Home » Deals » Comeback-Deal bei Audible: Neun Monate zum halben Preis

Comeback-Deal bei Audible: Neun Monate zum halben Preis

Dieser Deal kommt gerade wie gerufen: Der iPhone-Konzern listet bei Apple Music seit vergangenen Mittwoch sukzessive die Hörbücher aus, was nicht wenige Nutzer frustrierte. Deshalb gestatten wir uns den Hinweis auf Audible, die gerade einen spannenden Deal parat haben. 

Komm zurück und sichere Dir 9 Monate Audible zu je 50%

Wer auf Hörbücher steht, kommt um Audible eigentlich nicht herum und die Konditionen sind denkbar einfach: Der Dienst kostet 9,99€ pro Monat und ihr könnt Euch ein Hörbuch pro Monat kostenfrei sichern. Wer hier in der Vergangenheit Kunde war, sollte sein Abo vielleicht erneuern. Denn für Kunden, die zurückkommen, gibt es gerade einen speziellen Deal: Wer über unseren nachfolgenden Link zu Audible zurückkehrt, bekommt Audible für die kommenden neun Monate für nur 50% und ihr spart somit 45,00€

->Audible Comeback-Aktion 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Comeback-Deal bei Audible: Neun Monate zum halben Preis"

  1. insi 21. September 2021 um 15:11 Uhr ·
    Tipp: Das Audible Abo muss bereits vor mindestens sechs Monaten gekündigt worden sein, so teilte es mir eben der Telefonsupport mit. Aus Kulanz hat man mir jedoch ein Guthaben geschenkt sowie drei Monate zahle ich nun nur die halbe Abogebühr. Anrufen lohnt sich manchmal ;-)
    iLike 1
  2. Glogi 21. September 2021 um 17:57 Uhr ·
    Ich nutze Deezer Premium mit der Hörbuch App und muss sagen bessr geht es nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.