember 2022 um 11:53 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁 Ein iPad Pro wollte ich schon immer haben ❤️ Liebe Grüße Tim
    iLike 0
  935. Robert Roesler 26. Dezember 2022 um 11:57 Uhr ·
    Klasse Aktion
    iLike 0
  936. Katharina 26. Dezember 2022 um 11:58 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ich bin auch gerne dabei
    iLike 0
  937. Frank 26. Dezember 2022 um 11:58 Uhr ·
    Frohes Fest an alle und Friede in der Ukraine
    iLike 0
  938. Mirko 26. Dezember 2022 um 12:02 Uhr ·
    Viel Glück allen Teilnehmern und vielen Dank an apfelpage für diese Gelegenheit ;-)
    iLike 0
  939. Udo Bolter 26. Dezember 2022 um 12:02 Uhr ·
    🎄 Frohe Weihnachten🎄
    iLike 0
  940. msduerer 26. Dezember 2022 um 12:04 Uhr ·
    Guten Beschluss!
    iLike 0
    • Susanne 26. Dezember 2022 um 20:46 Uhr ·
      Ohh, toller Gewinn!
      iLike 0
  941. luxa 26. Dezember 2022 um 12:07 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  942. Tino 26. Dezember 2022 um 12:09 Uhr ·
    Habe Readly noch nicht benutzt ist in der Tat neu für mich. Über das iPad würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Möglichkeit und schöne Weihnachten.
    iLike 0
  943. Tino 26. Dezember 2022 um 12:10 Uhr ·
    Habe Readly noch nicht benutzt ist in der Tat neu für mich. Über das iPad würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Möglichkeit und schöne Weihnachten.
    iLike 0
  944. Fleming 26. Dezember 2022 um 12:11 Uhr ·
    Danke für die vielen nützlichen Informationen, Readly habe ich bisher nicht benutzt. Macht weiter so.
    iLike 0
  945. Martin 26. Dezember 2022 um 12:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  946. Marion 26. Dezember 2022 um 12:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wünsche allen viel Glück
    iLike 0
  947. KingErwin 26. Dezember 2022 um 12:25 Uhr ·
    Tolle Idee, freue mich dabei zu sein
    iLike 0
  948. kyr 26. Dezember 2022 um 12:38 Uhr ·
    was für eine tolle Aktion, da nehme ich gerne teil
    iLike 0
  949. syxx 26. Dezember 2022 um 12:39 Uhr ·
    ich würde gerne ein Ipad gewinnen :-). Wünsche euch tolle Tage zwischen den Jahren!
    iLike 0
  950. Rabe 26. Dezember 2022 um 12:40 Uhr ·
    Echt cooles Angebot ! Apfelpage…MEGA ! Readly….MEGA !
    iLike 0
  951. Anita 26. Dezember 2022 um 12:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Readly benutze ich bis jetzt noch nicht.
    iLike 0
  952. Karsten 26. Dezember 2022 um 12:43 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, ein schönes Jahresende und danke an Readly für tolle Sponsoring 🎄🥳
    iLike 0
  953. Herr_Nullblick 26. Dezember 2022 um 12:44 Uhr ·
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    iLike 0
  954. Michel 26. Dezember 2022 um 12:46 Uhr ·
    Das IPad wäre mega in Kombination mit Davinci Resolve 👌🏼🙏🏼
    iLike 0
  955. Marius 26. Dezember 2022 um 12:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten🎄😀🎁⛄️🎄Readly ich hatte noch nicht genutzt aber sehr sehr interessant aus.
    iLike 0
  956. Adrian 26. Dezember 2022 um 12:50 Uhr ·
    Bisher nutze ich Readly noch nicht. Alles Gute 2023 für alle!
    iLike 0
  957. mijack 26. Dezember 2022 um 12:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits! Readly kannte ich bisher noch nicht. Ich wünsche allen ein glückliches 2023!
    iLike 0
  958. Lesch 26. Dezember 2022 um 12:56 Uhr ·
    Hallo Happy Christmas
    iLike 0
  959. Daniel L. 26. Dezember 2022 um 12:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  960. Tobsen 26. Dezember 2022 um 12:58 Uhr ·
    Super Arbeit. Weiter so in 2023
    iLike 0
  961. Gilli23 26. Dezember 2022 um 13:01 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 🥂🍀
    iLike 0
  962. Adrian 26. Dezember 2022 um 13:05 Uhr ·
    Merry Chrysler, Los ist drin!
    iLike 0
  963. Marc-Oh 26. Dezember 2022 um 13:11 Uhr ·
    Frohes fest und guten Rutsch!
    iLike 0
  964. Swonz 26. Dezember 2022 um 13:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  965. Alexander1987 26. Dezember 2022 um 13:22 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Frohes Fest und ich drücke die Daumen :D
    iLike 0
  966. Sepp 26. Dezember 2022 um 13:25 Uhr ·
    Frohe iPad-Weihnachten auch meinerseits
    iLike 0
    • Nora 26. Dezember 2022 um 19:41 Uhr ·
      Was für ein toller Gewinn! Ein iPad Pro ist für mich als in der Kunst Tätige ein Traum! Readly habe ich tatsächlich schonmal benutzt.
      iLike 0
  967. Matilda Larissa 26. Dezember 2022 um 13:33 Uhr ·
    Das Leben ist schwer genug, danke, dass Ihr es allen immer so leicht macht. Seid die Besten! Frohes Fest!
    iLike 0
  968. Kekw 26. Dezember 2022 um 13:35 Uhr ·
    Viel Glück an alle!
    iLike 0
  969. Kubius 26. Dezember 2022 um 13:35 Uhr ·
    Ich nutze Readly schon länger und bin vom Angebot total begeistert.
    iLike 0
  970. Wilhelm 26. Dezember 2022 um 13:35 Uhr ·
    Danke für dieses Coole Gewinnspiel und frohe Weihnachten an die die das lesen
    iLike 1
  971. Christoph 26. Dezember 2022 um 13:38 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen :)
    iLike 0
  972. Christoph 26. Dezember 2022 um 13:38 Uhr ·
    Weihnachtsgrüsse aus dem schönen Frankenland :) Christoph
    iLike 0
  973. gedeihen 26. Dezember 2022 um 13:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Danke für die stets aktuelle Berichterstattung!
    iLike 0
  974. Katrin 26. Dezember 2022 um 13:50 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
    • Marlon 26. Dezember 2022 um 14:48 Uhr ·
      Frohe Weihnachten, ich hoffe eure Geschenke waren toll!😁🎄🎉
      iLike 0
  975. Pepper.U 26. Dezember 2022 um 14:00 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr2023. 🎄🎁🎄🎇
    iLike 0
  976. PT 26. Dezember 2022 um 14:01 Uhr ·
    Bin gerne wieder dabei. Vielen Dank und schöne Feiertage!
    iLike 0
  977. Kamil 26. Dezember 2022 um 14:04 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten und viel Glück an alle!
    iLike 0
  978. lubaxq 26. Dezember 2022 um 14:06 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  979. Steffi 26. Dezember 2022 um 14:13 Uhr ·
    Readly probiere ich auf jeden Fall aus, wenn ich das IPAD gewinne 😀
    iLike 0
  980. Marco F 26. Dezember 2022 um 14:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  981. Sara 26. Dezember 2022 um 14:14 Uhr ·
    Hallo, ich mache gerne mit, hatte noch nie ein Tablet, neulich möchte gerne eins haben. Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  982. Natalia Morozowa 26. Dezember 2022 um 14:18 Uhr ·
    Danke für so ein cooles Gewinnspiel, frohe Weihnachten euch allen ❤️🎄
    iLike 1
  983. Tim 26. Dezember 2022 um 14:24 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten🎄 Habe Readly noch nicht ausprobiert. Es wäre aber ein Versuch wert. Ich bin großer Fan eures Podcasts.
    iLike 0
  984. Jochen 26. Dezember 2022 um 14:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten. Bin bereits begeisterter Readly Nutzer!
    iLike 0
  985. Mario 26. Dezember 2022 um 14:34 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 0
  986. Plosum 26. Dezember 2022 um 14:37 Uhr ·
    Readly habe ich schon vor ein paar Tagen probeabonniert, bin total begeistert davon. Sehr breit gestreute Themen und fast täglich entdecke ich Neues, lese quer, speichere und später dann richtig. Habe schon einige Magazine, die ich verfolgen werde. Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut, nein, eigentlich sogar perfekt. Selbst beim Konsum nur einer großen Tageszeitung lohnt sich der monatliche Preis mit Readly. Warum bin ich nicht schon ehr darauf aufmerksam geworden?
