Home » Betriebssystem » Für Apple Watch Series 3: watchOS 8..1 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

Für Apple Watch Series 3: watchOS 8..1 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

watchOS 8 - Apple

Apple hat heute Abend auch ein kleines Update für watchOS 8 veröffentlicht. watchOS 8.0.1 adressiert in der Hauptsache Nutzer der alten Apple Watch Series 3, die noch immer von watchOS 8 unterstützt wird und die von Apple auch nach wie vor noch verkauft wird.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.0.2 und iPadOS 15.0.2 auch noch ein kleines Update für watchOS 8 veröffentlicht. watchOS 8.0.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden, die eine Apple Watch Series 3 verwenden. Die Aktualisierung zielt primär auf Nutzer dieses Modells der Apple Watch.

Die Aktualisierung auf watchOS 8.0.1 kann geladen und installiert werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, der Akku der Uhr auf wenigen 50% steht und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone.

Einige kleinere Verbesserungen für die alte Apple Watch Series 3

watchOS 8.0.1 behebt einen Fehler, der dazu führen konnte, dass der Fortschritt bei Updates auf der Apple Watch Series 3 nicht  korrekt angezeigt wurde. Weiterhin wird ein Bug behoben, der dazu führen konnte, dass die Bedienungshilfen auf der Apple Watch Series 3 nicht zuverlässig angezeigt wurden.

watchOS 8.1 befindet sich aktuell bereits in der Beta und wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Für Apple Watch Series 3: watchOS 8..1 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht"

  1. Blackbirdxx9 12. Oktober 2021 um 15:00 Uhr ·
    Nicht nur für Series 3.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.