23. Januar 2015

Aaron Baumgärtner

Catalyst: Wasserdichtes Case jetzt auch fürs iPhone 6

Nach der ersten Version für das iPhone 5/5s* bietet der Zubehör-Hersteller sein beliebtes wasserdichtes Cases nun auch für das iPhone 6 an. Das Design ist hierbei wieder so schlicht wie möglich gehalten und versucht dem Käufer im schwarzen Gewand zu gefallen.

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 13.52.32

Bis zu fünf Meter tief soll der Nutzer mit dem Case und dem eingelegten iPhone 6 tauchen können, um es auch unter Wasser noch wie gewohnt verwenden zu können. Über Wasser überzeugt das Case mit einem Aufprallschutz, welcher das Apple Smartphone vom Sturz aus bis zu 2 Meter Höhe schützen soll.

Im Case hat der Hersteller eine Touchscreen-Folie integriert, um die gewohnte Bedienung des iPhone-Bildschirms so gut es geht beizubehalten. Die rückseitige Kamera wird durch eine stabile optische Linse geschützt, die die Bildqualität nicht beeinträchtigen soll. Ebenso verspricht der Hersteller unverfälschte Klangqualität.

Für 69,90 Euro kann die wasserdichte iPhone 6 Hülle von Catalyst gekauft werden*.

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 13.52.43

*Affiliate-Link

28 Gedanken zu „Catalyst: Wasserdichtes Case jetzt auch fürs iPhone 6“

  1. Hab das wasserdichte case von Lifeproof jetzt schon seit vier Wochen im Einsatz. Ist dicht, fingerprint funktioniert auch.
  2. Aber immer bedenken, unter Wasser funktioniert der Touchscreen nicht, mit oder ohne Folie. Fotos mit Lautstärke+ Tage auslösen ist kein Problem, aber zoomen geht nicht und um die App zu wechseln muss man auftauchen, Wasser abschütteln, usw. Also besser Video und einfach alles filmen.
  3. ich habe das Fré seit einem Jahr … Mittlerweile nervt die Folie … Die wird mit der Zeit wellig … Touch ID funktioniert nicht beim sporteln … Wenn man zu sehr schwitzt. … Verbaut Catalyst auch eine ähnliche Folie ?
    • Hey, Versicherungsmensch! Sorry, dass ich jetzt mein sechstes iPhone geschrottet hab weil ich Unterwasserfotos machen wollte! Ich hoffe beim nächsten klappts. LG dein Versicherungsnehmer
      • du bist auch so einer der im Urlaub bzw am Strand mit dem Handy rumläuft. Oder du bist bestimmt der Typ der im Schwimmbad mit dem Handy am Pool sitzt
      • Für richtige Fotos nimmt man auch eine richtige Kamera, da gibts auch Wasserdichte oder Gehäuse dazu, da musst du nicht immer dein iPhone Schrotten :-)

Die Kommentare sind geschlossen.