    iLike 0
  987. Matthias Brunhuber 26. Dezember 2022 um 14:40 Uhr ·
    Bei mir war das Christkind geizig des wegen würde ich mich über das iPad freuen. Viele Grüße Matthias
    iLike 0
  988. Nils 26. Dezember 2022 um 14:42 Uhr ·
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch 🎊
    iLike 0
  989. paul 26. Dezember 2022 um 14:44 Uhr ·
    Cool! Würde mich auf jeden Fall freuen! Die Kooperation mit Readly finde ich auch mega toll. Frohe Weihnachten an alle!
    iLike 0
  990. Jörg 26. Dezember 2022 um 14:49 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🎄🎄🎄
    iLike 0
  991. Basti202 26. Dezember 2022 um 14:52 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten 🎄
    iLike 0
  992. Tobias 26. Dezember 2022 um 14:56 Uhr ·
    Allen einen guten Rutsch und viel Glück beim Gewinnspiel!
    iLike 0
  993. Lotte 26. Dezember 2022 um 15:05 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023!
    iLike 0
  994. Patrick 26. Dezember 2022 um 15:09 Uhr ·
    Hallo, danke für die Chance auf ein Ipad. Auch wenn ich nicht gewinne, wünsche ich schöne restweihnacht und einen guten Rutsch in Neue. Bleibt gesund. Gruß JP
    iLike 0
  995. Peter 26. Dezember 2022 um 15:09 Uhr ·
    Habs mir Schou öfters überlegt, aber noch nicht getan. Sollte ich ändern…
    iLike 0
  996. Patrick 26. Dezember 2022 um 15:12 Uhr ·
    Hi, mir scheinen die gemeldeten Wünsche nicht auf der Seite eingetroffen zu sein, er zeigt nur ein Fehler, dass es ein Doppelpost wäre. Gruß JP
    iLike 0
  997. Jörg 26. Dezember 2022 um 15:24 Uhr ·
    Hallo zusammen, schöne Feiertage und einen entspannten Wechsel ins neue Jahr.
    iLike 0
  998. Guido 26. Dezember 2022 um 15:25 Uhr ·
    Ich habe ein iPad Pro und bearbeite damit Insta360 footage. Die neuen iPads sind u.a. dafür bestens geeignet. Bin mal auf die Performance des M2 gespannt. Naja hier die Website ist Pflicht für jeden🍎 Fan Top weiter so…
    iLike 0
  999. Guido 26. Dezember 2022 um 15:27 Uhr ·
    Ich habe ein iPad Pro und bearbeite damit Insta360 footage. Die neuen iPads sind u.a. dafür bestens geeignet. Bin mal auf die Performance des M2 gespannt. Naja hier die Website ist Pflicht für jeden🍎 Fan Top weiter so… Readly ist mega. Dort findet man alles was interessant ist zu einem Günstigen Kurs.
    iLike 0
  1000. Xmur 26. Dezember 2022 um 15:29 Uhr ·
    Das wäre mal ein mega nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
    iLike 0
  1001. Jenny 26. Dezember 2022 um 15:54 Uhr ·
    Vielen Dank für die tollen Artikel und die klasse Verlosung. Ich grüße alle Apple Fans :-) Liebe Grüße, Jenny
    iLike 0
  1002. Peter 26. Dezember 2022 um 15:57 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Bisher nutze ich Readly noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt es auszuprobieren.
    iLike 0
  1003. Florian Max 26. Dezember 2022 um 16:16 Uhr ·
    frohe weihnachten
    iLike 0
  1004. Chati144 26. Dezember 2022 um 16:22 Uhr ·
    Das währe mal ein adäquates Upgrade von meinen jetzigen iPad Pro 9,7 Zoll von 2016.
    iLike 0
  1005. Flo 26. Dezember 2022 um 16:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das Apfelpage Team und euch alle 🎄 Ich habe noch ein altes iPad 2 von 2011 im Schrank liegen 😅 Wenn ich das durch das neue iPad Pro M2 ersetzen könnte, wäre natürlich ein sehr guter Tausch 🎁
    iLike 0
    • Mateo 26. Dezember 2022 um 16:48 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel! Readly habe ich bisher nie ausprobiert, aber jetzt über die Feiertage werde ich sicher die Zeit dafür finden! Frohe Weihnachtstage an alle 🎄
      iLike 0
  1006. FelixB 26. Dezember 2022 um 16:43 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1007. Ralf K 26. Dezember 2022 um 16:47 Uhr ·
    Frohe Weihnachten gehabt zu haben, ein paar ruhige Tage zwischen den Feiertagen und einen guten Start in 2023 wünsche ich. Vielleicht gibt’s ja direkt im neuen Jahr eine freudige Überraschung 😉.
    iLike 0
  1008. Mateo 26. Dezember 2022 um 16:47 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Readly habe ich bisher nie ausprobiert, aber jetzt über die Feiertage werde ich sicher die Zeit dafür finden! Frohe Weihnachtstage an alle 🎄
    iLike 0
  1009. Starlight 26. Dezember 2022 um 16:48 Uhr ·
    Super Gewinnspiel – leider habe ich noch nie wo gewonnen 😉🤗
    iLike 0
  1010. Robin Günther 26. Dezember 2022 um 16:52 Uhr ·
    Hey, ich wünsche allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.🎄🪅 Also ich finde bei Readly die Übersicht großartig und es ist einfach nur toll. Liebe Grüße Robin
    iLike 1
  1011. Markus Seifert 26. Dezember 2022 um 16:56 Uhr ·
    Das wär ein tolles Geschenk zum Jahreswechsel!
    iLike 0
  1012. Sandy 26. Dezember 2022 um 16:57 Uhr ·
    Wir nutzen Readly mit der ganzen Familie. Ganz besonders mag ich die für jedes Familienmitglied zu speichernden Lieblingskategorien. Frohe Festtage.
    iLike 0
  1013. Patrick Hemmer 26. Dezember 2022 um 16:58 Uhr ·
    Ich freue mich schon auf mein neues iPad Pro :)
    iLike 1
  1014. Sabrina Seifert 26. Dezember 2022 um 16:58 Uhr ·
    Das wäre super
    iLike 0
  1015. Markus Seifert 26. Dezember 2022 um 16:59 Uhr ·
    Tolle Idee
    iLike 0
  1016. Marco 26. Dezember 2022 um 17:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
    iLike 0
  1017. LaravanAx 26. Dezember 2022 um 17:07 Uhr ·
    Super Gewinnspiel – wünsche allen frohe Weihnachten.
    iLike 0
  1018. Enrico 26. Dezember 2022 um 17:21 Uhr ·
    Readly, habe ich noch nichts mit zu schaffen gehabt
    iLike 0
  1019. Inese 26. Dezember 2022 um 17:26 Uhr ·
    Allen eine frohe Zeit zwischen den Feiertagen, dazu ein gesegnetes und gesundes neues Jahr
    iLike 0
  1020. Peter S 26. Dezember 2022 um 17:35 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Glück allen!
    iLike 0
  1021. Stefan R. 26. Dezember 2022 um 17:38 Uhr ·
    Krass! Wenn ich es gewinne, schenke ich es meiner Freundin – ihres befindet sich in den letzten Atemzügen😅 cooles Gewinnspiel!
    iLike 0
  1022. rolaf 26. Dezember 2022 um 17:40 Uhr ·
    Readly habe ich schon seit Jahren abonniert – ist das beste Abomodell das ich kenne und spart mir viel Geld. Früher habe ich häufig Zeitschriften gekauft obwohl mich nur ein Artikel interessiert hat – heute habe ich Readly und damit hunderte von Zeitschriften aus denen ich kontrolliert das für mich interessanteste herauslesen kann. Super gute Bedienung eingeschlossen zum absolut fairen Preis. Frohe Restweihnachten.
    iLike 0
  1023. Lasse 26. Dezember 2022 um 18:06 Uhr ·
    Na das wäre doch noch ein cooles Geschenk! Frohe Weihnachten :)
    iLike 0
  1024. MrSynci 26. Dezember 2022 um 18:14 Uhr ·
    Hallo, wäre ne super Alternative als jedes Mal zum Kiosk zu fahren. Schöne Feiertage euch noch.
    iLike 0
  1025. Luke 26. Dezember 2022 um 18:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  1026. Joe 26. Dezember 2022 um 18:30 Uhr ·
    Na das wäre mal ein toller Gewinn 😁 Her damit 😁
    iLike 0
  1027. Maria 26. Dezember 2022 um 18:58 Uhr ·
    Super Aktion, allen frohe Weihnachten!
    iLike 0
  1028. Carlito0815 26. Dezember 2022 um 19:00 Uhr ·
    Danke und Frohe Feiertage!
    iLike 0
  1029. Florian 26. Dezember 2022 um 19:01 Uhr ·
    Will scho lange eins, aber leider zu teuer 🙈 würde mich sehr darüber freuen
    iLike 0
  1030. Michel 26. Dezember 2022 um 19:05 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, würde ich gerne gewinnen!
    iLike 0
  1031. Torben 26. Dezember 2022 um 19:22 Uhr ·
    Euch allen frohe Weihnachten und viel Glück – bei allen anderen Gewinnspielen – dieses hier brauche ich für meine Tochter für die Schule :-)
    iLike 0
  1032. Leus 26. Dezember 2022 um 19:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und viel Erfolg an alle Teilnehmer!🎄
    iLike 0
  1033. Roland 26. Dezember 2022 um 19:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎅
    iLike 0
  1034. BlueNote 26. Dezember 2022 um 19:27 Uhr ·
    Allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit zwischen den Feiertagen. Über Readly habe ich bisher nur gelesen aber noch nicht selber genutzt.
    iLike 0
  1035. Dieter 26. Dezember 2022 um 19:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr für euch und euer Format.
    iLike 0
  1036. Fabio B. 26. Dezember 2022 um 19:34 Uhr ·
    Mega coole Aktion. Würde mich freuen wenn ich gewinne 😄
    iLike 0
  1037. Nora 26. Dezember 2022 um 19:45 Uhr ·
    Was für ein toller Gewinn! Ein iPad Pro ist für mich als in der Kunst Tätige ein Traum! Readly habe ich tatsächlich schonmal benutzt.
    iLike 0
  1038. Andre 26. Dezember 2022 um 20:00 Uhr ·
    Mega :) ! Frohes Fest und guten Rutsch allen
    iLike 0
  1039. Matthias 26. Dezember 2022 um 20:03 Uhr ·
    Super Aktion! Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023!
    iLike 0
  1040. Jan B. 26. Dezember 2022 um 20:07 Uhr ·
    Hallo, tolle Aktion. Würde mich sehr über das iPad freuen. Viel Glück an alle. Viele Grüße Jan Luca
    iLike 0
  1041. Andreas 26. Dezember 2022 um 20:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2023.
    iLike 0
  1042. r_k 26. Dezember 2022 um 20:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allen Lesern, Danke an die Redaktion und Readly für das tolle Gewinnspiel, sowie allen Teilnehmern viel Glück!
    iLike 0
  1043. Bernd 26. Dezember 2022 um 20:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1044. MK 26. Dezember 2022 um 20:31 Uhr ·
    Ich benutze Readly. Frohe Weihnachten.
    iLike 0
  1045. EsKa 26. Dezember 2022 um 20:32 Uhr ·
    Merry X-Mas für das Team und allen Lesern. Readly nutze ich bereits, wenn sich nur sporadisch.
    iLike 0
  1046. Alexsam 26. Dezember 2022 um 20:32 Uhr ·
    Würde mich freuen 😊
    iLike 0
  1047. Steve.n 26. Dezember 2022 um 20:35 Uhr ·
    Coole Weihnachtsaktion✌️
    iLike 0
  1048. Sven 26. Dezember 2022 um 20:47 Uhr ·
    Hallo! Weihnachten ist fast vorbei, aber über so ein Geschenk würde ich mich noch freuen :-)
    iLike 0
  1049. Julia 26. Dezember 2022 um 20:51 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an alle. Readly ist schon lange ein fester Teil meiner Lese-Abos :-)
    iLike 0
  1050. Hado 26. Dezember 2022 um 20:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1051. Elke 26. Dezember 2022 um 21:01 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. An Apple the day ….
    iLike 0
  1052. tomm 26. Dezember 2022 um 21:10 Uhr ·
    Super Aktion. Danke
    iLike 0
  1053. Daniel Mayr 26. Dezember 2022 um 21:15 Uhr ·
    Frohe Feiertage
    iLike 0
  1054. Huber 26. Dezember 2022 um 21:19 Uhr ·
    Tolle Aktion und vielleicht gewinne ich auch.
    iLike 0
  1055. Alex 26. Dezember 2022 um 21:50 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel, viel Glück an alle! Würde mich riesig freuen weil ich zum 3d Design mit Shapr3D ein iPad brauche.
    iLike 0
  1056. iPhoneDan 26. Dezember 2022 um 21:56 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Ich nutze Readly zu einem leckeren Kaffee am Morgen 😊
    iLike 0
  1057. DanielCGN 26. Dezember 2022 um 22:04 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1058. Anakin 26. Dezember 2022 um 22:09 Uhr ·
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen schon mal!!! 🎉
    iLike 0
  1059. duci848 26. Dezember 2022 um 22:14 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🎊 🍾🍀
    iLike 0
  1060. marylou 26. Dezember 2022 um 22:22 Uhr ·
    Leider Readly noch nie verwendet
    iLike 0
  1061. marylou 26. Dezember 2022 um 22:23 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1062. seb 26. Dezember 2022 um 22:40 Uhr ·
    Endlich mal ein faires Gewinnspiel ohne sich gleich nackig zu machen. ;p Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  1063. Pascal 26. Dezember 2022 um 22:52 Uhr ·
    Mega. frohe Weihnachten.
    iLike 0
  1064. Koray 26. Dezember 2022 um 22:57 Uhr ·
    Hohoho, frohes Neues. 2023!
    iLike 0
  1065. Maik 26. Dezember 2022 um 23:16 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel. Ich habe Readly immer mal wieder im Abo, meist in den kälteren Monaten, da hat man mehr Zeit auf der Couch zu blättern. Guten Rutsch euch allen 🎇
    iLike 0
  1066. flowmo 26. Dezember 2022 um 23:24 Uhr ·
    Alles Gute für das neue Jahr
    iLike 0
  1067. The WalkIngolf 26. Dezember 2022 um 23:25 Uhr ·
    N’Abend :-) Frohe Weihnachten gehabt zu haben .
    iLike 0
  1068. Greg 26. Dezember 2022 um 23:43 Uhr ·
    Fröhliche Weihnachten zusammen!
    iLike 0
  1069. Philipp 26. Dezember 2022 um 23:56 Uhr ·
    Eine sehr schöne Sache. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg und an das Team von Apfelpage, macht weiter so. 👍
    iLike 0
  1070. Chris H. 27. Dezember 2022 um 00:25 Uhr ·
    Stark.Wünsche allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben:D
    iLike 0
  1071. Jörn Busch 27. Dezember 2022 um 00:35 Uhr ·
    Vielen lieben Dank an Lukas, Roman und das ganze Apfelpageteam, dass ich das IPad gewinne.
    iLike 0
  1072. Alex S 27. Dezember 2022 um 01:23 Uhr ·
    Ich nutze Readly schon seit einigen Jahren.
    iLike 0
  1073. yeehawlucas 27. Dezember 2022 um 01:44 Uhr ·
    Das lass ich mir nicht entgehen 🤠 Frohes Fest!
    iLike 0
  1074. Ari 27. Dezember 2022 um 02:14 Uhr ·
    Sehr schöne Verlosung. Kommt gut ins neue Jahr!
    iLike 0
  1075. Bernd 27. Dezember 2022 um 02:41 Uhr ·
    Readly benutze ich noch nicht. Team von Apelpage macht weiter so ! 👍 Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr
    iLike 0
    • Andrea 27. Dezember 2022 um 10:40 Uhr ·
      Ich würde es gerne zum Verschenken gewinnen! Mein Sohn beginnt ein Studium und ein neuer Läppi oder ipad ist dringend nötig. Hoffentlich klappt es. 🙏🏼
      iLike 0
  1076. MMR 27. Dezember 2022 um 03:48 Uhr ·
    Sweet :)
    iLike 0
  1077. Lars 27. Dezember 2022 um 05:11 Uhr ·
    So, Weihnachten ist vorbei und ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage. Readly habe ich in der Vergangenheit bereits genutzt und ich finde das Lesen auf einem Tablet ziemlich angenehm. Es ist sehr praktisch, schnell auf unterschiedliche Zeitschriften oder auch auf die verschiedenen Hefte eines Titels zugreifen zu können. Auch die Suchfunktion ist nützlich. Leider ist das deutschsprachige Magazin- und Zeitungsprogramm bei Readly noch etwas ausbaufähig. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße Lars
    iLike 0
  1078. shlet 27. Dezember 2022 um 07:11 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Allen einen guten Rutsch
    iLike 0
  1079. Marcello 27. Dezember 2022 um 07:32 Uhr ·
    Frohe Weihnachten (:
    iLike 0
  1080. Olga N. 27. Dezember 2022 um 07:35 Uhr ·
    Klasse Aktion von Euch! Wünsche allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2023!
