Frühlings-Aktion bei winSIM: 5GB + 3GB Datenvolumen für 9,99€/Monat

Der Mobilfunkanbieter winSIM hat immer wieder neue Deals für euch. Auch heute bekommt ihr die Infos zum Frühlings-Deal.

Gleich 3GB bekommt ihr bei winSIM jeden Monat gratis dazu. Der LTE All 5GB Tarif inkludiert also gleich 8GB Datenvolumen für einen reduzierten Preis. Zusammen mit der Allnet-Flat zahlt ihr monatlich nur noch 9,99 Euro statt 12,99 Euro. Das Angebot gilt bis zum 26. März um 11 Uhr.

-> 8GB Datenvolumen für 9,99 Euro/Monat bei winSIM*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Frühlings-Aktion bei winSIM: 5GB + 3GB Datenvolumen für 9,99€/Monat"

  1. Gregor 20. März 2020 um 14:03 Uhr · Antworten
    Die 10GB, die ich letzten Monat bei WinSim geklickt hab, brauch ich momentan auch nicht: zu Hause hab ich WLAN 🤪
    iLike 1
  2. Tom 20. März 2020 um 22:16 Uhr · Antworten
    Es wäre schön wenn ihr immer dabeischreiben könntet welches Netz die entsprechenden Provider nutzen! Danke.
    iLike 1