Home » Apps » Die App bleibt werbefrei, versprochen!

Die App bleibt werbefrei, versprochen!

Update: Seit dem 09. Juni 2017 ist apfelpage im neuen Besitz. Bis dahin haben wir wie versprochen die App werbefrei gehalten. Wir danken für euer Vertrauen.

———-

Wenn wir in der Vergangenheit geschrieben haben, dass unsere App von Bannerwerbung befreit bleibt, haben viele von euch die Nase gerümpft und allerhöchstens einen bekannten Satz von Walter Ulbricht zitiert. Doch wir wollen euch unser Versprechen drauf geben.

facebook_apfelpage_2015_2

Wir mögen Banner-Reklame nicht! Und das, was wir nicht mögen, machen wir auch nicht. Dementsprechend wird die mobile Applikation unseres Blogs für immer von blinkenden, störenden oder blockierenden Werbeeinblendungen befreit bleiben.

Wie verdienen wir unser Geld?

Auch werden auf Apfelpage weiterhin keine bezahlten Artikel veröffentlicht. Wenn wir beispielsweise über ein Zubehör schreiben, dann nur, weil wir es selbst weiterempfehlen können. Ihr werdet also lediglich ehrliche Empfehlungen und keine Sponsored Posts zu sehen bekommen. Geld verdienen wir dann, wenn ihr etwas über einen Provisionslink kauft. Diese kennzeichnen wir mit „Affiliate-Link“ in den Artikeln. Dabei wird ein kleiner Teil des unveränderten Kaufpreises an uns weitergereicht, womit wir dann Server und die Weiterentwicklung finanzieren können.

Apfelpage ist ein Hobby-Projekt, das neben der Arbeit stets weiterläuft. Wir stecken viel Herzblut in den Blog und freuen uns immer wieder über ein nettes Dankeschön, das ihr uns oft habt zukommen lassen. Da wir das Ganze nebenbei betreiben sind wir auch nicht auf Gewinnmaximierung aus, weshalb wir getrost auf Banner in der App verzichten können.

Solltet ihr Fragen dazu haben, dann scheut euch nicht, uns eine Mail dazulassen!

‎Apfelpage
‎Apfelpage
Entwickler: Phil Tusch
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

