Home » Deals » Disney+ ein Jahr kostenlos: So geht’s mit der Telekom

Disney+ ein Jahr kostenlos: So geht’s mit der Telekom

Disney+ Logo

Die Deutsche Telekom verschenkt ein Jahr Disney+ an viele Mobilfunk- und Festnetzkunden. Das Abo verlängert sich nicht automatisch, leider profitieren aber nicht alle Kunden.

Ein kostenloses Streaming-Abo für ein paar Monate ist in Zeiten steigender Gebühren bei Nutzern stets willkommen, ein ganzes Jahr wird aber nur noch sehr selten verschenkt. Vor diesem Hintergrund ist das Angebot der Telekom durchaus eine schöne und erwähnenswerte Sache.

Verschenkt wird ein Jahr Disney+ in HD-Auflösung. In Anspruch nehmen können den Deal die meisten Mobilfunk- und einige andere Kunden des Magenta-Konzerns.

So bekommt ihr ein Jahr lang Disney+ gratis

Verteilt wird dieses Geschenk, wie häufig bei der Telekom, über die App Mein Magenta, über die auch das Datengeschenk ausgespielt wurde. Hier kann es unter Magenta Moments gebucht werden.

Das Angebot kann von den meisten Mobilfunkkunden genutzt werden, die einen aktuellen Vertrag nutzen, auch Festnetzkunden und Kunden mit MagentaZuhause-Vertrag ab 2017 sind berechtigt, allerdings sind nicht alle Kunden teilnahmeberechtigt. Geschäftskunden sind leider ausgeschlossen, ebenso Kunden mit Prepaid-Karte. Diese Einschränkung gilt häufig bei Geschenkaktionen der Telekom.

Positiv: Das Abo wird nicht automatisch kostenpflichtig verlängert, sondern nach Ablauf deaktiviert, was sympathisch ist. Hier findet ihr alle Details zur Aktion.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.