Home » iCloud / Services » Disney+: Neue Star-Wars-Serie „Andor“ verspätet sich

Disney+: Neue Star-Wars-Serie „Andor“ verspätet sich

Disney+ Logo

Wir haben August, die Sommerferien sind noch in vollem Gange, dementsprechend sind viele Kunden im Urlaub. Das dürfte auch erklären, warum Disney+ den Start seiner neuen Star-Wars-Serie „Andor“ verschoben hat. Doch es gibt ein kleines Trostpflaster. 

Trailer ist verfügbar

Das klare Serienhighlight der Star-Wars-Serien ist klar „The Mandalorian, doch zuletzt wusste auch „Obi-Wan Kenobi“ zu gefallen, Boba Fett hingegen zündete nicht so richtig. Dementsprechend war man gespannt, ob die Serie „Andor“ die Erwartungen erfüllen kann. Die verspätet sich nun aber immerhin gibt es einen offiziellen Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Disney+ selbst liefert auch noch eine Beschreibung dazu, darüber hinaus halten sich die Bemühungen des Marketings vornehm zurück.

„Die Serie “Andor” wird eine neue Perspektive der Star Wars-Galaxie erkunden und sich auf die Reise von Cassian Andor konzentrieren, der entdeckt, was er bewirken kann. Die Serie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten daran beteiligt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Helden der Rebellen machen wird.“

 

Start erst Ende September

Die Serie sollte ursprüngloch am 31. August 2022 auf Sendung gehen, doch Disney+ schob den Marktstart nach hinten. Der neue Ausstrahlungstermin ist nun der 21. September, dafür soll es aber auch gleich drei Folgen geben. Warum sich die Serie verspätet ist unklar. Allerdings möchte Disney+ einen werbefinanzierten Tarif einführen, welcher bis zum Ende des Jahres erscheinen soll, und die neue Serie soll dafür ein Köder sein

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Disney+: Neue Star-Wars-Serie „Andor“ verspätet sich"

  1. Aydin Appleseed 5. August 2022 um 15:19 Uhr · Antworten
    Bei der Qualität der bisherigen, kann man sich diese aller Voraussicht nach eh sparen 😕
    iLike 2