    iLike 0
  1081. Werner.F 27. Dezember 2022 um 08:11 Uhr ·
    Hammer Gewinnspiel :-)
    iLike 0
  1082. Marcel 27. Dezember 2022 um 08:53 Uhr ·
    Ein knorke Gewinnspiel!
    iLike 0
  1083. Gerhard 27. Dezember 2022 um 08:58 Uhr ·
    Hallo und viele Grüße ans Team. Guten Rutsch!
    iLike 0
  1084. SeLi 27. Dezember 2022 um 09:01 Uhr ·
    Das klingt super, vielen Dank.
    iLike 0
  1085. josu 27. Dezember 2022 um 09:13 Uhr ·
    Hatte diese Jahr wieder viel Spaß bei euch. Guten Rutsch!
    iLike 0
  1086. QRi2 27. Dezember 2022 um 09:43 Uhr ·
    Viel Glück ich alle!
    iLike 0
    • Andrea 27. Dezember 2022 um 10:33 Uhr ·
      Ich würde es gerne zum verschenken gewinnen. Mein Sohn beginnt im Frühjahr sein Studium und bebötigt dafür noch ein neuen Laptop oder eben auch ein schönes ipad. 🙏🏼 Hoffentlich klappt es. 🙏🏼
      iLike 0
  1087. Holgi 27. Dezember 2022 um 10:00 Uhr ·
    Moin, readly ist super ! Guten Rutsch an Alle da draußen
    iLike 0
  1088. Christof 27. Dezember 2022 um 10:42 Uhr ·
    Bin dabei, danke
    iLike 0
  1089. Andrea Th. 27. Dezember 2022 um 10:42 Uhr ·
    Ich würde es gerne zum Verschenken gewinnen! Mein Sohn beginnt ein Studium und ein neuer Läppi oder ipad ist dringend nötig. Hoffentlich klappt es.
    iLike 0
  1090. Phil 27. Dezember 2022 um 11:03 Uhr ·
    Danke für das tolle Weihnachtsgewinnspiel. Guten Rutsch an alle :)
    iLike 0
  1091. Thomas Berens 27. Dezember 2022 um 11:30 Uhr ·
    Super Sache
    iLike 0
  1092. Andihey 27. Dezember 2022 um 11:45 Uhr ·
    Readly ist sehr interessant und zu empfehlen 🥰🎄🎁 Und euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🎊
    iLike 0
  1093. Niklas 27. Dezember 2022 um 11:54 Uhr ·
    Super Preis!
    iLike 0
  1094. Timm 27. Dezember 2022 um 12:01 Uhr ·
    Da hat sich auf jeden Fall die Werbung gelohnt. Readly wird auf jeden Fall mal getestet. Liest sich auf einem nagelneuen iPad bestimmt noch besser ;-)
    iLike 0
  1095. Vildan 27. Dezember 2022 um 12:06 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel, wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Readly hab ich bis jetzt noch nicht probiert.
    iLike 0
  1096. Marga 27. Dezember 2022 um 12:15 Uhr ·
    Ich benutze Readly. Aber Papier-Zeitschriften gefallen mir besser.
    iLike 0
  1097. Katherina 27. Dezember 2022 um 12:18 Uhr ·
    Readly habe ich noch nicht genutzt. Klingt aber interessant für mich. Allen einen guten Rutsch und ein schönes 2023!
    iLike 0
  1098. Du 27. Dezember 2022 um 12:39 Uhr ·
    Wow, tolles Gewinnspiel! Ich habe Readly bisher noch nicht ausprobiert, mal sehen wie es mir gefällt. Bleibt gesund und macht weiter so!
    iLike 0
  1099. Lekoy90 27. Dezember 2022 um 12:44 Uhr ·
    Noch nie hatte ein Beitrag so viele Kommentare :D
    iLike 0
  1100. K.S. 27. Dezember 2022 um 12:51 Uhr ·
    Frohes Fest.🎁🎄
    iLike 0
  1101. Andy 27. Dezember 2022 um 12:57 Uhr ·
    Viel Glück an alle, die hier am Gewinnspiel teilnehmen und schon vorab einen guten Rutsch 🍀🍀🍀
    iLike 0
  1102. HJS 27. Dezember 2022 um 13:50 Uhr ·
    Oh das wäre schön. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und uns allen viel Glück.
    iLike 0
  1103. Thomasina McNiff 27. Dezember 2022 um 14:04 Uhr ·
    Voll cool. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei!
    iLike 0
  1104. Detlef 27. Dezember 2022 um 14:10 Uhr ·
    Moin! Auch ich hätte das Ipad gerne!
    iLike 0
  1105. Heinz 27. Dezember 2022 um 14:10 Uhr ·
    Readly ist super, teste es gerade für 3 Monate um 0,99 Cent- super preis und spitze Angebot an Magazinen!
    iLike 0
  1106. kentehgeiner 27. Dezember 2022 um 14:11 Uhr ·
    Man braucht schon das iPad Pro für Readly 😃
    iLike 0
  1107. AlexW 27. Dezember 2022 um 14:11 Uhr ·
    Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle 🎆🎉
    iLike 0
  1108. Kristin 27. Dezember 2022 um 14:21 Uhr ·
    Ein toller Gewinn. Ich mache mit.
    iLike 0
  1109. Hannah 27. Dezember 2022 um 14:37 Uhr ·
    Sehr gerne bei der tollen Aktion dabei! Das Konzept von Readly finde ich auch super – perfekt zum gemütlichen Schmökern :-) Guten Rutsch!
    iLike 0
  1110. Stefan E. 27. Dezember 2022 um 14:52 Uhr ·
    Allen einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr!
    iLike 0
  1111. Greg 27. Dezember 2022 um 14:53 Uhr ·
    Tolle Aktion, danke dafür :)
    iLike 0
  1112. Frank Großmann 27. Dezember 2022 um 15:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  1113. Peter Schmitz 27. Dezember 2022 um 15:17 Uhr ·
    Ich bin auf Apfelpage erst heute Aufmerksam geworden, da ich nach Hintergrundinformationen zu Apple Produkten war. Tolle Seite und tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.
    iLike 0
  1114. ralfstch 27. Dezember 2022 um 15:24 Uhr ·
    Prima Aktion, gesegnete Weihnachten und schöne Tage
    iLike 0
  1115. Larissa 27. Dezember 2022 um 15:29 Uhr ·
    mega gut, vielen Dank! Readly nutze ich noch nicht, aber das klingt nach einem super Tipp! So oder so: happy 2023 <3
    iLike 0
  1116. René 27. Dezember 2022 um 15:40 Uhr ·
    Ich habe Readly bereits 2 Jahre abonniert und kann es nur weiter empfehlen!!!
    iLike 0
  1117. Daniel 27. Dezember 2022 um 16:02 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und danke für die News im ganzen Jahr
    iLike 0
  1118. Yuckfou0815 27. Dezember 2022 um 16:08 Uhr ·
    Mega geil von euch..und das in so einer schwierigen Zeit mit inflation..Ihr seid die besten.👍
    iLike 0
  1119. Silke 27. Dezember 2022 um 16:19 Uhr ·
    Das iPad ist ein Traum! Readly nutze ich noch nicht. Danke für das tolle Gewinnspiel .
    iLike 0
  1120. Sandra 27. Dezember 2022 um 16:22 Uhr ·
    Ich finde Readly sehr spannend. Nutze es aber bisher nicht. Ich finds ja super, dass es die ganze Familie nutzen kann.
    iLike 0
  1121. Oliver S. 27. Dezember 2022 um 17:20 Uhr ·
    Readly nutz ich noch nicht :-(
    iLike 0
  1122. Andreas 27. Dezember 2022 um 17:30 Uhr ·
    Danke für diese fantastische Idee! Readly sehe ich mir gerne an. Ich nutzte derzeit Feedly.
    iLike 0
  1123. Alex T 27. Dezember 2022 um 17:31 Uhr ·
    Readly ist Top ! Zeitungen und Magazine to Go ..
    iLike 0
  1124. Ich wünsche mir das iPad Pro 2022 27. Dezember 2022 um 17:43 Uhr ·
    Hallo, allen wünsche ich viel Glück! Grüße
    iLike 0
  1125. Tobias 27. Dezember 2022 um 17:45 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Readly nutze ich bisher nicht 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
    iLike 0
  1126. Sven 27. Dezember 2022 um 17:54 Uhr ·
    Readly ist ein von mir sehr gerne genutzter Abodienst. Am Besten liest es sich natürlich auf einem iPad :-)
    iLike 0
  1127. Ebbo 27. Dezember 2022 um 18:06 Uhr ·
    Tolle Idee! Guten Rutsch und frohes Neues Jahr 🎊!
