AppleInsider zitiert den langjährigen Piper Jaffray-Analysten Gene Munster, der Details zum iPhone 5C erfahren haben will.
Demnach wird das Plastik-Smartphone mit einer reduzierten Software aufschlagen. Zwar soll iOS 7 ab Werk auf das Gerät, allerdings ohne Funktionen wie Siri, die „der Oberklasse“ vorbehalten bleiben. Des Weiteren glaubt Munster, dass Apple das iPhone 4S nicht weiterführen wird, sobald das 300-Dollar-Billig-iPhone auf dem Markt ist. Das hatten wir in unserem Bericht vom Samstag ebenfalls spekuliert. Damit würde Apple die Displaygröße und Anschlüsse in seiner iPhone Reihe vereinheitlichen.
Auch zu den anderen spekulierten Produkten hinterließ er ein paar Worte: Munster erwartet die beiden iPads im Oktober, nachdem bekannt wurde, dass Apple sein erstes Event am 10. September abhalten wird. Bloomberg unterschreibt seine Vermutungen. Dieses Jahr soll außerdem ein „neues TV Gerät“ auf den Markt kommen.
18 Gedanken zu „Gene Munster: iPhone 5C ohne Siri, September-Event ohne iPads“
Die Kommentare sind geschlossen.