Home » Apple » Frohe Weihnachten, liebe Apfelpage Leser – Danke für eure Treue

Frohe Weihnachten, liebe Apfelpage Leser – Danke für eure Treue

Frohe Weihnachten! :-)

Das wünscht dir das ganze Team hinter Apfelpage.de, allen voran Roman Van Genabith, der euch tagtäglich mit Neuigkeiten 2018 versorgt hat. Allen Lesern von Apfelpage.de, allen Hörern des Apfelplausch Podcasts und allen euren Familien und Freunden von euch wünschen wir ein schönes Fest und besinnliche Feiertage. Danke, dass ihr uns lest und zuhört. :-)

Gleichzeitig wünschen wir auch allen, die arbeiten müssen, eine möglichst ertragbare Zeit in diesen Tagen. Danke für euren Dienst.

Selbst, wenn ihr Weihnachten nicht feiert, trotzdem nette Feiertage.

Gewinnspiel

Was wäre Weihnachten aber ohne Geschenke? Nun, viele wünschen sich das zwar. Doch wir finden Geschenke ganz nett. Deshalb möchten wir nochmals auf das noch laufende Gewinnspiel zum 4. Advent aufmerksam machen. Wir verlosen dort den 400 Euro teuren Premium Kopfhörer von beyerdynamics.

Zum Gewinnspiel

Unterhaltung über die Feiertage

Auch auf Apfelpage.de wird es etwas ruhiger zugehen über die Feiertage. Doch wer Apple Unterhaltung sucht, der kann gerne unseren Podcast nachhören. Über 70 Folgen stehen für euch bereit. Gerade gestern noch ist die neuste Folge online gekommen:

Natürlich werden weniger News kommen in den kommenden Tagen. Dafür möchten wir uns schon einmal entschuldigen. Doch liegt es nicht nur an unserem Vorhaben, etwas ruhiger zu fahren, sondern auch an der gesamten Medienlandschaft, die im Moment kürzer tritt. Doch ihr könnt beruhigt sein: Breaking Apple News gibt es immer!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