    iLike 0
  1128. markus 27. Dezember 2022 um 18:09 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Nutze Readly immer wieder mal, ist eigentlich ganz praktisch
    iLike 0
  1129. Hannes 27. Dezember 2022 um 18:25 Uhr ·
    Readly ist super wegen dem großem Angebot an Magazinen! Guten Rutsch
    iLike 0
  1130. doubleu 27. Dezember 2022 um 18:29 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  1131. Mine 27. Dezember 2022 um 18:31 Uhr ·
    Toller Gewinn ein Träumchen! Readly ist super vor allem für den Preis pro Monat! Allen die das lesen wünsche ich einen entspannten Neustart in ein hoffentlich besseres Jahr 2023!
    iLike 0
  1132. Silvia 27. Dezember 2022 um 18:43 Uhr ·
    Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Readly nutzen wir jetzt schon eine ganze Weile, für jedes Familienmitglied ist was passendes zu lesen dabei. Alles Gute für 2023!
    iLike 0
  1133. Thomas Gehlen 27. Dezember 2022 um 18:56 Uhr ·
    Super Gewinn und dann noch einen Monat Readly gratis.
    iLike 0
  1134. Janno 27. Dezember 2022 um 19:11 Uhr ·
    Das wäre schon ein grandioser Gewinn um die grandiosen Magazine auf Readly zu lesen ;)
    iLike 0
  1135. Markus 27. Dezember 2022 um 19:21 Uhr ·
    Allen einen guten Rutsch!
    iLike 0
  1136. Daniel 27. Dezember 2022 um 19:21 Uhr ·
    Liebes Apfelpage-Team! Guten Rutsch ins neue Jahr und danke für Eure Arbeit das ganze Jahr!
    iLike 0
  1137. Peter Gottfried 27. Dezember 2022 um 19:26 Uhr ·
    Was ein Gewinn :) wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  1138. Freeze 27. Dezember 2022 um 19:32 Uhr ·
    Rutsch mir gut ins neue Jahr 😉
    iLike 0
  1139. Skadi 27. Dezember 2022 um 19:34 Uhr ·
    da versuche ich doch gern mein Glück :)
    iLike 0
  1140. Ed 27. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Gleðileg jól aus Island. Hier sind die Tage so dunkel da kann man viel lesen
    iLike 0
  1141. Sebastian 27. Dezember 2022 um 19:51 Uhr ·
    Wäre ein schönes Geschenk für meine Frau.
    iLike 0
  1142. Lara 27. Dezember 2022 um 19:55 Uhr ·
    Habe readly bis Ende des Monats noch als ProbeAbo. Im Winter oder im Urlaub immer ne super Sache, da hat man mehr Lust und Zeit zum Lesen 👌🏽 Guten Rutsch an alle 🍀
    iLike 0
  1143. Tom71 27. Dezember 2022 um 20:01 Uhr ·
    Hey liebes Apfelpage Team, ein schönes Gewinnspiel habt ihr wieder für uns! Ich benutze die App Readly schon eine Weile, Vorteile der App ist das ich über alle alle meine Zeitungen immer dabei habe ohne ein Koffer mitzunehmen 😊🤣ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ✨🤗🥳
    iLike 0
  1144. Laura Kathe 27. Dezember 2022 um 20:04 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Gesundheit, Erfolg und Zufreidenheit im neuen Jahr!
    iLike 0
  1145. Petra 27. Dezember 2022 um 20:21 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1146. Hendrik 27. Dezember 2022 um 20:24 Uhr ·
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1147. Peter 27. Dezember 2022 um 20:36 Uhr ·
    Wunsch nach Frieden
    iLike 0
  1148. Edgar T 27. Dezember 2022 um 20:46 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel! Frohes Neues Jahr!
    iLike 0
  1149. Maik 27. Dezember 2022 um 20:54 Uhr ·
    Hallo, ich verwende Readly seit der ersten Stunde und bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ständig neue Angebote. Mit einem neuen iPad würde das Lesen sicher noch mehr Spaß machen! Danke für die Chance!
    iLike 0
  1150. Dieter 27. Dezember 2022 um 21:05 Uhr ·
    Wir nutzen Readly schon länger. Ist ideal am Sonntag morgen. Es gibt ja keine Sonntagsausgabe der örtlichen Tageszeitung mehr. Und in den Selbermachen Zeitschriften haben wir schon viele gute Tipps gefunden. Prima auch im Urlaub. Es braucht nur ein Tablet und man ist versorgt.
    iLike 0
  1151. Dieter49 27. Dezember 2022 um 21:06 Uhr ·
    Wir nutzen Readly schon länger. Ist ideal am Sonntag morgen. Es gibt ja keine Sonntagsausgabe der örtlichen Tageszeitung mehr. Und in den Selbermachen Zeitschriften haben wir schon viele gute Tipps gefunden. Prima auch im Urlaub. Es braucht nur ein Tablet und man ist versorgt.
    iLike 0
  1152. Patrick 27. Dezember 2022 um 21:18 Uhr ·
    Ich beginne in einer Woche ein Fernstudium. Es wäre perfekt damit digital, immer und überall lernen zu können.
    iLike 0
  1153. John McClain 27. Dezember 2022 um 21:19 Uhr ·
    Letzter😂 allen einen guten Rutsch. 👍🏻✨
    iLike 0
  1154. Maria Schröder 27. Dezember 2022 um 21:34 Uhr ·
    Darüber würde ich mich sehr freuen, danke für die Gewinnchance und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1155. Rejo 27. Dezember 2022 um 22:00 Uhr ·
    Super Gewinnspiele! Viele Grüße und eine Gute Weihnachtszeit
    iLike 0
  1156. Max L. 27. Dezember 2022 um 22:13 Uhr ·
    Ich nutze readly, da es Teil unseres Corporate Benefit ist!
    iLike 0
  1157. Linda 27. Dezember 2022 um 22:36 Uhr ·
    Ein wunderbarer Artikel, der eine wahre Freude zu lesen ist. Gern weiter so!
    iLike 0
  1158. Annemarie 27. Dezember 2022 um 22:48 Uhr ·
    Danke, für diese tolle Gewinnaktion.
    iLike 0
  1159. coolman1462@gmail.com 27. Dezember 2022 um 22:51 Uhr ·
    Das iPadPro wäre ein perfekter Ersatz um noch besser mein Readly Abo zu geniesen😁
    iLike 0
    • Sabine 28. Dezember 2022 um 10:53 Uhr ·
      Das Ipad wäre ein Traum – trotz dem ich eigentlich Android mobil und diverse Linux-OS auf dem Notebook bevorzuge, für CAD und Grafikdesign brauche ich eins, dass wird nicht anders gehen. Es jetzt schon zu haben, bevor sich die berufliche Richtung in die Tat umsetzen lässt – ihr würdet mir einen absoluten Traum erfüllen! Readly habe ich nicht, habe es aber tatsächlich schon öfter überlegt, da ich relativ viel lese, und ein breites Themenspektrum habe. Aktuell sind es Hörbücher, aber ich habe auch noch viele Bücher. Zeitschriften unterwegs sind eine sehr gute Idee, aber der Müllberg spricht dagegen – wobei der eben bei Angeboten wie Readly nicht vorhanden ist.
      iLike 0
  1160. Stephan Reuter 27. Dezember 2022 um 22:55 Uhr ·
    Ich wünsche der ganzen Redaktion Gesundheit für 2023. Kommt gut rein
    iLike 0
  1161. alex 27. Dezember 2022 um 22:59 Uhr ·
    Also Readly hab ich schon, aber so eine schniekes M2 iPad Pro, das wär ja was 😆
    iLike 0
  1162. Dafubar 27. Dezember 2022 um 23:01 Uhr ·
    Wow. Richtig gute Community Sache! Viel Glück an alle. Und an mich 😜
    iLike 0
  1163. S. 27. Dezember 2022 um 23:29 Uhr ·
    Wahnsinnsgewinn, danke. Readly wollte ich auch schon immer ausprobieren!
    iLike 0
  1164. Martina L 27. Dezember 2022 um 23:46 Uhr ·
    Habe Readly schon verwendet
    iLike 0
  1165. Peter Plat 28. Dezember 2022 um 00:02 Uhr ·
    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich riesig darüber freuen. 💗lichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🍀🙂💗 An alle schöne, (ent)spannende Woche! 🕯☃😊
    iLike 0
  1166. Fingerhut 28. Dezember 2022 um 00:11 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für 1 Monat Readly! Ist eine Super App, kann man nur empfehlen!
