Home » Apple » Das sagte Tim Cook bei der gestrigen Rede

Das sagte Tim Cook bei der gestrigen Rede

Gestern streamte Apple live die Rede von CEO Tim Cook beim Technologie Konzern Goldman Sachs. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Mit dem Satz „Niemand in der Industrie tut mehr als wir!“ meinte Cook die Kontrolle der Arbeitsbedingungen in den Zulieferer Werken. Man werde sie sehr ernst nehmen. Mit ersten Ergebnissen der Studie durch FLE ist im März zu rechnen. Im Januar wurden wöchentlich eine halbe Millionen Menschen befragt.

Weiter sprach Tim Cook auch die erfolgreichen Verkaufszahlen des iPhones an. Mit 37 Millionen Smartphones war das vergangene Quartal besonders erfolgreich. Er sagte, 2015 werde Apple eine Milliarde iPhones absetzen.

Der Apple CEO gab preis, dass er ungefähr 80-90 Prozent seiner Arbeit mit dem iPad verrichte.Trotz Beta seien Siri auf dem 4S und iCloudnicht mehr wegzudenken.

Zu dem iTV äußerte sich Tim Cook auch. Er sagte, Apple benötige etwas Besonderes, um ernsthaft auf dem TV-Markt aktiv zu werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Das sagte Tim Cook bei der gestrigen Rede"

  1. Redcloud31 11. März 2012 um 11:43 Uhr ·
    „Er sagte, 2015 werde Apple eine Milliarde iPhones absetzen.“ Ich vermute mal Cooks Aussage ist so zu verstehen ist, dass bis 2015 insgesamt 1 Milliarde iPhones abgesetzt sein werden. Bei aller Liebe… 1 Milliard in 365 Tagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.