Home » Gerüchte » Diese Woche neue Produkte? iPad Pro und Co. sollen per Pressemitteilung launchen

iPad Pro 2022 mit Magic Keyboard - Apple

Diese Woche könnte Apple neue Produkte ankündigen. Quellen rechnen mit einer Markteinführung per Pressemitteilung innerhalb der nächsten Tage. Erwartet werden unter anderem neue iPads.

Apple soll noch in dieser Woche neue Produkte ankündigen. Quellen, die laut eigener Angaben mit den internen Plänen von Apple vertraut sein sollen, erklärten gegenüber der Seite MacRumors, Apple werde wohl in den nächsten Tagen neue Produkte ankündigen. Erwartet wird inzwischen keine Spring-Keynote mehr. Stattdessen sollen die Neuvorstellungen im Rahmen einer oder mehrerer Pressemitteilungen eingeführt werden.

Was ist an Neuheiten zu erwarten

Erwartet werden mit großer Sicherheit Neuheiten in der iPad-Familie. Hier war Apple 2023 inaktiv geblieben und es wird fest mit einem neuen iPad Pro gerechnet. Es soll über ein OLED-Display verfügen und mit dem M3-Chip angetrieben werden, ein deutlicher Preisauftrieb wird allerdings auch erwartet.

Daneben soll auch ein neues iPad Air auf der Liste der zu aktualisierenden Produkte stehen, erstmals könnte Apple ein 12 Zoll-iPad Air vorstellen.

Ein neues Magic Keyboard mit einem größeren Trackpad sei ebenfalls in der Pipeline, heißt es aus Kreisen von Beobachtern, darüber hinaus steht auch der Apple Pencil für ein Update an.

Kommen auch neue Macs?

Unklarer wird die Gerüchtelage dagegen beim Mac: Kommen ein neues 13- und 15 Zoll-Modell des MacBook Air? Diese könnten den M3 erhalten.

Darüber hinaus wäre eine neue Farbe für das iPhone 15 nicht völlig überraschend. Wann im Laufe der Woche mit einer Ankündigung zu rechnen ist, ist ebenfalls nicht klar.

Über welche Neuheiten würdet ihr euch besonders freuen?

Roman van Genabith

6 Kommentare zu dem Artikel "Diese Woche neue Produkte? iPad Pro und Co. sollen per Pressemitteilung launchen"

1. schlumpf51 4. März 2024 um 07:16 Uhr ·
    ich warte auf ein neues iPad mini 🤗
    • PietDiamond 4. März 2024 um 08:14 Uhr ·
      Darauf warte ich auch. Hoffentlich nicht erst im Herbst….
  2. Klamur 4. März 2024 um 08:32 Uhr ·
    Eine Pressemitteilung wäre wirkliche eine Enttäuschung.
  3. Apple Fan 4. März 2024 um 13:23 Uhr ·
    So doof wie das auch klingen mag, ich habe extra noch vor dem neuen iPad Pro das iPad Pro gekauft, weil ich halt einfach keine Lust auf mehr Geld für unnötig gute Technik habe! Ansonsten bin ich trotzdem gespannt, was das neue so zu bieten hat!
  4. Gast1 6. März 2024 um 19:12 Uhr ·
    Das iPad Pro mit M2 12,9“ ist …..Mmmmmmeeeeggggggaaaaa 😂
  5. H₂O 9. März 2024 um 09:48 Uhr ·
    Die Quellen sind ja wohl für den Allerwertesten. Kann mich auch Anfang März hinstellen und predigen, dass neue iPads kommen. Nach zwei Jahren sowas von 100%wahrscheinlich, dass das eintrifft. Genau die Woche zu treffen… 1:4 🤷🏼‍♀️🤷🏻‍♂️
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.