    iLike 0
  1167. Stephan 28. Dezember 2022 um 01:45 Uhr ·
    Ich kannte Readly ehrlich gesagt bislang nicht … Werde es mal testen ! Und danke für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  1168. Michael Drexhage 28. Dezember 2022 um 05:14 Uhr ·
    Readly benutze ich zur Zeit noch nicht. Die Angebote sind interessant. Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2023
    iLike 0
  1169. Britta Janssen-Drexhage 28. Dezember 2022 um 05:16 Uhr ·
    Interessante Angebote. Readly nutze ich derzeit noch nicht. Allen einen guten Rutsch
    iLike 0
  1170. Florian Hellmair 28. Dezember 2022 um 05:37 Uhr ·
    Ich wünsche dem Team von apfelpage alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  1171. Harry96 28. Dezember 2022 um 07:11 Uhr ·
    Guten Rutsch schon mal an Alle
    iLike 0
  1172. Adri 28. Dezember 2022 um 07:11 Uhr ·
    Sehr guter Beitrag, danke. Readdly finde ich cool, weil es einfach und übersichtlich ist und vor allem man auch ältere Ausgaben.
    iLike 0
  1173. t62435 28. Dezember 2022 um 07:26 Uhr ·
    Verwende Readly schon länger, kann ich sehr empfehlen!
    iLike 0
  1174. Flo 28. Dezember 2022 um 08:10 Uhr ·
    Sehr coole Aktion. Danke!
    iLike 0
  1175. Claus 28. Dezember 2022 um 08:25 Uhr ·
    Readly hört sich gut an. Tolles Geinnspiel!
    iLike 0
  1176. Silvia 28. Dezember 2022 um 08:26 Uhr ·
    Wünsche einen Guten Rutsch für alle!
    iLike 0
  1177. crack 28. Dezember 2022 um 08:26 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Readly benutze ich bereits, auf einen neuen iPad wäre das Lesevergnügen noch viiiiiel Größer. Würde mich sehr freuen über den Gewinn.
    iLike 0
  1178. Lasse Stolley 28. Dezember 2022 um 08:42 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 0
  1179. Diana R. 28. Dezember 2022 um 08:56 Uhr ·
    Readly benutze ich nicht, ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    iLike 0
  1180. Philipp 28. Dezember 2022 um 09:06 Uhr ·
    Gewinnspiel :) Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1181. Carsten 28. Dezember 2022 um 09:14 Uhr ·
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Das Gewinnspiel finde ich super! Viele Grüße Carsten
    iLike 0
  1182. pCap 28. Dezember 2022 um 09:15 Uhr ·
    Danke für die News und den Podcast. Ich höre und lese euch schon seit mehreren Jahren :) Guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1183. Patrick 28. Dezember 2022 um 09:42 Uhr ·
    Viele Dank für den Gratis Monat readly! Ich werde mir das anschauen. Eine guten Rutsch allerseits!
    iLike 0
  1184. ollirol 28. Dezember 2022 um 09:45 Uhr ·
    Allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr…
    iLike 0
  1185. Kantul 28. Dezember 2022 um 09:56 Uhr ·
    Danke für eure Arbeit, welche ihr über das Jahr macht!☺️
    iLike 0
  1186. Olli 28. Dezember 2022 um 10:06 Uhr ·
    Das wäre was für meine Frau… die hat bisher „nur“ ein iPhone
    iLike 0
  1187. rutger 28. Dezember 2022 um 11:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten allerseits
    iLike 0
  1188. Julia D 28. Dezember 2022 um 11:53 Uhr ·
    Wow! Ein toller Gewinn Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage :) Wünsch euch einen guten Rutsch 🎆
    iLike 0
  1189. KlausBSA 28. Dezember 2022 um 11:54 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, Danke
    iLike 0
  1190. Erbsenbein 28. Dezember 2022 um 13:47 Uhr ·
    Ich nutze Readly schon ewig. Tolle Sache. Leider sind ein paar meiner regelmäßig konsumierten Magazine nicht mehr dabei.
    iLike 0
  1191. Jürgen 28. Dezember 2022 um 14:23 Uhr ·
    ich nutze Readly immer wieder um Magazine zu lesen Guten Start ins neue Jahr.
    iLike 0
  1192. Marcus Kollerer 28. Dezember 2022 um 14:55 Uhr ·
    Mega Gewinnspiel. Habe Readly mal benutzt, aber mittlerweile nicht mehr. Wünsche euch einen guten Rutsch
    iLike 0
  1193. Knut 28. Dezember 2022 um 17:04 Uhr ·
    Readly ist super, nutze ich seit Anfang an.
    iLike 0
  1194. Marc Liu 28. Dezember 2022 um 18:10 Uhr ·
    Ich nutze bereits Readly und bin super zufrieden. Weiter so 👍🏼
    iLike 0
  1195. Rene 28. Dezember 2022 um 18:29 Uhr ·
    Ich nutze Readly immer Mal wieder, wenn ich Zeit habe. Aber leider fehlt mir das passende Gerät, um es wirklich gut nutzen zu können, wodurch das iPad super wäre :)
    iLike 0
  1196. Anneliese 28. Dezember 2022 um 18:58 Uhr ·
    allen viel Glück wünschen tu
    iLike 0
  1197. Norbert 28. Dezember 2022 um 19:42 Uhr ·
    Guten Rutsch ins neue Jahr. Wäre ein Traum es zu gewinnen 🍀
    iLike 0
  1198. klecks 28. Dezember 2022 um 20:02 Uhr ·
    Readly benutze ich nicht, evtl mit dem gewonnen iPad? 😉
    iLike 0
  1199. Baker Alaa Elddein 28. Dezember 2022 um 20:04 Uhr ·
    👍🏽
    iLike 0
  1200. Marcel 28. Dezember 2022 um 20:11 Uhr ·
    Readly benutze ich schon seit ein paar Monaten. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
    iLike 0
  1201. Kottan58 28. Dezember 2022 um 20:25 Uhr ·
    Interessantes Angebot, besonders die Technik Magazine. Ein iPad Pro ist faire eine coole Sache..
    iLike 0
  1202. McHammergeil 28. Dezember 2022 um 20:41 Uhr ·
    Nehm ich!
    iLike 0
  1203. Apfelfreak 28. Dezember 2022 um 20:45 Uhr ·
    Gute Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch. Readly noch nicht genutzt hört sich aber sehr interessant an, da ich generell viel lese.
    iLike 0
  1204. Sabine 28. Dezember 2022 um 21:14 Uhr ·
    Ich kenne und verwende Readly schon seit längerer Zeit, ich finde es klasse, weil man immer wieder kurz was nachsehen kann und fündig wird. Eine wirklich tolle Seite und sehr viele Zeitschriften. Es könnten noch ein paar mehr Zeitungen dabei sein, wie z.B. Handelsblatt und FAZ, aber sonst bin ich rundum zufrieden damit.
    iLike 0
  1205. stefan 28. Dezember 2022 um 21:17 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und erholsame Tage. Ready nutze ich schon länger. Tolle Idee
    iLike 0
  1206. Rangali 28. Dezember 2022 um 22:18 Uhr ·
    Nutze Readly schon länger. Sehr empfehlenswert.
    iLike 0
  1207. Gorph2k 28. Dezember 2022 um 22:24 Uhr ·
    Vielen Dank für alle Artikel und jede Podcast Folge. Höre euch seit etwas über einem Jahr und bin seitdem treuer Hörer. Readly nutze ich schon mehrere Jahre. Der Preis ist super für die Masse an Zeitschriften. Außerdem alles kompakt in einer App ohne das sich Zuhause die Zeitschriften stapeln. Wäre definitiv eine App die wieder auf das neue iPad Pro kommt.
    iLike 0
  1208. Maria 28. Dezember 2022 um 23:05 Uhr ·
    Ich benutze Readly noch nicht. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  1209. Martin B. 28. Dezember 2022 um 23:06 Uhr ·
    Readly benutze ich leider nicht, hoffentlich wenn ich iPad gewinne.
    iLike 0
  1210. Eddy 28. Dezember 2022 um 23:11 Uhr ·
    Wünsche Euch einen guten Rutsch🥂
    iLike 0
  1211. Gerni 28. Dezember 2022 um 23:27 Uhr ·
    Viel Glück 🍀
    iLike 0
  1212. Kenan 29. Dezember 2022 um 00:45 Uhr ·
    Wünsche allen ein schönes Neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Hoffe ich gewinne mal etwas, wäre klasse und würde passen mit dem iPad 😎….
    iLike 0
  1213. Nadine 29. Dezember 2022 um 08:56 Uhr ·
    Viel Glück an alle !
    iLike 0
  1214. Steffen 29. Dezember 2022 um 09:09 Uhr ·
    Ich nutze Readly seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Mir gefällt besonders die große Auswahl an Zeitschriften und Magazinen.
