Endlich fertig? Das neuste Drohnenvideo aus dem Apple Park

Apple Park theater

Die letzten Handgriffe an Apples neuem Campus finden in diesen Tagen statt, vor allem die Grünflächen benötigen noch etwas Zeit. Das neuste Drohnenvideo der Baustelle zeigt, wie weit die Bauarbeiten über Weihnachten fortgeschritten sind.

Vor knapp einem Jahr hat Apple den neuen Namen seines Campus und sowie den des Steve Jobs Theater bekanntgegeben, nun ist der neue Campus nahezu fertig. Das neuste Video von Duncan Sinfield zeigt nun, dass die Arbeiten an dem Gelände nahezu abgeschlossen sind. Seit April 2017 zieht Apple nach und nach alle Mitarbeiter von der Infinite Loop 1 in den neuen Campus um, nun können sie auch die üppige Grünfläche in der Mitte des Runds fast komplett nutzen. Hier sind nur noch wenige Handgriffe nötig, um die Arbeiten fertigzustellen.

Sobald die letzten Arbeiten abgeschlossen sind bestehen rund 80 Prozent des Campus-Geländes aus Grünflächen, Schatten spenden dabei rund 9000 Bäume von 309 verschiedenen Arten. Gegossen werden die Pflanzen des Campus mit gesammeltem Regenwasser, alle Bäume benötigen zudem besonders wenig Wasser. Sobald alle Mitarbeiter umgezogen sind, sollen rund 12.000 Menschen in Büros auf dem Campus Platz finden, das scheint Apple jedoch nicht genug zu sein: Bereits im August 2017 wurde bekannt, dass die Firma weiterhin neue Büros anmietet, damit alle neuen Mitarbeiter Platz finden können.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Yannik Achternbosch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Endlich fertig? Das neuste Drohnenvideo aus dem Apple Park"

  1. Samba 15. Januar 2018 um 18:12 Uhr ·
    Faszination pur – Extra Klasse !
    iLike 5
  2. marc 15. Januar 2018 um 20:28 Uhr ·
    Wao echt schön geworden freut mich für Apple. Find es auch echt super das sie so auf die Natur achten und ihren eigenen Strom usw. produzieren 😍weiter so  👍🏽
    iLike 3
  3. Juls89 16. Januar 2018 um 08:03 Uhr ·
    Sehr beeindruckend. Da möchte man arbeiten;)
    iLike 0
    • Wiepenkathen 16. Januar 2018 um 19:36 Uhr ·
      Da sollten sich die Verantwortlichen des BER doch bitte die Logistiker des Apple-Campus an Land ziehen, so dass es mit dem Hauptstadt-Flughafen zu einem guten Ende kommt.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.