Home » Hardware » Die AirPods 3 erhalten ein Update

Die AirPods 3 erhalten ein Update

Apple hat heute Abend damit begonnen, ein Update für die aktuellen AirPods 3 zu verteilen. Die Aktualisierung wird in den nächsten Tagen automatisch auf alle AirPods gelangen. Wie es aktuell aussieht, ist nur für die AirPods 3 ein Update erschienen. Bemerkt ihr Neuerungen im Update?

Ab heute Abend verteilt Apple ein weiteres Update für die AirPods. Diesmal wird eine Aktualisierung für die AirPods 3 ausgerollt. Diese hat die Versionsnummer 4C170, das Update ersetzt die Versionsnummer 4C165. Die neue Version repräsentiert das dritte Update, das die AirPods 3 erhalten, seit sie im vergangenen Herbst auf den Markt gebracht worden waren. Apple veröffentlicht grundsätzlich keine Informationen darüber, welcher At die Änderungen oder Verbesserungen sind, die Bestandteil eines Updates sind. Sie dienen in der Hauptsache dazu, die allgemeine Nutzererfahrung der AirPods zu verbessern. Wie es aktuell aussieht, erhalten nur die AirPods 3 ein Update.

Alle AirPods laden ihre jeweiligen Updates automatisch

Was es auch nicht gibt, ist eine sichere Möglichkeit, Updates manuell zu laden. Die Updates werden innerhalb weniger Tage nach der Veröffentlichung automatisch geladen und auf die AirPods installiert. Um den Update-Vorgang zu beschleunigen, kann es von Vorteil sein, die AirPods mit dem iPhone verbunden zu halten und im Lade-Case zu verstauen.

Den Stand der Software können Nutzer in den Einstellungen im Bereich Bluetooth einsehen, indem sie die  Infos über die verbundenen AirPods aufrufen.

Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen hinsichtlich der neuen Software? Lasst uns eure Beobachtungen gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Die AirPods 3 erhalten ein Update"

  1. vlogic 18. Januar 2022 um 22:24 Uhr ·
    Meine AirPods 3 haben sich schon aktualisiert – mal beobachten ob sich was verändert hat
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.