    iLike 0
  1215. Jalex 29. Dezember 2022 um 09:12 Uhr ·
    Danke für diese Aktion und einen guten Start ins neue Jahr. Ein iPad mit Readly wären einfach Genial, perfekt für unterwegs und die City
    iLike 0
  1216. Flo 29. Dezember 2022 um 09:21 Uhr ·
    Coole Sache mit der Verlosung! :D
    iLike 0
  1217. Olga 29. Dezember 2022 um 10:19 Uhr ·
    Hallo, wir haben Readly bisher noch nicht kennengelernt. Gerade jetzt im Urlaub hätte das aber viel für sich gehabt…da Zeitschriften im Koffer viel Platz wegnehmen und Gewicht auf die Wage bringen und ein Kauf im Urlaubsland entweder nicht möglich oder abartig teuer ist. Über den tollen Gewinn würden wir uns gigantonomisch freuen ! Guten Rutsch !
    iLike 0
  1218. Kaeptn 29. Dezember 2022 um 10:51 Uhr ·
    Allen ein gutes neues Jahr….
    iLike 0
  1219. Apfeldenker 29. Dezember 2022 um 12:26 Uhr ·
    Frohe Weihnachten (nachträglich) und ein gesundes neues Jahr! Habe Readly bisher in dem Probemonat genutzt, nutze aber lieber weiterhin Flipboard. Das ist zwar nicht werbefrei, aber kostenlos und so viel Zeitung lese ich auch nicht, dass ich Zugriff auf 6000+ Magazine brauche. Würde mich wirklich über das iPad Pro freuen und wünsche jedem hier viel Glück.
    iLike 1
  1220. Judit S. 29. Dezember 2022 um 12:28 Uhr ·
    Readly kenne ich bisher nur dem Namen nach und würde es wirklich gerne ausprobieren. Viele, liebe Grüße, Judit
    iLike 0
  1221. Jared 29. Dezember 2022 um 12:44 Uhr ·
    Heyy, ein iPad zu verlosen ist eine großartige Möglichkeit den Lesern für ihre Treue zu danken😁
    iLike 0
  1222. Markus 29. Dezember 2022 um 12:51 Uhr ·
    Wünsche schon jetzt allen einen guten Rutsch!
    iLike 0
  1223. Bernhard 29. Dezember 2022 um 13:07 Uhr ·
    Readly benutze ich seid etwa 3 Monaten. Gehe gerne über das Inhalstverzeichnis , der Hefte welche mich interessieren, auf die gesuchte Seite. Scollen und markieren sowie die Zeitungen herunterladen für Zeiten in denen man kein Wlan hat geht super einfach und ist praktisch. Schöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr
    iLike 0
  1224. Michaela 29. Dezember 2022 um 14:12 Uhr ·
    Guten Rutsch und alles Gute für 2023
    iLike 0
  1225. Holger 29. Dezember 2022 um 14:25 Uhr ·
    Hallo zusammen und vorab einen guten Rutsch! Ich nutze tatsächlich Readly und finde es preislich auch i.O., da Readly gegenüber den Printprodukten günstiger ist. Teurer sollte Readly allerdings nicht werden. Viele Grüße Holger
    iLike 0
  1226. Ricardo 29. Dezember 2022 um 15:59 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch :) Ich kannte Readly noch nicht, werde es jetzt aber auf jeden Fall mal ausprobieren.
    iLike 0
  1227. Doreen 29. Dezember 2022 um 16:47 Uhr ·
    Ich kannte Readly noch nicht. Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
    iLike 0
  1228. Frank 29. Dezember 2022 um 17:27 Uhr ·
    Ein guter Rutsch ins neue Jahr 2023. Readly kenn ich nur vom Namen, noch nicht genutzt.
    iLike 0
  1229. Christian 29. Dezember 2022 um 18:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 0
  1230. Christoph 29. Dezember 2022 um 18:33 Uhr ·
    Immer wieder eine coole Aktion :). Guten Rutsch und viel Glück an alle :)
    iLike 0
  1231. Frank 29. Dezember 2022 um 19:39 Uhr ·
    Eure Infos sind mir auch in 2023 mit die wichtigsten, macht weiter so!
    iLike 0
  1232. s.schith@mac.com 29. Dezember 2022 um 19:53 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  1233. Horst Kill 29. Dezember 2022 um 19:58 Uhr ·
    Mein Readly-Probeabo habe ich im Urlaub genutzt, da ich keinen Zeitschriftenstapel mitschleppen wollte. Ich war vom internationalen Angebot so begeistert, dass ich Readly jetzt täglich nutze.
    iLike 0
  1234. Jan R 29. Dezember 2022 um 21:27 Uhr ·
    Danke für diese Aktion und einen guten Start ins neue Jahr! Readly ist eine feine Sache um jede Menge Zeitschriften schnell zu lesen.
    iLike 0
  1235. Sandra 29. Dezember 2022 um 22:55 Uhr ·
    Guten Rutsch! Readly nutze ich bisher noch nicht.
    iLike 0
  1236. Henning 29. Dezember 2022 um 23:25 Uhr ·
    Ich kenne Readly dem Namen nach und finde es toll! Guten Rutsch allen!
    iLike 0
  1237. salterios 29. Dezember 2022 um 23:34 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Alles Gute für euch!
    iLike 0
  1238. Selina 29. Dezember 2022 um 23:51 Uhr ·
    Ich will nur das Ipad. Danke tschau
    iLike 0
  1239. Ines L. 30. Dezember 2022 um 01:40 Uhr ·
    Leider besitze ich noch kein iPad, hoffe deshalb natürlich, dass ich gewinne:-) Allen einen guten und verletzungsfreien Rutsch ins Neue Jahr!
    iLike 0
  1240. Ingrid 30. Dezember 2022 um 07:43 Uhr ·
    Allen ein gesundes, glückliches 2023
    iLike 0
  1241. Christopher 30. Dezember 2022 um 08:14 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr ! Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    iLike 0
  1242. Matilda 30. Dezember 2022 um 09:42 Uhr ·
    Guten Rutsch! Gern auch mal lesend auf der Couch – ich bin nicht so die Silvester-Feiertante. Readly hat meine Freundin, ich kenne es bisher nicht.
    iLike 0
  1243. Wolfgang 30. Dezember 2022 um 10:02 Uhr ·
    Readly nutze ich schon einige Jahre. Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1244. Bertram 30. Dezember 2022 um 10:17 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich mag Readly sehr gern und bin durch die Apfelpage darauf gekommen :) vielen Dank!
    iLike 0
  1245. Janis 30. Dezember 2022 um 10:44 Uhr ·
    and a happy New Year
    iLike 0
  1246. Frida 30. Dezember 2022 um 11:24 Uhr ·
    Viel Glück an alle
    iLike 0
  1247. Momo 30. Dezember 2022 um 13:55 Uhr ·
    Hey apfelpage.de Team, bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und bin begeistert! Ich liebe Apple seit der ersten Stunde, ein iPad fehlt allerdings noch. Von Readly hab ich schon öfter gehört. Geniale Idee, Lesen ohne Grenzen einfach wunderbar. Wünsche Euch allen einen phantastischen Start ins neue Jahr 2023. Herzliche Grüße Momo
    iLike 0
  1248. Brigitte 30. Dezember 2022 um 14:13 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, für Alle einen Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr
    iLike 0
  1249. Julia 30. Dezember 2022 um 14:27 Uhr ·
    Ich habe Readly persönlich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht teste ich es mal mit einem Gratis Monat! Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
    iLike 0
  1250. KeepItRealOk 30. Dezember 2022 um 14:27 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 🎉🥳🎊
    iLike 0
  1251. Anonymous 30. Dezember 2022 um 15:58 Uhr ·
    Beste weihnachtliche Endjahresgrüsse an das ganze Team ! Nein, diese Funktion nutze ich noch nicht. Aber über das neue iPad würde ich mich sehr freuen !
    iLike 0
  1252. Ramona 30. Dezember 2022 um 16:13 Uhr ·
    Readly nutze ich leider nicht, ist aber sicherlich eine Alternative zu den ganzen Bergen an Papier.
    iLike 0
  1253. Tom B. 30. Dezember 2022 um 16:37 Uhr ·
    für alle einen guten Start ins neue Jahr für mich wäre der Gewinn schon mal ein super Anfang
    iLike 0
  1254. Manuel Müller 30. Dezember 2022 um 16:55 Uhr ·
    Noch einen guten Rutsch! Hatte Readly schon genutzt. Leider derzeit kaum Zeit, um zu lesen. Wäre ein super Gewinn! LG
    iLike 0
  1255. Lani 30. Dezember 2022 um 17:03 Uhr ·
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2023 , möge es besser sein als 2022 und man kann alles kaufen nur keine Gesundheit, also bleibt alle gesund. Nun zu Eurer Seite sehr informativ und spannend, ich persönlich kenne Readly gar nicht, ups. Aber man lernt ja immer wieder dazu. Wünsche Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2023, Dankeschön für die vielen Informationen, interessante Artikel sowie Gewinnspiele . Rutscht alle gut ins Neue Jahr.
