Home » iPhone » Shot on iPhone: Fantastische Aufnahmen von Schweizer Wald mit iPhone 11

Shot on iPhone: Fantastische Aufnahmen von Schweizer Wald mit iPhone 11

Der Youtuber MichaTech hat mit seinem Apple iPhone 11 das Shot on iPhone Video “Forest” für ein Schulprojekt aufgenommen. Die Aufnahmen sind wunderbar anzusehen und vermitteln einem, wie schön die Natur ist.

Was wir in “Forest” sehen

Das Shot on iPhone Video “Forest” mit einem iPhone 11 im schweizerischen Chuderhüsi gedreht, beginnt mit einer besonderen Perspektive. Die Hauptkamera zeigt Bäume von unten, macht eine Drehung mit der Ultraweitwinkellinse, Vögel zwitschern und danach wandert MichaTech durch den Wald. Wir sehen Gebüsch und dicht aneinander stehende Bäume.

Besonders gefällt mir eine Szene, bei der die Sonne durch die Bäume schimmert und das Gebüsch erstrahlen läßt. Das Schatten-Lichtspiel begeistert einen und vermitteln die Qualität der iPhone-Linsen ziemlich gut. Am Ende des 47 Sekunden langen Videos verabschiedet sich der Kurzfilm mit einem Panoramablick auf die Schweizer Wälder.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Shot on iPhone Videos

Seit dem Erscheinen des iPhone 11, welches eine leistungsstarke Hauptkamera mit zwei Kameralinsen verfügt, sind zahlreiche Shot on iPhone Videos veröffentlicht worden. Wir haben darüber berichtet, unter anderem von einer Schneeballschlacht, dem Besuch einer Kunstausstellung und einem durch den Shutdown stillen New York City.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone: Fantastische Aufnahmen von Schweizer Wald mit iPhone 11"

  1. ALDeeN 25. Mai 2020 um 20:33 Uhr ·
    Echt jetzt? Das waren vier- bis fünf Szenen, die aneinandergehängt wurden. Aha.
    iLike 3
    • Chris 25. Mai 2020 um 20:53 Uhr ·
      Jupp, stell Dir vor, genau das steht sogar oben im Text. Es geht hier im Bericht offensichtlich um die Qualität des iPhone 11, nicht mehr und nicht weniger.
      iLike 6
  2. macer 25. Mai 2020 um 22:34 Uhr ·
    Na ja. Ist halt immer noch ein iPhone. Man siehts halt
    iLike 1
  3. macer 25. Mai 2020 um 22:35 Uhr ·
    Na ja. Ist halt immer noch ein iPhone. Man siehts halt. Nicht besser als vor einigen Jahren
    iLike 0
    • Fanboy 26. Mai 2020 um 17:31 Uhr ·
      Du siehst da gar nichts….😂 immer diese möchte-gern-Experten 😂🤣
      iLike 1
      • Chris 26. Mai 2020 um 20:19 Uhr ·
        Fanboy, ich denk er lässt sich von dem runtergerechnen Clip leiten, das sieht etwas unscharf aus, wenige Details sind zu erkennen. Scheinbar hat er noch nie einen Film in 4K aufgenommen und in 1080p oder kleiner gestreamt 🤷🏻‍♂️
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.