Home » Apps » AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 13]

AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 13]

Es gibt immer mal wieder Applications, die bei uns im App Store die Top-Charts auf den Kopf stellen. Meistens sind diese zwar genauso schnell wieder weg, wie sie kamen, doch für die Entwickler war es ein Erfolg und die Nutzer haben neue Anwendungen kennengelernt. Solche potenziellen Chartstürmer möchten euch jetzt schon mal vorstellen, bevor sie die App Store Charts eventuell entern. Los geht's mit unserem Chartstürmer-AppSalat, jeden Sonntag nur bei uns.

Es ist Ostern und da überrascht es wenig, dass die perfekte Eieruhr (universal) in den Charts aufschlägt.

331004675]

Ein paar schicke Urlaubsfotos mit dem iPhone – das denken sich so einige und davon profitiert die Wood Camera.

495353236]

Damit beim Fotoschießen nicht so schnell der Akku zu Grunde geht, empfehlen wir iCademy für iPhone mit hilfreichen Tipps und Tricks.

377207414]

Ganz neu in den Charts ist Flv Player für iPhone zum Abspielen von Videos in allen Formaten.

625477515]

Ein wenig teurer aber ein Must-Have für Rollenspiel-Liebhaber: Final Fantasy V zeigt sich ganz weit oben in den Charts. Hier unsere App des Tages.

609577016]

Zum Ausgleich vielleicht ein wenig Bewegung? Runtastic verschenkt die Vollversion seines iPhone-Rad-Computers.

478862935]

Auch hier wird was verschenkt: Die zweite Version von Roads of Rome ist frei und universal verfügbar.

517188169]

Sogar Roads of Rome 1 und 3 sind zu Ostern reduziert.

iPhone Teil 1

479503309]

iPad Teil 1

439834249]

iPhone Teil 3

553151116]

iPad Teil 3

553151052]

Microsoft versucht es mit einem Jump'n'run Spiel. Auf jeden Fall sehenswert (universal)

589642458]

Ebenfalls sehenswert ist PUK für iPhone. Das Action-Puzzle-Game klettert mal eben 10 Plätze nach oben.

600112527]

Mit Peks könnt ihr euer Facebook Profil verschönern. Gestaltet einzigartige Chronik-Bilder jetzt 50 Prozent billiger für Mac.

554593512]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 13]"

  1. Hinweis 31. März 2013 um 18:42 Uhr ·
    Das sind ja alles schöne Apps, aber warum muss man bei Apple fast alle bezahlen. Bei Android sind die gleichen Apps Kostenlos und sehen auch genauso aus.
    iLike 0
    • Mark 31. März 2013 um 18:45 Uhr ·
      Warum muss man fast alles bezahlen?
      iLike 0
  2. Lasse 31. März 2013 um 20:16 Uhr ·
    Ja warum? Weil da preise stehen ;-) Aber recht hat er, bei Android gibts vieles gratis und die Apps sind auch sehr gut seit einer ganzen weile und können bei Apple gut mithalten.
    iLike 0
  3. Phips33 1. April 2013 um 11:38 Uhr ·
    Die Entwickler wollen auch was verdienen und das ist bei Apple einfacher dank den AppStore Karten
    iLike 0
  4. Lasse 1. April 2013 um 12:02 Uhr ·
    Aha und de gibts bei Android etwa nicht? man kann sehr einfach bezahlen und das ist ok für mich, ich habe 4 Apps im Google Play und kann mich nicht beschweren bis jetzt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.