    iLike 0
  1256. Michaela Schäfer 30. Dezember 2022 um 17:11 Uhr ·
    Ich nutze Readly noch nicht!
    iLike 0
  1257. Tim Ankermann 30. Dezember 2022 um 17:23 Uhr ·
    Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
    iLike 0
  1258. Kerstin 30. Dezember 2022 um 17:26 Uhr ·
    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  1259. Netti 30. Dezember 2022 um 18:04 Uhr ·
    Wahnsinn. Guten Rutsch ins neue Jahr.
    iLike 0
  1260. Robert 30. Dezember 2022 um 18:56 Uhr ·
    Grüße an alle
    iLike 0
  1261. Helge 30. Dezember 2022 um 19:02 Uhr ·
    Ich nutze Readly noch nicht. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung
    iLike 0
  1262. Özlen 30. Dezember 2022 um 19:03 Uhr ·
    Ich benutze Readly noch nicht. Danke für diese großartige Chance.
    iLike 0
  1263. Victoria 30. Dezember 2022 um 19:22 Uhr ·
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin ganz viel Erfolg!!
    iLike 0
  1264. Irene 30. Dezember 2022 um 19:47 Uhr ·
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
    iLike 0
  1265. Daniela S 30. Dezember 2022 um 22:35 Uhr ·
    Ich wünsche ein schönes Jahr 2023
    iLike 0
  1266. Marc E 30. Dezember 2022 um 22:39 Uhr ·
    ich würde mich riesig freuen
    iLike 0
  1267. Andrea Eberl 31. Dezember 2022 um 00:54 Uhr ·
    Das ist ein mega Gewinnspiel. Ich habe noch nie von Readly gehört. Ist es barrierefrei lesbar?
    iLike 0
  1268. Lois 31. Dezember 2022 um 01:53 Uhr ·
    Wie cool ist das denn … Hammer … Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel sowie einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und der Apfelpage-Redaktion und uns weiterhin viele spannende Artikel.
    iLike 0
  1269. Dalil Salaschor 31. Dezember 2022 um 04:28 Uhr ·
    Wow! So ein iPad wäre schon ein tolles Geschenk :) Guten Rutsch wünsche ich euch!!
    iLike 0
  1270. Kirsten 31. Dezember 2022 um 07:12 Uhr ·
    Ein sehr schönes Geschenk zum Jahreswechsel! Hoffentlich habe ich Glück
    iLike 0
  1271. Jens 31. Dezember 2022 um 09:38 Uhr ·
    Aktuell benutze ich Readly noch nicht aber würde da mal gern rein schauen. Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1272. Helga 31. Dezember 2022 um 10:42 Uhr ·
    Alles Gute für das neue Jahr!
    iLike 0
  1273. Thomas 31. Dezember 2022 um 11:03 Uhr ·
    Da mache ich doch auch noch mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1274. Tobias 31. Dezember 2022 um 11:16 Uhr ·
    Das wäre der Wahnsinn! :) Guten Rutsch!
    iLike 0
  1275. Christina D. 31. Dezember 2022 um 12:17 Uhr ·
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1276. Bianca 31. Dezember 2022 um 12:35 Uhr ·
    Readly kannte ich bisher nur vom Namen, finde es aber super, dass man zu einem vernünftigen Preis so viele unterschiedliche Magazine lesen kann!
    iLike 0
  1277. Roumiana S. 31. Dezember 2022 um 12:50 Uhr ·
    Ich benutze es seit kurzem als Probe mit der Gratis Aktion. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    iLike 0
  1278. Anne 31. Dezember 2022 um 13:22 Uhr ·
    Ich liebe Readly 😍
    iLike 0
  1279. Corinna 31. Dezember 2022 um 13:37 Uhr ·
    Wow. Mit einem Ipad würde ich Readly auch gerne nutzen. Auf meinem Smartphone macht das nicht so viel Sinn. Vielleicht hab ich ja mal noch Glück in diesem Jahr. 😀
    iLike 0
    • Amelie 31. Dezember 2022 um 13:42 Uhr ·
      Guten Rutsch!
      iLike 0
  1280. Dirk Labes 31. Dezember 2022 um 13:38 Uhr ·
    Ihr habt hier eine coole Seite, auf der ich immer gern schmöker und zum Jahreswechsel gibt es noch obendrauf diesen coolen Preis. Macht weiter so.
    iLike 0
  1281. grunisWelt 31. Dezember 2022 um 14:01 Uhr ·
    Einen angenehmen Jahreswechsel gewünscht und weiter so mit eurer/ unserer Apfelpage 💪🏼
    iLike 0
  1282. Carina 31. Dezember 2022 um 14:09 Uhr ·
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    iLike 0
  1283. Stefan 31. Dezember 2022 um 14:11 Uhr ·
    Ich kenne und verwende Readly bisher nicht, kann also auch nichts zu den Funktionen sagen. Wenn ich gewinne probier ich es mal aus
    iLike 0
  1284. Gisela Oppl 31. Dezember 2022 um 15:12 Uhr ·
    Guten Rutsch ins neue Jahr :)
    iLike 0
  1285. Michael 31. Dezember 2022 um 15:19 Uhr ·
    Hallo, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!
    iLike 0
  1286. Bianca 31. Dezember 2022 um 15:53 Uhr ·
    Danke und guten Rutsch!
    iLike 0
  1287. Silvia 31. Dezember 2022 um 17:04 Uhr ·
    Vor ein paar Jahren hatte ich ein Readly Abo, kam dann aber vor lauter Arbeit nicht wirklich dazu das tolle Angebot von Readly auszunutzen.
    iLike 0
  1288. Björn 31. Dezember 2022 um 17:06 Uhr ·
    Readly kenne ich bis jetzt nur dem Namen nach. Über den Gewinn würde sich die ganze Familie freuen!
    iLike 0
  1289. Uli 31. Dezember 2022 um 17:08 Uhr ·
    Super Gewinnspiel zum Jahresabschluss! Kommt gut ins neue Jahr!
    iLike 0
  1290. Ines Ha. 31. Dezember 2022 um 17:40 Uhr ·
    Vielen Dank für diese großartige Verlosung. Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches Jahr 2023.
    iLike 0
  1291. Kristina 31. Dezember 2022 um 17:53 Uhr ·
    Bin sehr gerne dabei! Readly konnte ich noch nicht testen…
    iLike 1
  1292. Hansjoerg 31. Dezember 2022 um 18:01 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Macht’s gut, und danke für den Fisch.
    iLike 0
  1293. Jalex Hamburg 31. Dezember 2022 um 18:55 Uhr ·
    Readly habe ich bis vor 2 Jahren regelmäßig genutzt, weil es einfach praktisch war und sicher. Finde das es eine gute Option ist, lieblingsmagazine zu lesen, sowie neue kennenzulernen. Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch und Danke für die Verlosung
    iLike 0
  1294. Michael Brteh 31. Dezember 2022 um 19:35 Uhr ·
    Klingt toll! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ❤️
    iLike 1
  1295. Eddy 31. Dezember 2022 um 19:36 Uhr ·
    Ich hatte Readly für einige Zeit im Abo und hatte wirklich Spaß damit. Das Konzept finde ich klasse, gerade wenn man nicht hunderte von Euro im Jahr für ein paar spannende Artikel in den Zeitschriftenkauf investieren muss. Auch die Abomodelle fand ich super fair bei Readly, in letzter Zeit hatte ich nur auf Grund fehlender Zeit für meine Zeitschriften das Abo auf Eis gelegt.
    iLike 0
  1296. Stefan 31. Dezember 2022 um 19:39 Uhr ·
    Guten Rutsch wünsch ich. Readly benutz ich leidenschaftlich gern – super praktisch
    iLike 0
  1297. Anuy 31. Dezember 2022 um 19:40 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023! Bleibt gesund und passt auf Euch auf 🤗
    iLike 0
  1298. MaxK 31. Dezember 2022 um 19:47 Uhr ·
    Guten Rutsch allen! Readly hatte ich mal, aber mittlerweile habe ich zu viele Abonnenments zu bezahlen und dann musste ich es leider wieder canceln.
    iLike 0
  1299. Petra 31. Dezember 2022 um 21:34 Uhr ·
    Tolle Verlosung! Ich würde mich riesig freuen. Allen ein gesundes friedliches neues Jahr!
    iLike 0
  1300. Constantin 2. Januar 2023 um 14:14 Uhr ·
    Das würde für einen Superstart in’s Neue Jahr sorgen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.