Vodafone hatte bereits Ende Mai die ReiseFlat Plus vorgestellt. Jetzt bietet der Anbieter mit der neuen Option „EasyTravel Europa“ einen weiteren Service.
Das Roaming-Angebot von Vodafone wird ab dem 18. August des Jahres um die neue Monatsoption „EasyTravel Europa“ erweitert. Damit können Vodafone Kunden, die einen der Red Tarife von XS bis L nutzen für nur 4,99 Euro im Monat die national nutzbaren Funktionen auch im kompletten EU-Ausland, der Türkei und der Schweiz verwenden. In sechs Ländern bietet Vodafone dabei auch LTE-Verbindungen – dazu zählen unter anderem Portugal und Spanien, Italien und die Niederlande.
Die neue Option hat allerdings auch einen Nachteil – sie kann nur für zwölf Monate gebucht werden. Das Angebot ist so wohl nur für Menschen interessant, die oft im EU-Ausland unterwegs sind. Alternativ kann die Flat auch nur für einen Tag gebucht werden, die dann 2,99 Euro kostet. Für andere Tarife von Vodafone gelten für die Buchung der EasyTravel Europa Option gesonderte Konditionen. Auch dann kostet die Buchung der Option als Tagespass 2,99 Euro.
17 Gedanken zu „EasyTravel Europa: Vodafone stellt neue Reisetarife vor“
Die Kommentare sind geschlossen.