Clear – ToDo Application fürs iPhone

Heute Nacht haben RealMacSoftware, Milen und Impending die Designer-Application Clear im AppStore für 0,79€ bereitgestellt.1678350] Ob die Application etwas taugt und ob sie empfehlenswert ist müssen sie selber entscheiden, aber hier ist ein Video, das dabei helfen könnten:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Clear – ToDo Application fürs iPhone"

  1. YourAppNews 15. Februar 2012 um 07:22 Uhr ·
    Ich weiss nicht so ganz ob ich es laden soll. Druch wunderkit bin ich auch auf wunderlist umgestiegen. zwar sieht das ganze toll aus, aber ob es nötig ist?
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. ToDo-App Clear kommt auf den Mac [Bilder + Video] | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.