21. Juli 2015

Philipp Tusch

„Gefilmt mit iPhone 6“: So sollte die Werbung in der Realität aussehen

Die preisgekrönte Werbekampagne „Shot on iPhone 6“ läuft im TV rauf und runter. Apple zeigt in den Spots mit dem iPhone aufgenommene Eindrücke aus aller Welt. Selbstverständlich fernsehreif aufbereitet und ideal inszeniert. Da war es in irgendeiner Weise absehbar, dass früher oder später die Youtube-Community anrücken und mit einem Augenzwinkern die Werbespots auf die Schippe nehmen wird.

So geschehen jetzt in dem Clip „Honest Shot on iPhone 6 Commercials“. Das Parodie-Video zeigt innerhalb von nur 90 Sekunden, wie Apples Kampagne hätte wirklich aussehen müssen. Herrlich!

https://www.youtube.com/watch?v=uuVlkwpjN1o

9 Gedanken zu „„Gefilmt mit iPhone 6“: So sollte die Werbung in der Realität aussehen“

    • Ich finde das Video unnötig da die Werbung von Apple sehrwohl so sein kann. Außerdem passieren in jedem Video irgendwelche Fehler die total auf Zwang herbeigeführt sind was total unnötig ist. Dazu sind die Drehorte der Parodie auch nicht mit denen der echten Clips zu vergleichen ( negative Art )
  1. Naja selbst wenn es nicht mit dem iPhone gefilmt wurde sollte man sich nicht wie Nokia beim schummeln erwischen lassen ;)
  2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple bei der Werbung nicht mit dem iPhone gefilmt hat. Die hätten dazu viel zu viel Image zu verlieren.
  3. Ich habe mich köstlich amysiert!!! Ich hätte mich gerfreut wäre das echt! Mal was gewagtes aber viel besser als allles andere… Ofer was meint ihr ?

Die Kommentare sind geschlossen.