Home » Sonstiges » Das sind die Neuzugänge bei Paramount+ im Februar 2023

Das sind die Neuzugänge bei Paramount+ im Februar 2023

Wem Netflix, Disney+, Amazon Prime oder WOW von den Inhalten zusagt, der bekommt in Deutschland seit Kurzem mit Paramount+ eine weitere Alternative. Ungewöhnlich früh veröffentlicht der Dienst nun die (überschaubare) Liste seiner Neuzugänge.

Das seht Ihr bei Paramount+ im Februar

Die Liste der Neuzugänge ist deshalb überschaubar, weil es lediglich acht Neuzugänge gilt. Die findet ihr nachfolgend gelistet:

Vier neue Filme

Fangen wir mit den Filmen an, hier gibt es vier neue Kataloginhalte. Ein echtes Highlight können wir jedoch nicht entdecken, doch entscheidet selbst:

  • Blue’s Big City Adventure ab 3. Februar
  • Next of Kin ab 4. Februar
  • Honor Society ab 6. Februar
  • Willi und die Wunderkröte ab 25. Februar

Vier neue Serien

Bei den Serien sieht es etwas anders aus, wenngleich hier ebenfalls nur vier Neuzugänge zu vermelden sind:

  • Your Honour – ab 3. Februar
  • A Thin Line – ab 16. Februar
  • Rise of the Billionares – ab 21. Februar
  • SkyMed – Ab Ende Februar

Als Perle könnte sich dabei die Dokuserie „Rise of the Billionares“ entpuppen, die einen Blick auf die Milliardäre Jeff Bezos, Larry Page und Sergey Brin sowie Mark Zuckerberg und Elon Musk wirft

Lücken im Portfolio bleiben bestehen

Paramount+ kostet monatlich 7,99 Euro und kann für sieben tage kostenfrei ausprobiert werden. An der Qualität hat sich leider nichts getan, es bleibt vorerst bei Full HD und Stereoton. Zudem hat der Dienst einige unerklärliche Lücken immer noch nicht geschlossen. Als Beispiel sei hier „Navy CIS: Los Angeles“ genannt – die ersten sieben Staffeln sind nach wie vor nicht verfügbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Das sind die Neuzugänge bei Paramount+ im Februar 2023"

  1. CarstenB. 11. Januar 2023 um 09:18 Uhr ·
    Braucht man wirklich so viele Dienste?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.