Home » Hardware » Apple-MacBook- Netzteil nicht lieferbar? Das sind die Alternativen

Apple-MacBook- Netzteil nicht lieferbar? Das sind die Alternativen

Vor allem bei seinem Zubehör langt Apple erfahrungsgemäß ordentlich zu, das gilt auch für das Netzteil des MacBook Pros. Dieses ist jedoch aktuell, teils nicht lieferbar bzw. Apple gibt die Lieferzeit mit bis zu zwei Monaten an. Wir haben euch ein paar Alternativen herausgesucht.

Unsere Alternativen

Die Alternativen kommen von Satechi, Anker und UGREEN, bieten oftmals deutlich mehr Ladeleistung, mehr Anschlüsse und sie sind günstiger. Anbei einmal unsere Auswahl:

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail