Home » Betriebssystem » Download: Wallpaper für iOS 9 und OS X El Capitan

Download: Wallpaper für iOS 9 und OS X El Capitan

Neben vielen neuen Funktionen zu den neuen Betriebssystemen für den Mac und allen mobilen Devices gibt es auch optische Neuerungen. Denn wie bei jedem iOS oder OS X Update setzen sich auch die Designer wieder an die Schreibtische und entwerfen neue Hintergründe und Designs.

Wallpaper-OS-X-El-Capitan-Mac-

Für iOS 9 gibt es noch keine offiziellen Wallpaper zum Download, allerdings haben sich die Kollegen vom iDownloadblog die Mühe gemacht ein Hintergrundbild zu entwerfen, das dem Wallpaper aus der gestrigen Präsentation schon sehr nahe kommt. Auch für das OS X El Capitan steht das Wallpaper zum Download bereit. Wer also nicht mehr länger warten möchte und seine Devices zumindest schon einmal optisch einstimmen möchte, kann getrost zuschlagen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Download: Wallpaper für iOS 9 und OS X El Capitan"

  1. Kev 9. Juni 2015 um 14:59 Uhr ·
    Das Wallpaper für iOS 9 hier hat leider ’ne schlechte Qualität. Es gibt eins mit besserer Qualität, aber da ist so ein schwarzer Punkt oder was das sein soll im Bild, sorry.
    iLike 8
    • Chris DE 10. Juni 2015 um 10:51 Uhr ·
      Hmm… Irgendwie hat diese doof Welle ja was. :-D
      iLike 0
    • Chris DE 10. Juni 2015 um 11:13 Uhr ·
      Viel mehr würde mich interessieren wo ich das blaue Wellpappe unten finde?!? Weiß das jemand?
      iLike 0
      • Chris DE 10. Juni 2015 um 11:14 Uhr ·
        Ups Sorry gefunden.
        iLike 0
  2. sebi 9. Juni 2015 um 15:08 Uhr ·
    Qualität passt bei mir
    iLike 0
  3. oceanic 9. Juni 2015 um 15:20 Uhr ·
    @kev das ist ein surfer, bzw. der kopf vom selbigem. stört viele andere nutzer auch. google mal ios 9 wallpaper und sortiere nach zeit, dann findest du das bild ohne den kopf in super auflösung, hab´s selber auch schon drauf. :)
    iLike 1
  4. Hallo 9. Juni 2015 um 15:24 Uhr ·
    Apfelpage wann kommt eigentlich euer neuen update raus ?
    iLike 3
    •  Hotzenplotz 9. Juni 2015 um 21:19 Uhr ·
      @Hallo wann kommt denn dein neues Update raus?
      iLike 3
  5. PIVI 9. Juni 2015 um 15:27 Uhr ·
    Ganz anderes Thema aber bei Safari auf meinem Mac wird die Suchanzeige und die anderen Optionen zum versenden oben in der Leiste nicht angezeigt!! Weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen? Danke!
    iLike 0
  6. samed 9. Juni 2015 um 15:44 Uhr ·
    Muss man dann ab ios 9 bezahlen, damit man seine alten musik lieder spielen kann, die man schon in der musik app hatte…?
    iLike 0
    • Reik 9. Juni 2015 um 16:45 Uhr ·
      Nein muss man nicht. Alle Lieder, die du bereits käuflich erworben hast, stehen Dir auch in IOS 9 ganz normal zur Verfügung.
      iLike 3
  7. samed 9. Juni 2015 um 15:47 Uhr ·
    Hören kann**
    iLike 0
  8. Markus 9. Juni 2015 um 16:04 Uhr ·
    Wird eure neue Apfelpage app endlich mal mit Swift 2.0 geupdatet xD Apple macht es vor jetzt ihr bitte.
    iLike 1
    • Solition 9. Juni 2015 um 23:06 Uhr ·
      ich hoffe doch das dass Sarkasmus war
      iLike 0
  9. Markus 10. Juni 2015 um 09:37 Uhr ·
    wenn ich auf den Link zum Download gehe, auf die Seite weitergeleitet werde und da auf iPhone gehe, um das wallpaper runterzuladen, weiß ich leider nicht wie das geht. Wenn ich auf das Bild länger drücke taucht nur die Lupe auf und in den Optionen kann man es nicht abspeichern. Kann mir jemand helfen? Oder geht das nicht direkt übers iPhone? Danke schonmal im vorraus!
    iLike 0
    • Robert 10. Juni 2015 um 10:00 Uhr ·
      Kopier den Link einfach mal und öffen ihn in Safari. Dann sollte es gehen
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.