67 Kommentare zu dem Artikel "Die App bleibt werbefrei, versprochen!"

  1.  Bruder Leichtfuß 22. Juli 2015 um 10:03 Uhr ·
    VIELEN DANK!!!!
    iLike 313
    • Maximilian 22. Juli 2015 um 10:14 Uhr ·
      Seit wann gibt es Apfelpage eigentlich?
      iLike 6
      • Philipp Tusch 22. Juli 2015 um 10:27 Uhr ·
        Wir sind im Oktober 4 Jahre alt – ist noch vergleichsweise jung.
        iLike 74
      • nicolas 22. Juli 2015 um 13:20 Uhr ·
        Davon verfolge ich euch schon 3 Jahre lang :) Ohne euch würde jetzt sogar schon ein täglicher Ablauf fehlen :P immer wieder weiterzuempfehlen. Leicht erklärt und immer aktuell. Und bei den Kommentaren hat man manchmal echt viel Spaß :D aber bekommt auch durch eine grandiose Community viele Tipps und Hilfe.
        iLike 33
    • Chris DE 22. Juli 2015 um 13:29 Uhr ·
      Auf jeden Fall mit die meistgenutzte App bei mir. DANKE macht viel Spaß hier. ;-)
      iLike 17
      • Elia 22. Juli 2015 um 19:27 Uhr ·
        Dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank Leute!!!
        iLike 1
    • Nicolai 22. Juli 2015 um 15:35 Uhr ·
      Was haltet ihr davon wenn ihr irgendwo ein Spendenkonto veröffentlicht. Es muss ja nicht so prominent sein, aber ich denke eine inklusive mir wären durchaus bereit euch ein bisschen zu unterstützen.
      iLike 8
  2. Peter 22. Juli 2015 um 10:04 Uhr ·
    Weiter so.
    iLike 63
    • Lars 22. Juli 2015 um 10:07 Uhr ·
      Kann mich nur anschließen. Weiter so.
      iLike 13
  3. Bilal 22. Juli 2015 um 10:06 Uhr ·
    Danke Danke Danke an das Apfelpage Team ihr seid einfach nur brutal und geil :D
    iLike 48
  4. Jannik 22. Juli 2015 um 10:10 Uhr ·
    Super weiter so !!
    iLike 10
  5. Maximilian 22. Juli 2015 um 10:14 Uhr ·
    Ich finde es sehr löblich, dass ihr die Provisionslinks immer kennzeichnet und nicht so versteckt, wie andere Blogs. Eine absolut vertretbare Philosophie
    iLike 53
  6. Windhawke 22. Juli 2015 um 10:14 Uhr ·
    Jungs, ihr seid klasse. Macht weiter so.
    iLike 35
  7. :) 22. Juli 2015 um 10:16 Uhr ·
    Vielen Dank apfelpage :) Kurz weg vom Thema: kennt jemand eine gute Festplatte für den Mac? Erfahrung? Grüße :)
    iLike 5
    • Wim_THeRun 23. Juli 2015 um 07:25 Uhr ·
      Ich habe die Samsung Evo 850 mit 250 GB im MacBook Pro verbaut und bin begeistert. Im Vergleich zur original-HDD ein immenser Geschwindigkeitsschub.
      iLike 1
  8. Wicky110 22. Juli 2015 um 10:17 Uhr ·
    Quasi ehrenamtlich im Netz…… Absolut top, daran sollte sich mancheiner ein Beispiel nehmen!!
    iLike 14
  9. Lothar 22. Juli 2015 um 10:19 Uhr ·
    :)))))))) Dankeschön :))))))))
    iLike 7
  10. Thomas49 22. Juli 2015 um 10:22 Uhr ·
    Auch von mir ein Danke! Vor allem bin ich froh dass Ihr nicht so ein neumodisches Design eingeführt habt wie Ifun es kürzlich getan hat, denn das ist seitdem viel unübersichtlicher geworden, man muss dabei viel mehr wischen. Seitdem nutze ich es kaum noch. Nochmals vielen Dank!
    iLike 4
    • xuryon.de 22. Juli 2015 um 10:47 Uhr ·
      Ein neumodisches Design hat nichts mit der Übersicht zu tun. Man muss nur wissen wie man richtig damit umgeht.
      iLike 6
      • Thibault 22. Juli 2015 um 13:36 Uhr ·
        haha dann hat es ja doch etwas damit zu tun
        iLike 2
  11. Salih 22. Juli 2015 um 10:28 Uhr ·
    Macht immer weiter so !! Ihr seid die besten !
    iLike 6
  12. Matthias 22. Juli 2015 um 10:29 Uhr ·
    das heißt, ihr macht das alles nebenberuflich? Wann arbeitet ihr denn? NACHTS?
    iLike 15
  13. Thomas49 22. Juli 2015 um 10:30 Uhr ·
    Kann es sein dass die neue Version die bestehenden Favoriten nicht mit übernommen hat??? Das wäre schade, denn im laufe der Zeit markiert man sich doch den einen oder anderen Artikel um später drauf zurückgreifen zu können.
    iLike 1
  14. Patrick 22. Juli 2015 um 10:31 Uhr ·
    Ich glaube das ist die einzige App auf meinem Iphone und iPad die ohne Werbung ist. Ist mir nie so richtig aufgefallen aber jetzt da ihrs erwähnt merkt man das erst mal. EIN FETTES DANKE SCHÖN DAFÜR!!