37 Kommentare zu dem Artikel "Frohe Weihnachten, liebe Apfelpage Leser – Danke für eure Treue"

  1. Koenig 24. Dezember 2018 um 16:24 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ! Seit 5 Jahren begleitet Apfelpage App mein Alltag !
    iLike 22
    • Lukas Gehrer 24. Dezember 2018 um 16:37 Uhr ·
      THX! ;)
      iLike 3
  2. max 24. Dezember 2018 um 16:24 Uhr ·
    Ist eigentlich ein Ausblick für 2019 von euch geplant?
    iLike 2
    • Lukas Gehrer 24. Dezember 2018 um 16:36 Uhr ·
      Definitiv! :-)
      iLike 4
    • Lukas Gehrer 24. Dezember 2018 um 16:37 Uhr ·
      Wir planen auch noch einen Rückblick, wahrscheinlich aber eher im Podcast beides.
      iLike 3
  3. Michael 24. Dezember 2018 um 16:27 Uhr ·
    Frohe Weihnachten! Danke für die unermüdliche Berichterstattung.
    iLike 10
  4. dengrei 24. Dezember 2018 um 16:29 Uhr ·
    Frohe Weihnacht allen… 🙃
    iLike 5
  5. webcat22 24. Dezember 2018 um 16:35 Uhr ·
    Wünsche ich euch auch, danke für alles was ihr so gepostet habt
    iLike 6
  6. Instagram: Darkchild242 24. Dezember 2018 um 16:36 Uhr ·
    Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch vom ganzen Herzen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit all‘ euren Lieben. Im neuen Jahr wünsche ich euch Zufriedenheit, Glück, Liebe und vor allem Gesundheit. Alles andere ist vergänglich! Ps: Die Redaktion macht wirklich tolle Arbeit! Danke dafür! Ist nicht selbstverständlich!
    iLike 7
  7. charlie 24. Dezember 2018 um 16:50 Uhr ·
    Auch Euch eine schöne Weihnachtszeit und DANKE für Eure interessante und aktuelle Berichterstattung!
    iLike 5
  8. ithommy 24. Dezember 2018 um 16:58 Uhr ·
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Und danke für die interessante Info und News. Und die guten Podcast. Liebe Grüße Thomy
    iLike 3
  9. Andy 24. Dezember 2018 um 17:09 Uhr ·
    Bei iPhone 8 Plus alles ok
    iLike 1
  10. Debauchery 24. Dezember 2018 um 17:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 3
  11. Andy 24. Dezember 2018 um 17:10 Uhr ·
    Bei iPhone 8 Plus alles in Ordnung
    iLike 1
  12. Fanboy 24. Dezember 2018 um 17:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄 an das ganze Apfelpage-Team.
    iLike 2
  13. Andy 24. Dezember 2018 um 17:12 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das ganze Team
    iLike 1
  14. Andy 24. Dezember 2018 um 17:13 Uhr ·
    Frohe Weihnachten an das ganze Team ihr seid die besten
    iLike 1
  15. Guardian 24. Dezember 2018 um 17:25 Uhr ·
    Auch euch allen frohe Weihnachten gewünscht.
    iLike 1
  16. Hans 24. Dezember 2018 um 17:30 Uhr ·
    Danke euch allen auch frohe Weihnachten
    iLike 1
  17. Peter 24. Dezember 2018 um 17:40 Uhr ·
    🌲🌲🌲⛄️⛄️⛄️Dankeschön, frohes Fest an alle 🌲🌲🌲⛄️⛄️⛄️
    iLike 1
  18. GerdSeltmann 24. Dezember 2018 um 18:18 Uhr ·
    Dankeschön euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest
    iLike 1
  19. Roland 24. Dezember 2018 um 18:29 Uhr ·
    „Natürlich werden weniger News kommen in den kommenden Tagen.“ Noch weniger als sonst😂😂🤦🏻‍♂️ifun macht 5x soviel news wie ihr am Tag und appgefahren u itopnews auch. Und schneller sind se auch…🤭🥵
    iLike 2
    • Lukas Gehrer 24. Dezember 2018 um 19:58 Uhr ·
      Qualität vor Quantität 😉 Jeder sieht das anders :)
      iLike 8
  20. philipphallo2 24. Dezember 2018 um 18:44 Uhr ·
    Frohe Weihnachten
    iLike 1
  21. fabi90 24. Dezember 2018 um 18:48 Uhr ·
    Frohe Weihnachten, macht weiter so 👍🏻
    iLike 1
  22. Samba 24. Dezember 2018 um 18:52 Uhr ·
    Frohe Weihnachten ✌️🎄✌️
    iLike 1
  23. Christiane Jot 24. Dezember 2018 um 19:11 Uhr ·
    👍🏽👍🏽 Frohes Fest 🎄🎁
    iLike 1
  24. Christian 24. Dezember 2018 um 19:12 Uhr ·
    Danke Apfelpage. Frohe Weihnachten.
    iLike 1
  25. Vio 24. Dezember 2018 um 19:47 Uhr ·
    Danke für die tolle App 👍. , Frohe Weihnachten 🎄 und alles Gute im 2019!
    iLike 1
  26. Ker_mit 24. Dezember 2018 um 20:15 Uhr ·
    Frohe Weihnachten für euch und eure Familien 😊
    iLike 1
  27. Chris 24. Dezember 2018 um 20:55 Uhr ·
    Frohe Weihnachten euch allen 🎄
    iLike 1
  28. ente 68 24. Dezember 2018 um 21:09 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 1
  29. RedBull 24. Dezember 2018 um 21:48 Uhr ·
    Ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und lasst eich nicht unterkriegen
    iLike 1
  30. iZen 24. Dezember 2018 um 22:20 Uhr ·
    Frohe Weihnachten 🎄
    iLike 1
  31. Carsten 24. Dezember 2018 um 23:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und Danke für die vielen Informationen…..und Danke für die Hilfe die ich mal von Euch bekommen habe👍
    iLike 1
  32. WildFox 25. Dezember 2018 um 04:19 Uhr ·
    Frohes Fest!
    iLike 1
  33. goldin 25. Dezember 2018 um 10:46 Uhr ·
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr hoffentlich wieder mit viel Apfelpage-News. Das vergangene Jahr war durch euere Arbeit sehr informativ. Interessant war auch sehr oft, welche Wellen der Stein im Teich der Leserschaft ausgelöst hat. Ich freue mich darauf, weiter von euch zu lesen …
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.