Home » Apple » Die besten Outtakes 2017 – apfelwoche KW52/2017 [+Video]

Die besten Outtakes 2017 – apfelwoche KW52/2017 [+Video]

Weil ich mich viel zu sehr auf das Jahr 2018 freue und außerdem im Urlaub bin gibt es in der letzten apfelwoche diesen Jahres ein Zusammenschnitt der besten Outtakes 2017, viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ganze apfelpage Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018. Wir sehen uns!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Florian Holtgrefe
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Die besten Outtakes 2017 – apfelwoche KW52/2017 [+Video]"

  1. Carsten 31. Dezember 2017 um 19:51 Uhr ·
    Weiter so👍😀
    iLike 8
  2. Mahmud 31. Dezember 2017 um 19:57 Uhr ·
    Da kann ich nur zustimmen macht weiter so und ich finde eure Berichterstattung super!
    iLike 3
  3. Mahmud 31. Dezember 2017 um 19:57 Uhr ·
    Übrigens für alle die es noch nicht gelesen haben Apple verlegt sein Akku Austauschprogramm vor es soll sofort starten
    iLike 2
  4. -m1- 31. Dezember 2017 um 22:17 Uhr ·
    Hi. Solche „Patzer“ kann man doch auch mal dem ein oder anderen Video mit einbinden. Finde sowas kommt sympathisch und menschlich rüber. 👍. Guten Rutsch an alle.
    iLike 5
  5. Peter 1. Januar 2018 um 00:08 Uhr ·
    Bringt doch bitte mehr Beiträge zu Flickr. 😏
    iLike 2
    • Florian Holtgrefe 1. Januar 2018 um 10:38 Uhr ·
      Ich mach nie wieder Beiträge über Flickr! 🙈
      iLike 2
  6. Tuning111 1. Januar 2018 um 17:36 Uhr ·
    Cool weiter so!!! Ohne euch wäre es langweilig in der apfelwelt
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.