Home » Hardware » Gene Munster mit neuen Aussagen zu iPhone 5S, iTV und iWatch

Gene Munster mit neuen Aussagen zu iPhone 5S, iTV und iWatch

Der Piper Jaffray Analyst Gene Munster hat sich in der iWelt bereits einen Namen gemacht. Er ist bekannt dafür, seinen Aussagen meist treu zu bleibenund war einer der ersten Verfechter von iTV und farbigen iPhone 5S. Hier ein neues Round-Up seiner heutigen Aussagen.

Munster hat nach wie vor den iTV für Ende 2013 auf den Zettel. Dabei betont der Experte gegenüber Bloomberg, dass es sich nicht um ein etwas größeres AppleTV-Update, sondern um einen HD-Fernseher handelt. Auch die iWatch thematisierte er kurz und gab zum Protokoll, dass die tragbare Uhr nicht vor 2014 auf den Markt kommt. Dennoch misst der Analyst solchen Kleincomputern ein großes Potenzial zu. Innerhalb von 5 bis 10 Jahren könnten sie den Smartphone-Markt überflüssig machen, heißt es.

Spannend wird es in Sachen iDevice-Launch. Munster geht davon aus, dass Apple Ende Juni das heiß ersehnte iPhone 5S präsentieren wird. Zuletzt war hier der 29. Juni im Spiel. Doch vor dieser Keynote soll es angeblich kein weiteres Event vom Computer-Giganten geben. Anders gesagt heißt das, dass im Frühjahr kein iPad 5 oder iPad mini 2 veröffentlicht wird. Höchstens ein iTunes-Release oder minimale Änderungen beim iPad könnte man noch auf der Rechnung haben. Neue Produktankündigungen hingegen fallen vor dem iPhone 5S weg. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Gene Munster mit neuen Aussagen zu iPhone 5S, iTV und iWatch"

  1. Hans 26. März 2013 um 18:46 Uhr ·
    sie könnten beim iPanel einfach OSX anstatt iOS benutzen -> wer spiele auf dem iPanel releasen muss, muss auch die gleichen auf dem Mac app store anbieten -> damit würden die das „hardcore“ gaming extrem pushen
    iLike 0
    • RS 26. März 2013 um 22:22 Uhr ·
      Gute Idee! Gefällt mir.
      iLike 0
  2. Stefan 26. März 2013 um 18:49 Uhr ·
    Ist das nicht der Analyst der schon vor 2 Jahren sagte das ein iTV kommt? Der sagt das doch schon jedes Jahr voraus und bis jetzt ist kein iTV auf dem Markt. <da verlass ich mich doch lieber auf Rene Richtie von iMore der verfügt wenigstens über sehr gute Quellen bei Apple.
    iLike 0
  3. Stefan 26. März 2013 um 19:00 Uhr ·
    Dies sind alles nur Gerüchte. Wir sollten bis dahin abwarten und Tee trinken. MfG Stefan
    iLike 0
  4. Jörg 26. März 2013 um 23:35 Uhr ·
    Ziemlich langweiliges erstes Halbjahr…
    iLike 0
    • Mark 26. März 2013 um 23:44 Uhr ·
      Ungewöhnlich für Apple :)
      iLike 0
  5. edin 27. März 2013 um 18:14 Uhr ·
    hallo das iphone 5 s sollte mit besere Technik ausgeschtaten sein
    iLike 0
  6. mangojango 6. April 2013 um 12:41 Uhr ·
    Schade, dass Munster sich mit seinen Aussagen zum iTV zu einem relativ unglaubwürdigen Prognostiker gemacht hat. Halbwegs glaubhaft sind für mich eigentlich nur Dalrymple und Gruber.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.