    iLike 8
    • zeromg 22. Juli 2015 um 10:49 Uhr ·
      woooow echt? Was hast du den für Apps installiert? Meine Apps haben fast alle keine Werbung.
      iLike 5
  15. Eierfon 22. Juli 2015 um 10:41 Uhr ·
    Sehr professionell für ein Hobby Projekt! Das bekommen manche Profis nicht so aktuell hin. Daumen hoch. Hut ab. Weiter so. DANKE!
    iLike 9
  16. iPhoneDan 22. Juli 2015 um 10:42 Uhr ·
    Ich finde es klasse was ihr macht! Es gibt auch andere die durch Updates auf einmal Werbebanner in ihrer App integriert haben. Nun soll es bald möglich sein per In App Kauf diese zu entfernen aber nicht mit mir! Das ist total unnötig und kann mir getrost gestohlen bleiben. Das macht einfach kein (i)Fun :P Würde aber einen Spenden oder Donatebutton empfehlen. Es gibt sicherlich User unter anderem ich, die mit der Arbeit von euch zufrieden sind und eine Spende tätigen würden :) Weiter so
    iLike 10
  17. Andreas 22. Juli 2015 um 10:45 Uhr ·
    Auch von mir ein fettes Danke schön.
    iLike 0
  18. iBeats26 22. Juli 2015 um 10:46 Uhr ·
    Weiter so !
    iLike 0
  19. Nils 22. Juli 2015 um 10:50 Uhr ·
    Genau, ihr schreibt keine bezahlten Artikel? Sicherlich, deswegen wolltet ihr von einem Freund von mir 70€ für das Schreiben einer App review -.-
    iLike 0
    • Philipp Tusch 22. Juli 2015 um 11:12 Uhr ·
      Hi, Da muss wohl ein Irrtum vorliegen. Kannst du uns die Mail bitte mal an support@apfelpage.de weiterleiten?
      iLike 11
      • Nils 22. Juli 2015 um 18:26 Uhr ·
        Ja, mein Fehler. War ein Irrtum, ein anderer Blog wollte das Geld. Hiermit möchte ich mich bei dem apfelpage.de Team entschuldigen.
        iLike 3
      • Philipp Tusch 22. Juli 2015 um 18:30 Uhr ·
        Gar kein Problem! :)
        iLike 3
    • Chlorum 22. Juli 2015 um 11:40 Uhr ·
      Sicher das du dir das nicht nur ausgedacht hast? :) Glaube kaum das Apfelpage so etwas machen würde.
      iLike 9
      • Nils 22. Juli 2015 um 18:30 Uhr ·
        Was das ausdenken angeht…ich mag den Blog hier und find die Infos größtenteils gut recherchiert und auch schnell, deswegen: ich würde nie ein schlechtes Wort hier verlieren. Was den Post von heute morgen betrifft, ich habe mich falsch erinnert, es war ein anderer Blog der Geld dafür haben wollte.
        iLike 3
  20. TomKee 22. Juli 2015 um 10:52 Uhr ·
    ihr macht einen guten Job Jungs …
    iLike 0
  21. Carsi 22. Juli 2015 um 10:52 Uhr ·
    DANKE !!
    iLike 0
  22. Appleaner 22. Juli 2015 um 10:56 Uhr ·
    Geiler Job Jungs!!! Weiter so :)
    iLike 0
  23. Samba 22. Juli 2015 um 11:06 Uhr ·
    Eine App die ich seit langem mehrmals täglich benutze, die Spaß macht und mir Informationen zu meinen Apple Produkten bietet. Was will man mehr. Weiter so Apfelpage – Respekt !!!
    iLike 3
  24. A93 22. Juli 2015 um 11:14 Uhr ·
    Super, Apfelpage. Macht weiter so!
    iLike 0
  25. Ole Kolefink 22. Juli 2015 um 11:20 Uhr ·
    Ich find die App auch klasse… Bin ein treuer Leser und das schon seit 2 Jahren… Weiter so…
    iLike 0
  26. peter lustig 22. Juli 2015 um 11:24 Uhr ·
    Von Affilate Marketing kann man ja auch Locker Leben :)
    iLike 0
  27. Manu 22. Juli 2015 um 11:27 Uhr ·
    Danke auch von mir :-) Ihr seid toll
    iLike 1
  28. Daumen hoch 22. Juli 2015 um 11:34 Uhr ·
    Ein Grund mehr euch treu zu bleiben. Immer noch Apple-News Seite Nr. 1!
    iLike 1
  29. Jean Paul Valley 22. Juli 2015 um 11:35 Uhr ·
    Good Job Apfelpage!!! Danke Euch!!!
    iLike 0
  30. mak 22. Juli 2015 um 11:38 Uhr ·
    Gute Stellungnahme, danke.
    iLike 1
  31. Chris 22. Juli 2015 um 11:49 Uhr ·
    Ich Reihe mich mal mit ein um meinen Respekt kund zu tun. Vielen Dank für die überaus interessanten und informativen Berichte. Ich lese auch mehrmals am Tag Eure Berichte über Apple-Produkte über die App auf mein iPhone und finde diese, dafür dass Ihr dies nebenberuflich macht sehr gut gestaltet, informativ und die App auch sehr praktisch eingerichtet. Mein allerhöchsten Respekt… *Daumen hoch*
