Dieses Video soll iPhone 11 Dummies zeigen

iPhone 2019 Leak - OnLeaks

Bis zum iPhone 11 Launch vergeht noch gut ein halbes Jahr. Dennoch ist April und Mai in etwa die Zeit, in der das äußere Design langsam finalisiert wird. Ein Video Mac Otakara zeigt nun zwei Dummies, welche über Alibaba bestellt wurden und die genauen Abmessungen der kommenden iPhone Modelle spiegeln sollen.

Zugegeben: Die Qualität der Plastik-Nachbauten lässt zu wünschen übrig, ja ist eigentlich ein schlechter Witz. Nämlich so, dass wir beinahe den ganzen Bericht verworfen hätten. Dennoch ist Mac Otakara eine recht seriöse Quelle geworden, die mitunter schon sehr akkurate Voraussagen traf.

Im neusten YouTube Video sehen wir die zwei geplanten iPhone 2019 Geräte als 3D Plastik Modell.

Triple Cam und dickeres Gehäuse

Besonders spannend ist hier nicht etwa die Beschaffenheit oder das Material. Beides können wir hiervon nicht ableiten. Allerdings zeigt das Video, dass beide Modelle mit einer Triple Cam versehen wurden.

Ebenso sind beide Modelle merkbar dicker gebaut als das iPhone Xs, mit welchem die Leaker im Video den Vergleich ziehen. Die angewachsene Dicke soll einen größeren Akku sowie bilaterales Wireless Charging ermöglichen.

We previously saw on Weibo claimed photos of molds for iPhone XI and iPhone XI Max cases , and we have now found 3D printed samples on Alibaba prepared from CAD data.

There are two kinds of 3D printed mockups, iPhone 2019 6.1 OLED and iPhone 2019 6.5 OLED.

Laut der aktuellen Gerüchtelage erwarten wir zwei neue OLED iPhones mit einem Startpreis von $999, einem 64GB, 256GB und 512GB Modell sowie A13 Chip und Triple Cam. Bilaterales kabelloses Laden, eine längere Akkulaufzeit, bessere Frontkameras sowie besseres Face ID sind ebenso im Rennen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Dieses Video soll iPhone 11 Dummies zeigen"

  1. RedBull 25. April 2019 um 15:04 Uhr ·
    Mut zu Hässlichkeit. Bitte steckt die Kameras in die Mitte . Ähnlich wie beim Huawei Mate 20 . Sonnst weiß man bald nicht mehr wie man das Telefon halten soll
    iLike 8
    • Hansi 25. April 2019 um 21:07 Uhr ·
      Hahaha ;) den fand ich gut 😉
      iLike 2
  2. fabi90 25. April 2019 um 15:25 Uhr ·
    Was is bloß mit Jonny Ive los? Einfach nur hässlich.
    iLike 11
  3. gresh 25. April 2019 um 15:35 Uhr ·
    Wir werden es sehen, wenn das Finale Design auf dem Tisch liegt. Mir reicht die Qualität der Kamera bei meinem X völlig aus, obwohl eine TripleCam natürlich auch andere Möglichkeiten der Fotografie mit sich bringen wird. Was ich begrüßen würde, wäre ein leistungsfähiges Akku. Natürlich darf das iPhone dann nicht zu dick und zu schwer werden. Bin mal gespannt, mit was Apple im Herbst um die Ecke kommt und was natürlich auch entscheidend ist: Das Design. Höchstwahrscheinlich wird sich da ja nicht so viel ändern, aber ne triplecam und ein dickeres Akku müssen nun mal gefällig verpackt werden. Es bleibt also spannend…
    iLike 6
  4. Tiberium 25. April 2019 um 15:38 Uhr ·
    Also wenn Apple das Design nochmal durchzieht sehe ich echt Schwarz…
    iLike 6
    • Tony89 25. April 2019 um 15:57 Uhr ·
      Oh glaub mir das werden sie und nächstes Jahr kommt dann wieder was neues
      iLike 4
    • MarcelFox 25. April 2019 um 17:59 Uhr ·
      Ich finde aber auch, dass Apple mit dem iPhone X Design in eine Sackgasse geraten ist. Durch FaceID und die AllScreen Front bleibt nicht mehr viel Spielraum für Designänderungen.
      iLike 3
  5. Drakenstorm 25. April 2019 um 15:40 Uhr ·
    Tut mir leid, wer diesen Schwachsinn glaubt, dem ist nicht mehr helfen. Ein dämlicheres Video habe ich wohl noch nicht gesehen.
    iLike 5
  6. Freesen 25. April 2019 um 15:44 Uhr ·
    so ein gewese um die Kamera. es ist und bleibt eine Kleinbildkamera.
    iLike 2
  7. nkl.dr 25. April 2019 um 15:48 Uhr ·
    Das kann sich Apple sich nicht leisten als einzig große Neuerung eine Tripple Cam zu verbauen.
    iLike 3
    • Loftus Cheek 25. April 2019 um 16:19 Uhr ·
      Bei den viele Apple Fanboys wird es so klappen
      iLike 6
  8. Sadid al-Din 25. April 2019 um 17:37 Uhr ·
    Ich hau mich weg, wenn wieder das Design mit dem runden Rahmen kommt. Wäre schön, wenn die iPhones dem Design der neuen iPad Pro folgen würden…
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.