Für Fotofans: ANKER LED-Blitzwürfel für iPhone ab sofort auf Amazon

Foto und Video Fans aufgepasst: Wir haben etwas Neues für alle iPhone Fotografen und Filmemacher unter euch entdeckt.

Anker hat den externen LED Blitz mit integriertem Lightning-Kabel für das iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max zum ersten Mal auf der CES in Las Vegas im Januar vorgestellt und endlich ist der Lichtwürfel auch bei uns zu haben. Licht für bis zu 10.000 Fotos oder 50 Minuten lang perfektes Licht beim Videodreh verspricht der Hersteller und dank des integriertem Lightning- Konnektors kooperieren der Lichtwürfel und das iPhone perfekt miteinander.

Den LED-Lichtwürfel könnt ihr ab sofort bei Amazon für 49,99 € bestellen.


*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Toni Ebert
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Für Fotofans: ANKER LED-Blitzwürfel für iPhone ab sofort auf Amazon"

  1. BeetleNr1 15. Mai 2020 um 14:08 Uhr · Antworten
    Funktioniert er evtl. auch für das XS Max?
    iLike 1
    • zodiac 15. Mai 2020 um 15:08 Uhr · Antworten
      Warum? Warum siehst du nicht selbst bei Amazon vorbei? Ist nur einen Click weit entfernt! Und stell die Frage dort… sofern du mit der hinterlegten & eindeutigen Produktinformation auf Amazon nicht zufrieden bist? „Kompatibilität iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro Max“
      iLike 3
  2. Dani H. 15. Mai 2020 um 15:01 Uhr · Antworten
    Mich würds auch interessieren, wie weit dieser Abwärtskompatibel ist? Möglich das dieser auch mit iP8 funktioniert? Wäre für die Arbeit extrem praktisch
    iLike 1
  3. Ossinator 15. Mai 2020 um 15:22 Uhr · Antworten
    Bei Amazon Deutschland kann ich den LED Blitz nicht finde.
    iLike 0