Home » Sonstiges » Gebrochene Nase: Frau verklagt Apple

Gebrochene Nase: Frau verklagt Apple

Long Island, Apple Retail Store – eine 83 Jahre alte Frau übersieht die in dem Apple Store verbauten Glaselemente und rammt frontal gegen das Glas. Folge: Nasenbruch.

Es ist schon eine außergewöhnliche Story. Wegen der gebrochenen Nase verfrachteten die schnell heran eilenden Mitarbeiter die Dame in den nächsten Krankenwagen. Die verunglückte Frau hat Apple nun verklagt.

An die Glastüren und -Scheiben wurden mittlerweile Markierungen angebracht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Gebrochene Nase: Frau verklagt Apple"

  1. Marco K. 27. März 2012 um 16:26 Uhr ·
    Kurios… Das ist wie damals, als Apple so ein Cafe verklagte
    iLike 0
  2. Michael 27. März 2012 um 23:15 Uhr ·
    So was gibt es echt nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten… *kopfschüttel*
    iLike 0
  3. GamerXvX 28. März 2012 um 20:15 Uhr ·
    Unglaublich ….. ohne worte…
    iLike 0
  4. Patrick Wagner 28. März 2012 um 21:48 Uhr ·
    Wie geht denn das? wie schnell ist die den gelaufen?Klar ist sie schon etwas älter aber das hört sich schon komisch an.Naja besonders in Amerika kommts ja immer wieder zu solchen Anklagen.Und dann will sie 1 mile entschädigung? WOW.Hoffe sie kommt damit nicht durch
    iLike 0
  5. Theo Gunzmann 29. März 2012 um 09:26 Uhr ·
    Tja, das ist die Gefahr bei Glas: Man erkennt es oft erst, wenn es schon zu spät ist. Aber Apple ist selbst schuld. Es könnte seine Stores ja auch mit ein bisschen Holz verkleiden. Wie edel die Kombination Glas/Holz sein kann, zeigen zum Beispiel Gartenhäuser. Glück auf! Theo
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.