Home » Apple » Die Spring-Keynote und neue Produkte im Video

Die Spring-Keynote und neue Produkte im Video

Die gestrige Keynote kann inzwischen auch in der Aufzeichnung angesehen werden. Apple hat dabei sowohl die gesamte Keynote auf YouTube bereitgestellt, als auch ausschnitte der einzelnen Produktvorstellungen.

Apple hat gestern auf der Keynote allerhand Neuerungen vorgestellt.

Die gesamte Keynote können Interessierte inzwischen schon in der Aufzeichnung sehen. Auch die einzelnen Produktpräsentationen hat Apple bereits auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Wir haben die einzelnen Videos für euch.

Die Keynote und die Produkte im Überblick

Apple hat sowohl die komplette Keynote im Mittschnitt, als auch die Präsentation der neuen AirTags, des neuen iMac, des neuen iPad Pro und auch des neuen Apple TV als Video verfügbar gemacht.

Nachfolgend die jeweiligen Clips:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=ckqvG0Rj35I

https://www.youtube.com/watch?v=aOq49euWnIo

https://www.youtube.com/watch?v=4X_IW3kqr3k

Habt ihr bereits einen Favoriten unter den neuen Produkten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Die Spring-Keynote und neue Produkte im Video"

  1. neo70 21. April 2021 um 07:00 Uhr ·
    Eindeutig iPadPro. Das warten hat sich gelohnt. Die Airtags sind eine nette Spielerei welche ich nicht benötige. Beim AppleTV sehe ich momentan noch keinen Mehrwert zum vorhergesagten außer die Fernbedienung, welche nun auch mal runterfallen kann ;-) ich vermute aber, dass die FB abwärtskompatibel ist. Die iMac sind eine Hommage an die erste iMacs, was dann auch den weißen Tand erklärt. Ich finde sie bis auf eben diesen Rand sehr gelungen und werde mich sicher daran gewöhnen. Sehen rundum Fredi aus.
    iLike 0
  2. RoPo 21. April 2021 um 07:41 Uhr ·
    Ich weiß, dass viele von euch die untere Leiste des neuen iMac ablehnen. Unabhängig davon, ob es technisch notwendig ist (Bauteile sind ja auch dicker als 11 mm). Ein Vorteil hat das Ganze: man kann wunderbar PostIts dran kleben… :-D
    iLike 2
    • RoPo 21. April 2021 um 07:44 Uhr ·
      Mit den 11 mm meine ich die Dicke des Monitors. Und hierbei gibt es mit Sicherheit Bauelemente die nicht in den Restfreiraum von Gesamtgehäusedicke minus Displaydicke hinein reichen.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.