Gameloft’s Adventskalender

20111126-193309.jpg

Ein weiteres Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, Geschenke werden gekauft und Wohnungen dekoriert, denn bald ist wieder Weihnachten. Um die Wartezeit zu verkürzen und sich bei den Fans wie mir zum Beispiel zu bedanken, startet Gameloft ab dem 1.12 den Adventskalender. Dieser funktioniert nur über Twitter. Jeden Tagbekommt ihr die Möglichkeit exklusive Trailer, Bezahl-Apps für gratis oder exklusiven Bonus-Kontent zu erhalten. Und zwar unendlich viel, denn für die Angebote gilt kein Anzahl-Limit, aber ein Zeitlimit. Das heißt jeder kann den Inhalt bekommen, also so viele Leute wie wollen, aber nur wenn das Angebot vom aktuellen Tag stammt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Gameloft’s Adventskalender"

  1. Jojo 27. November 2011 um 08:06 Uhr ·
    Fameloft ist cool. Schön, dass die sowas machen!
    iLike 0
  2. Cedric 27. November 2011 um 09:19 Uhr ·
    Ja, finde ich auch und ich denke da kommt so einiges auf uns zu^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.