Home » Featured » Für das iPhone 12: Prosser spricht von Smart Battery-Case mit Reverse Charging

Für das iPhone 12: Prosser spricht von Smart Battery-Case mit Reverse Charging

Für das iPhone 12 arbeitet Apple angeblich an einem Smart Battery-Case: Angeblich seien mehrere Cases in Planung. Zumindest eins davon soll auch Reverse Charging unterstützen.

Apple arbeitet dem Vernehmen nach an einem Smart Battery-Case für das iPhone 12. Batteriehüllen hatte es in der Vergangenheit schon für verschiedene iPhone-Modelle gegeben, sie wurden zumeist jeweils deutlich nach dem Marktstart der entsprechenden iPhones auf den Markt gebracht.

Nun äußerste sich der bekannte Leaker Jon Prosser zu der Thematik eines Battery Case für das iPhone 12. In einem Podcast erklärt er, Apple Arbeit zumindest an zwei Batteriehüllen für die aktuellen iPhones. Bei einer davon werde es sich um eine normale Ladehülle handeln, die das iPhone 12 auflädt.

Angeblich MagSafe-Smart Battery Case für das iPhone 12 geplant

Die andere Hülle soll ein Premium-Case sein, das auch sogenanntes Reverse Charging unterstützen soll. Prosser ging allerdings nicht ins Detail, sodass über die Ausgestaltung dieser Eigenschaft nur spekuliert werden kann. Denkbar wäre etwa, dass das Case das iPhone 12 und gleichzeitig die auf dem Rücken des iPhones auf dem Case aufliegenden AirPods aufladen kann. Die Voraussagen von Prosser sind von durchwachsener Qualität, oft lag der Leaker auch schon daneben, diese jüngsten Ausblicke sind also mit einiger Skepsis zu sehen.

Apple soll über dies das iPhone 12-Case mit MagSafe ausliefern, prognostizierte zuvor bereits Mark Gurman, Apfelpage.de berichtete. Er sprach allerdings in diesem Zusammenhang auch von eminenten Problemen, die noch immer das gesamte Produkt zum Scheitern bringen könnten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Für das iPhone 12: Prosser spricht von Smart Battery-Case mit Reverse Charging"

  1. Carsten 2. März 2021 um 11:46 Uhr ·
    Wer kann man zur Performance von ios14 auf dem iPad mini 4 etwas sagen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.