Home » Sonstiges » Das Ostergewinnspiel: Jetzt noch schnell einen Touch-Stylus abstauben

Das Ostergewinnspiel: Jetzt noch schnell einen Touch-Stylus abstauben

Am ruhigen Ostersonntag wollen wir euch nochmal an unser Geschenk für euch erinnern. Wir verlosen drei hochwertige Touchscreen-Stifte, die gleichzeitig als Kugelschreiber dienen. Gesamtwert: Über 50 Euro.

Hochwertiger Stylus von Mediadevil.

Mediadevil hat sich mittlerweile einen Namen mit dem Vertrieb von Technik-Zubehör gemacht. Der Online-Shop bietet begehrte Gadgets für jeden Smartphone- oder Tablet-Nutzer – sowohl Cases und Taschen als auch Handschuhe und Displayschutzfolien. Auch im Repertoire: kapazitive Touchscreen Stifte. Die Mediadevil Magicwand Kollektion bietet diverse Stylus, an denen auf der einen Seite ein herkömmlicher Kugelschreiber und an der anderen Seite ein Touchscreen-optimierter Stift ist. Im edlen Design präsentieren sie sich in unterschiedlichen Farben und Formen. Drei Geräte im Wert von über 50 Euro aus der Produktpalette suchen nun ein neues zu Hause und ihr könnt sie gewinnen.

So könnt ihr teilnehmen.

Die Teilnahme ist ganz simple. Ladet euch kostenlos unsere Apfelpage-App – falls ihr sie noch nicht habt – und findet das kleine Info-Symbol in der Anwendung. Dort klickt ihr drauf und merkt euch das Lösungswort. Dieses schickt ihr uns einfach per Mail an gewinnspiel@apfelpage.de. Einsendeschluss ist Ostermontag (morgen) um 23:59 Uhr.

583304813]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.