    iLike 0
  32. iOS u. OSX User 22. Juli 2015 um 11:51 Uhr ·
    Danke für die tägliche Mühe und die täglichen Infos.
    iLike 0
  33. KawaMoto 22. Juli 2015 um 12:04 Uhr ·
    Ihr macht einen klasse Job mit Eurem Projekt! Seitdem ich ein iPhone mein eigen nenne und so auf Euer Projekt gestoßen bin, bin ich auch ein Fan von Euch! Eure News und Empfehlungen sind unter anderem mein täglicher Lesestoff bzgl. Apple und allem drum herum. Ihr seid stehts aktuell und man merkt, dass es Euch am Herzen liegt! Bin ein riesen Fan! *Daumen hoch*! Weiter so! :)
    iLike 2
  34. Stephy 22. Juli 2015 um 12:43 Uhr ·
    Danke @Thomas49 meine Favoriten sind auch nicht mehr vorhanden und bereits gelöschte und gelesene Beiträge tauchen wieder auf
    iLike 0
  35. Oliver  22. Juli 2015 um 12:53 Uhr ·
    ihr seid meine Nnummer 1 Quelle wenn es um  News geht. DANKE
    iLike 2
  36. Lilouuu 22. Juli 2015 um 13:00 Uhr ·
    Mal eine sehr ehrliche Truppe. Heutzutage findet man sowas selten, von daher Danke und weiter so!!!
    iLike 3
  37.  22. Juli 2015 um 13:00 Uhr ·
    vielen Dank Leute! Ihr seid Hammer!! Der beste Blog, von Morgens beim Frühstücken, bis Abends zur Bettruhe. Den Ganzen Tag über habt ihr die Besten Neuigkeiten
    iLike 2
  38. Berkan 22. Juli 2015 um 14:20 Uhr ·
    Danke und weiter so.
    iLike 0
  39. JokoLA90 22. Juli 2015 um 14:35 Uhr ·
    danke, beste  Seite die es gibt !
    iLike 0
  40. Victor G. 22. Juli 2015 um 14:58 Uhr ·
    ok dann sg ich mal danke ich weiß jetzt nicht wie lange ich euren block jetzt schon leser aber es ist sicher ein halbes jahr länger als es die app gibt ich glaub so um die 3 jahre und ich sage nur ich hab so ziemlich jeden artikel genossen vbitte niemals aufhören danke danke danke danke danke ;)
    iLike 0
  41. Michasmobile 22. Juli 2015 um 15:49 Uhr ·
    Ich lese eure Artikel gern und aufmerksam. Dafür mein herzliches Dankeschön.
    iLike 0
  42. Eugen Mihalache 22. Juli 2015 um 16:04 Uhr ·
    Ich lese sehr selten. Ihr habt geschafft aber mein Leseverhalt zu ändern bzw. zu verbessern. Ich verfolge euch seit 2 Monate. Einfach, klar, kurz, gezielt und bündig sowie schönes Design haben meine Aufmerksamkeit gewonnen. Natürlich, die Werbefreie App ist ein wichtiger Faktor euch weiter zu verfolgen. Ist einer der wenigen, wenn nicht die bessere App in AppStore, die ich gefunden habe. Und ich habe richtig gesucht bzw. geforscht. Weiter so und vielen Dank!
    iLike 0
  43. Marc 22. Juli 2015 um 17:31 Uhr ·
    ihr seid stark! Weiter so !!:)
    iLike 0
  44. smoga1 22. Juli 2015 um 17:36 Uhr ·
    @ apflepage: Ihr Schlingels habt nen Update gemacht ;-)
    iLike 0
  45. mankoapfel 22. Juli 2015 um 17:37 Uhr ·
    Möchte mich auch für die wirklich unglaublich geile Berichterstattung bedanken! Ihr macht das super! :)
    iLike 0
  46. Burkuntu 22. Juli 2015 um 18:59 Uhr ·
    Weiter so !!! Erste Sahne :-)
    iLike 0
  47. Ralf 22. Juli 2015 um 19:01 Uhr ·
    Vielen Dank für so viel persönliches ehrenamtliches Engagement. Von der Qualität steht ihr anderen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen in nichts nach! Und die neue App ist auch noch mal deutlich verbessert! Super!
    iLike 0
  48. martin 22. Juli 2015 um 22:18 Uhr ·
    Mach doch mal Paypal Account für spenden oder so ich wette mit euch einge spenden was ab und zu mal
    iLike 1
  49. Kosovari 23. Juli 2015 um 03:49 Uhr ·
    1. Vielen Dank 2. apfelpage ist mein favorit app 3. ohne werbung 4. sehr aktuelle nachrichten 5. Nochmals Vielen Dank
    iLike 0
  50. ROSA 23. Juli 2015 um 20:22 Uhr ·
    Vielen Dank dafür. Gehört seit ich ein iPad habe zur täglichen Lektüre. Macht bitte weiter so!!
    iLike 0
  51. Stephan 24. Juli 2015 um 18:51 Uhr ·
    Klasse! Danke! Und: her mit den Links. Wenn ich shoppe, dann sollt Ihr was davon haben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.