Home » Featured » Gewinnspiel bei pCloud: iPhone 13 Pro und 2 TB Lifetime-Speicher gewinnen

Gewinnspiel bei pCloud: iPhone 13 Pro und 2 TB Lifetime-Speicher gewinnen

Die Firma pCloud hat uns eingeladen, ihr Black Friday-Gewinnspiel mit euch zu teilen. Exklusiv über Apfelpage und ausgewählte andere Partner, bekommt ihr damit verfrühten Zugang zu den Black-Friday-Deals und könnt mit der Teilnahme ein iPhone 13 Pro und 2 TB Lifetime-Lizenz ihres Cloud-Speichers gewinnen.

Übrigens: Auch ein Samsung Galaxy S21 Ultra mit gleichem Speicher wird verlost, indessen erwähnen wir das wohl lieber am Rande. Die Aktion fanden wir ganz cool und möchten die deshalb gerne mit euch teilen. Wenn ihr euch für den Black Friday einträgt, könnt ihr also ein brandneues iPhone oder Samsung Galaxy inklusive 2 TB Cloudspeicher gewinnen.

→ Zum iPhone 13-Gewinnspiel bei pCloud

Wer ist pCloud?

Wer Apfelpage liest, kennt pCloud vermutlich schon. Der Schweizer Cloud-Anbieter setzt wie kaum einer auf Datenschutz und verschlüsselte Server. Im Gegensatz zu den großen amerikanischen Firmen ist man sogar DSGVO-konform.

Die Features und Funktionen sind dabei mit iCloud Drive oder allen möglichen anderen Diensten vergleichbar, gehen aber gerade für Backups und Integrationen noch einen großen Schritt weiter.

Die Feature-Flutwelle von pCloud wird auch am Desktop gewährleistet.

Die Feature-Flutwelle von pCloud wird auch am Desktop gewährleistet.

Fair ist aber nicht nur die Privatsphäre, sondern auch deren Preis-Struktur. pCloud setzt auf Lifetime-Lizenzen anstatt Abo-Modell, was aus Nutzersicht natürlich langfristig deutlich günstiger ist. Schon nach wenigen Jahren bezahlt man bei Apple, Google und Co. mehr.

Nochmal möchten wir gerne auf das Gewinnspiel verweisen. Wenn ihr euch für den Black Friday einträgt, könnt ihr ein iPhone 13 Pro mit 2 TB Cloudspeicher gewinnen!

→ Zum iPhone 13-Gewinnspiel bei pCloud

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel bei pCloud: iPhone 13 Pro und 2 TB Lifetime-Speicher gewinnen"

  1. User 3. November 2021 um 18:27 Uhr ·
    Sollte man einem Unternehmen trauen, dass deine Mail an Spamlisten verkauft? Da würde ich nichts in die Cloud laden.
    iLike 2
    • Niko 3. November 2021 um 21:21 Uhr ·
      Text ist Missverständlich ausgedrückt. Man müsste annehmen nur am Gewinnspiel teilzunehmen zu können wenn ein Kauf statt findet.
      iLike 0
  2. Niko 3. November 2021 um 21:21 Uhr ·
    Gewinnspiel nur bei Kauf?
    iLike 0
    • apfelfreund 4. November 2021 um 22:04 Uhr ·
      5. Die Kampagne erfordert keinen Kauf eines pCloud-Produkts und ist offen für alle berechtigten Benutzer, die die oben genannten Anforderungen erfüllen.
      iLike 0
  3. apfelfreund 4. November 2021 um 16:53 Uhr ·
    Gewinnspiel und Teilnahme funktioniert auch nicht … immer wieder kommt „An error occured when submitting. Please try again later.“ ☹️
    iLike 0
  4. apfelfreund 4. November 2021 um 17:00 Uhr ·
    Preisfrage: Apple 2TB kosten 9.99€/Monat. Damit ist eine Familiennutzung über die Familienfreigabe möglich. Bei pCloud kosten die 2TB im Lifetimepaket 500€. Das bedeutet, das man fast 5 Jahre den flexiblem Monatspreis von Apple zahlen könnte (jederzeit reduzierbar, erweiterbar, kündbar), um den pCloudpreis zu erreichen. Das ist günstig?
    iLike 0
  5. apfelfreund 4. November 2021 um 22:04 Uhr ·
    5. Die Kampagne erfordert keinen Kauf eines pCloud-Produkts und ist offen für alle berechtigten Benutzer, die die oben genannten Anforderungen erfüllen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.