Home » Betriebssystem » Für den Mac: macOS Monterey 12.6 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen ist da

Für den Mac: macOS Monterey 12.6 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch ein Update für den Mac veröffentlicht. Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.6 enthält wichtige Sicherheitsverbesserungen und wird allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Apple hat heute Abend auch ein Update für den Mac für alle Nutzer des noch aktuellen macOS Monterey vorgelegt. macOS Monterey 12.6 kann ab sofort geladen und installiert werden.

Um das Update anzustoßen, muss der Download wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update aufgerufen werden. In einem Monat erscheint macOS Ventura, bis dahin betreibt Apple noch ein wenig Modellpflege.

Apple verbessert die Sicherheit am Mac

Apple bringt mit dem Update auf macOS Monterey 12.6 einige offenbar dringliche Sicherheitsverbesserungen. Man schreibt in den Notizen zum Update:

Dieses Update enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen.

Welcher Art diese Verbesserungen sind, ist zur Stunde noch unklar, Apple und andere Unternehmen warten für gewöhnlich eine Weile, bevor sie Details zu geschlossenen Lücken veröffentlichen, sie dürften allerdings denen in iOS 15.7 und iPadOS 15.7 vorgenommenen Verbesserungen entsprechen.

Nutzer von macOS Monterey sollten das Update auf jeden Fall zeitnah laden und installieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.