Home » Apps » Emoji++: Umfangreiche Smiley-Tastatur für iOS 8 aktuell gratis

Emoji++: Umfangreiche Smiley-Tastatur für iOS 8 aktuell gratis

Smiley-Liebhaber aufgepasst! Emoji++ ist aktuell kostenlos als Download aus dem Apple App Store verfügbar. Hier ist der Name stets Programm, schließlich bietet die iOS Anwendung aus dem Hause Cross Forward Consulting jede Menge Emoticons. Solltet ihr wieder einmal auf der Suche nach einem besonderen Emoticon sein, das nicht in der herkömmlichen Liste verfügbar ist, werdet ihr dank Emoji++ in Zukunft mit Sicherheit fündig.

emoji++

Emoji++ bietet nicht nur eine große Emoticons-Auswahl, sondern auch einen guten Überblick. Die Smiley-Liste ist scrollbar, so dass noch schneller passende Emoticons gefunden und somit auch ausgewählt werden können. Natürlich merkt sich die Tastatur auch welche Smileys häufiger verwendet werden und katapultiert diese in der Favoriten-Suche weiter nach oben. Mit so viel Emoticons im Gepäck kann nichts mehr schief gehen. Ob wirklich mehr benötigt werden, als die normale iOS 8 Tastatur hergibt, muss jedoch jeder für sich entscheiden. Neben der großen Auswahl steht auch immer noch der Geschwindigkeitsaspekt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Emoji++: Umfangreiche Smiley-Tastatur für iOS 8 aktuell gratis"

  1. Larsinator 10. Februar 2015 um 10:04 Uhr ·
    „Ob wirklich mehr benötigt werden, als die normale iOS 8 Tastatur hergibt, muss jedoch jeder für sich entscheiden.“ Die normale iOS Tastatur hat Emojis?!
    iLike 4
    • Calle 10. Februar 2015 um 10:11 Uhr ·
      Musst du aktivieren in den Tastatur Einstellungen .. Such nach der Sprache Emoji
      iLike 13
    • Chris DE 10. Februar 2015 um 20:45 Uhr ·
      Die erste zusätzliche Tastatur die interessant finde.
      iLike 0
  2. Kay Hidde 10. Februar 2015 um 10:33 Uhr ·
    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die gleiche Anzahl Symbole gezeigt wird, wie die eingebaute Tastatur auc; nur etwas größer und in einem Rutsch durch zu scrollen. Selbst die Zusatzfunktion (letzt benutzte) ist ebenfalls vorhanden.
    iLike 3
  3. Matthias 10. Februar 2015 um 10:56 Uhr ·
    Mir gegen die Teile auf den Sack! Sorry, aber ist doch gut,… Ich will eine neue Apple TV und keine Emoji!!!
    iLike 3
    • Alex 10. Februar 2015 um 13:53 Uhr ·
      Mache doch am besten die Autokorrektur wieder an.
      iLike 10
  4. PIVI 10. Februar 2015 um 14:14 Uhr ·
    Da sind genau die die auch in der Standard Tastatur integriert sind
    iLike 1
  5. Halb&Halb 10. Februar 2015 um 16:00 Uhr ·
    Wie PIVI schon erwähnt hat, genau die selben, wie schon integriert. Nur halt anders aufgebaut.
    iLike 0
  6. Mimijet 11. Februar 2015 um 08:28 Uhr ·
    Nur Frage der Bequemlichkeit, zu scrollen? Ich sehe hier auch keine neuen interessanten Emoijs sondern überwiegende Identität zu meiner integrierten Tastatur. Doppelt- Gemoppelt?? Man nutzt sie eigentlich nur im engsten Freundeskreis. Dabei zeigt sich, dass diese Zeichen auch nicht immer korrekt zB. Auf Windows u..a. übertragen werden. Daher vermute ich, dass sie auch universell gar nicht einsetzbar ist? – Spezielles Apple Programm??
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.